Udo aus Moabit Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #376 Â Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du warst zu schnell beim mitziehn bearbeitet 28. Oktober 2015 von phototaxi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo Udo aus Moabit, schau mal hier Abstraktes / Experimente . Dort wird jeder fĂĽndig!
macralph Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #377  Geschrieben 29. Oktober 2015 Gemütliche Bestuhlung vor einem Münchner Gasthaus  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., DeLuX, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #378  Geschrieben 30. Oktober 2015 viele kreise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 2. November 2015 Share #379  Geschrieben 2. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  darkside Peppa, wolf und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. November 2015 Share #380  Geschrieben 3. November 2015 heavenly fall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, fritjof99, espressor und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. November 2015 Share #381  Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) "fläche + oberfläche..."  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (detail, palazzo fortuny, venedig) e2, 800, 23 bearbeitet 3. November 2015 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 11. November 2015 Share #382  Geschrieben 11. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieses tolle Motiv habe ich auf unserer Reise auf die Lofoten im September / Oktober diesen Jahres entdeckt. In der Morgensonne glitzerten die Eiskristalle und Wassertropfen im Licht der Sonne in allen Regenbogenfarben. Nach etwa zehn Minuten war dieses tolle Schauspiel vorbei.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Fetzenberger, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 12. November 2015 Share #383  Geschrieben 12. November 2015 ET Finger  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, espressor, Foto-Graf und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 14. November 2015 Share #384  Geschrieben 14. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger Peppa, Sokrates/Apologie, Foto-Graf und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 15. November 2015 Share #385  Geschrieben 15. November 2015 Räucherstäbchen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!        luci e ombre, DreiZuZwei, KS1 und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 15. November 2015 Share #386  Geschrieben 15. November 2015 Schön.  Gruß, A. Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 15. November 2015 Share #387  Geschrieben 15. November 2015 Regentropfen durch die Scheibe angeblitzt, Bild nur beschnitten. Ich weiß nicht wie dieser Effekt zustande kam, sieht aber interessant aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MadameX, andreas74, Soleil und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 15. November 2015 Share #388  Geschrieben 15. November 2015 Nachts sind Katzen nicht immer nur grau  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Peppa, andreas74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Share #389 Â Geschrieben 29. November 2015 Tiefes E ... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 29. November 2015 Share #390  Geschrieben 29. November 2015 time is gone  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. November 2015 Share #391  Geschrieben 29. November 2015 Tiefes E ...  Irgendwas muss schief gegangen sein. Ich hör' nix.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Share #392  Geschrieben 29. November 2015 Ja ... ja ... ich gebe zu, irgendwie schwingt das Bild noch nicht richtig ... bin noch am Überlegen, wie ich das besser umsetzen könnte ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. November 2015 Share #393  Geschrieben 29. November 2015 Ja ... ja ... ich gebe zu, irgendwie schwingt das Bild noch nicht richtig ... bin noch am Überlegen, wie ich das besser umsetzen könnte ...  Ich hätte da schon eine Idee und die ist für Gitarristen gar nicht so ungewöhnlich. Einfach die Saite einmal anschlagen?!   Darf aber auch gezupft werden.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Share #394 Â Geschrieben 29. November 2015 Die Saite ist angeschlagen ... deshalb hat sie ja auch so ne komische Form ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 29. November 2015 Share #395  Geschrieben 29. November 2015 Ja ... ja ... ich gebe zu, irgendwie schwingt das Bild noch nicht richtig ... bin noch am Überlegen, wie ich das besser umsetzen könnte ...  Du könntest das Bild (gefällt mir sehr) als Link mit einer Soundcloud-Datei hinterlegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. November 2015 Share #396 Â Geschrieben 29. November 2015 Die Saite ist angeschlagen ... deshalb hat sie ja auch so ne komische Form ... Â Vermutlich hast du den Tonabnehmer vergessen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Share #397  Geschrieben 29. November 2015 Du könntest das Bild (gefällt mir sehr) als Link mit einer Soundcloud-Datei hinterlegen  Gute Idee ... trotzdem würde ich die Schwingung der Saite gerne etwas besser sichtbar machen. Hab jetzt bloß kein ordentliches Licht mehr für Experimente ... aber ich bleib dran ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 29. November 2015 Share #398  Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Die Saiten könnten noch mehr in der Längsachse liegen und die ISO auf 200, dann hast du mehr Zeit und Platz für die Bewegung. Ich hab mal etwas ausprobiert, wofür ich auch eine lange Belichtung brauchte, da war die einzige Lichtquelle nen Teelicht. Oder du schummelst und drehst die Saitenspannung runter bearbeitet 29. November 2015 von Rica Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. November 2015 Share #399  Geschrieben 29. November 2015 Gute Idee ... trotzdem würde ich die Schwingung der Saite gerne etwas besser sichtbar machen. Hab jetzt bloß kein ordentliches Licht mehr für Experimente ... aber ich bleib dran !  Musst wohl doch noch länger belichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 29. November 2015 Share #400  Geschrieben 29. November 2015 Da denkt man sich kurz, zu sagen gäbs nichts mehr, kommt von irgendwo ein HerrVonLicht daher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge