Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

hier auch ein:

entfernt

X-T10 Carl Zeiss Touit 1.8/32

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GruĂź Alex

bearbeitet von AlMi1956
Link zum Beitrag

• Antworten 2,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Platzender Luftballon...

Oben in der Mitte sieht man noch die Spitze der Nadel   :)

Mit 8 B/s aufgenommen. Das ist nach 7 Ballons das einzig halbwegs brauchbare Bild, noch in LR so rumgespielt, dass es zumindest als Kunstwerk durchgeht...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Wie schaut der fotografierte Rest einer Schokosahnerolle mit Kaffee aus, bevor sie verspeist werden? :lol: :lol: :lol:

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Abstrakter Abwasch.......... :)

LG  Werner

Link zum Beitrag

LG Alex

bearbeitet von AlMi1956
Link zum Beitrag

Titel: M/X²

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Das sind teils klasse Bilder.

Ich fände es sehr interessant wenn ein bisserl erklärt werden würde -

Wie man es gemacht hat, was man sich dabei gedacht hat oder was man ausdrĂĽcken

wollte.

Link zum Beitrag

9a656f5b6152e5f8877abc11db2ba8eb.jpg...macht sich auch ausgedruckt sehr gut, einfach freude an der Farbe und Struktur...

Ist das jetzt eine Fotografie eines echten Motivs, das nachträglich mit Filtern bearbeitet wurde oder hast du einfach ein gemaltes Bild abfotografiert?

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Ist das jetzt eine Fotografie eines echten Motivs, das nachträglich mit Filtern bearbeitet wurde oder hast du einfach ein gemaltes Bild abfotografiert?

GruĂź Wolfgang

Hi Wolfgang,

dem Bild liegt eine normale Langzeitbelichtung von Frankfurt (EZB und Hintergrund Skyline) zugrunde. Danach habe ich das Bild in der App "enlight" bearbeitet und diverse Filter und Einstellungen kombiniert. Also sehr viel Spieltrieb oder freie Gestaltung - eben ein Experiment. Ich habe einige der Bilder auch ausgedruckt und in der Tat hat man den Eindruck, als ob es direkt gemalt wurde.

Beste GrĂĽsse

Frank

bearbeitet von liveimpression
Link zum Beitrag

Hallo Frank,

dann kann ich ohne Umschweife sagen, das gefällt mir! Wäre es abfotografiert, wäre es ein Foto eines interessanten Bildes (für mich). So ist es aber sehr Kreativ und auf Leinwand käme das sicher besonders gut. Auch kann ich mir gut eine Serie unter diesem "Motto" vorstellen. Ein Freund würde nun sagen:" sehr Schick, feine Arbeit:" So sehe ich das auch!

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Hallo Frank,

dann kann ich ohne Umschweife sagen, das gefällt mir! Wäre es abfotografiert, wäre es ein Foto eines interessanten Bildes (für mich). So ist es aber sehr Kreativ und auf Leinwand käme das sicher besonders gut. Auch kann ich mir gut eine Serie unter diesem "Motto" vorstellen. Ein Freund würde nun sagen:" sehr Schick, feine Arbeit:" So sehe ich das auch!

GruĂź Wolfgang

Hi Wolfgang,

vielen Dank! In der Tat hab ich eine kleine Serie erstellt hier noch ein paar Bilder:

https://500px.com/photo/153847423

Gruss

Frank

Link zum Beitrag

Da sind ein paar interessante Ansätze dabei. Nun noch ein paar neue Motive und du kannst eine Ausstellung machen . :) Im Ernst, einige gefallen mir wirklich sehr gut und das, obwohl ich sonst kein Freund von Filtern bin.

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag