lefou Geschrieben 16. Mai 2016 Share #576 Â Geschrieben 16. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Sokrates/Apologie, PhotoMich, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Hallo lefou, schau mal hier Abstraktes / Experimente . Dort wird jeder fĂĽndig!
suntzu Geschrieben 16. Mai 2016 Share #577  Geschrieben 16. Mai 2016 Heute habe ich mich auch einmal an einem Glaskugel-Bild versucht. Die Kugeln hingen bei einer Veranstaltung bereits vor dem See, so dass ich nur noch abdrücken musste  Da ich glaube, dass das Motiv so besser wirkt, habe ich das Bild auch vertikal gespiegelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, achtsamantek, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l.schanne Geschrieben 16. Mai 2016 Share #578  Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Ein realer Papierstapel....mit abstrakt anmutenden Strukturen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Mai 2016 von l.schanne tideloon, pmwtastro, Altländer und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 16. Mai 2016 Share #579  Geschrieben 16. Mai 2016 Hi Wolfgang,  vielen Dank! In der Tat hab ich eine kleine Serie erstellt hier noch ein paar Bilder: https://500px.com/photo/153847423  Gruss  Frank Hallo Frank, Die Serie mit den Frankfurter Bildern ist wirklich saustark  Dein Spieltrieb hat sich hier vollgelohnt. Ich denke als Prints müssten die sehr guten Absatz finden....  Gruß aus Mainz liveimpression hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 16. Mai 2016 Share #580  Geschrieben 16. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 mit Flektogon 2.4/35 PhotoMich, suntzu und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. Mai 2016 Share #581  Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Soleil, liveimpression und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. Mai 2016 Share #582  Geschrieben 17. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! liveimpression, MightyBo, sehreilig und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Mai 2016 Share #583  Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) XT1-9488R.jpg  Hallo Detlef, hat das einen bestimmten Grund, dass Du seit Neuestem Deine Bilder signierst? bearbeitet 17. Mai 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. Mai 2016 Share #584  Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo Detlef, hat das einen bestimmten Grund, dass Du seit Neuestem Deine Bilder signierst?  Ja, ich habe es gerade an anderer Stelle erklärt. So, wie meine gemalten Bilder will ich künftig auch meine Fotos signieren. Noch etwas ungewohnt, aber in der Malerei ist es Standard. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Mai 2016 Share #585  Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Ja, ich habe es gerade an anderer Stelle erklärt. So, wie meine gemalten Bilder will ich künftig auch meine Fotos signieren. Noch etwas ungewohnt, aber in der Malerei ist es Standard.    Oh, das habe ich wohl nicht gesehen. Hm, und ( wenigstens ) so ein bißchen kleiner könntest Du Dir die Signatur nicht vorstellen            ? bearbeitet 17. Mai 2016 von Soleil lichtschacht, sehreilig und espressor haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 17. Mai 2016 Share #586  Geschrieben 17. Mai 2016 Ja, ich habe es gerade an anderer Stelle erklärt. So, wie meine gemalten Bilder will ich künftig auch meine Fotos signieren. Noch etwas ungewohnt, aber in der Malerei ist es Standard. Das wäre aber noch nicht der Grund..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. Mai 2016 Share #587  Geschrieben 17. Mai 2016 Oh, das habe ich wohl nicht gesehen. Hm, und ( wenigstens ) so ein bißchen kleiner könntest Du Dir die Signatur nicht vorstellen            ?  Doch kann ich und ich ich habe sie inzwischen auch schon verkleinert (hier fürs Forum). Bei den gedruckten Bildern hat sie genau die "richtige" Größe, ich weiß nicht, warum sie hier so riesig erscheint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. Mai 2016 Share #588  Geschrieben 17. Mai 2016 Das wäre aber noch nicht der Grund.....  Was wäre nicht der Grund? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Mai 2016 Share #589  Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Doch kann ich und ich ich habe sie inzwischen auch schon verkleinert (hier fürs Forum). Bei den gedruckten Bildern hat sie genau die "richtige" Größe, ich weiß nicht, warum sie hier so riesig erscheint.  Ich kann Dir schon erklären, warum Lucas so riesig erscheint: Du versuchst die Zeile "Meine Sicht der Dinge" lesbar zu zeigen. Das bedingt bei dieser, aus meiner Sicht nicht speziell gelungenen Gestaltung, das Lucas eben zu gross erscheint. Wenn Du die wenig aussagekräftige und immer noch schwer lesbare Zeile "Meine Sicht der Dinge" weglässt, kannst Du Lucas in einer etwas passenderen Grösse zeigen. bearbeitet 17. Mai 2016 von Giorgio Torelli lichtschacht und espressor haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 17. Mai 2016 Share #590  Geschrieben 17. Mai 2016 Was wäre nicht der Grund? Der Grund für die Signatur, also warum Du die Bilder signierst, geht für mich aus Deiner Antwort nicht hervor. Oder reicht es Dir, dass das der Standard in der Malerei ist? Versteh mich nicht falsch, ich habe überhaupt nichts gegen Deine Signatur, finde sie im Gegenteil schön, aber ich verstehe das "Warum" nicht.  Gruss X-Ercist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 17. Mai 2016 Share #591  Geschrieben 17. Mai 2016 Selbst in der Malerei ist es möglich, ein schönes Bild mit einer Signatur zu versauen. Die Signatur will, genau wie das Gemälde, gekonnt sein. Damit meine ich weniger die Signatur selbst, sondern deren Platzierung, Größe und Farbe. Im Zweifelsfall kann man auch auf der Rückseite oder ggf. am Rand signieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 17. Mai 2016 Share #592  Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) ...Im Zweifelsfall kann man auch auf der Rückseite oder ggf. am Rand signieren.  Genau. Meine Fotos hier sind alle auf der Rückseite signiert.  Dies hier war vom Künstler gar nicht signiert (Ausschnitt eines Miró-Bildes. Schwarz auf brauner, besandeter Teerpappe): -zurücklehnen beim Betrachten-   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Mai 2016 von beemer DeLuX, Soleil, Altländer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 17. Mai 2016 Share #593  Geschrieben 17. Mai 2016 Im Keller des Museums  Mit Grüßen von Jens  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, DeLuX, tideloon und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 17. Mai 2016 Share #594  Geschrieben 17. Mai 2016 X-Pro2/Voigtländer Hotel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, Rica, Armin und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 17. Mai 2016 Share #595  Geschrieben 17. Mai 2016 X-Pro2/Voigtländer Hotel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suse2, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 17. Mai 2016 Share #596  Geschrieben 17. Mai 2016 X-Pro2/Voigtländer Hotel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! espressor, DeLuX, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 17. Mai 2016 Share #597  Geschrieben 17. Mai 2016 Fernseher, obwohl sie doch elementarer Bestandteil des Lebens für viele sind, tauchen auf unseren Fotos äußerst selten auf. Gerne hat die Glotze halt niemand. Bei Heike Makatsch ist das natürlich anders...  Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 19. Mai 2016 Share #598  Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Ich habe leider einige Bilder unbeabsichtigt gelöscht, sorry. bearbeitet 20. Mai 2016 von lefou Sokrates/Apologie, Uwe Richter und DeLuX haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 21. Mai 2016 Share #599  Geschrieben 21. Mai 2016 Dünger....  LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Tüftelhannes und liveimpression haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2016 Share #600  Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge