DeLuX Geschrieben 7. August 2016 Share #701  Geschrieben 7. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zweigstellen Bluepixel, Ronson Hax, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Hallo DeLuX, schau mal hier Abstraktes / Experimente . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 7. August 2016 Share #702  Geschrieben 7. August 2016 composed-3623R.jpg the falling leaves drift by the window  Gefällt mir sehr sehr gut. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 7. August 2016 Share #703  Geschrieben 7. August 2016 Das ist in der Tat ein Kunstwerk. Das würde ich mir glatt an die Wand hängen. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 7. August 2016 Share #704  Geschrieben 7. August 2016 Gefällt mir sehr sehr gut.  Danke Giorgio. Ein Lob vom Meister, das freut mich.  Das ist in der Tat ein Kunstwerk. Das würde ich mir glatt an die Wand hängen.  Auch dir herzlichen Dank, Ulrike. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 7. August 2016 Share #705  Geschrieben 7. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! railroad city  - noch eine "Doppelbelichtung" die am PC entstand. Pere, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 9. August 2016 Share #706  Geschrieben 9. August 2016 Handle with care  PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 10. August 2016 Share #707  Geschrieben 10. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Dschungel auf Fehmarn Mit Grüßen von Jens  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Geron, stmst2011 und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 11. August 2016 Share #708  Geschrieben 11. August 2016 hab ich doch auf dem Dachboden eine alte Fuji gefunden   DSCF4399 sonnenblume by M. Schneider, auf Flickr  macht aber komische Bilder... PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 12. August 2016 Share #709 Â Geschrieben 12. August 2016 Die Geister vom regennassen Busfenster. Â X-T1 mit Konica Hexanon AR 50mm f/1.4 MadameX, wolf, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 12. August 2016 Share #710  Geschrieben 12. August 2016 Einfachbelichtung/Spiegelungen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, lefou, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 21. August 2016 Share #711 Â Geschrieben 21. August 2016 Â wald Sokrates/Apologie, Bluepixel, plum und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 28. August 2016 Share #712  Geschrieben 28. August 2016 Mal was anderes.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! No.1 PhotoMich, yvonne.damm.79, geha und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 28. August 2016 Share #713  Geschrieben 28. August 2016 Mal was anderes.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! No.2 PhotoMich, wolf, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 30. August 2016 Share #714  Geschrieben 30. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Crischi74, tideloon und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. September 2016 Share #715  Geschrieben 1. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, PhotoMich, Armin und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 3. September 2016 Share #716  Geschrieben 3. September 2016 Faltig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, sehreilig und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 4. September 2016 Share #717  Geschrieben 4. September 2016 "Figur mit Blüte" aufgenommen auf der Nord-Art in Büdelsdorf.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Harlem, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 4. September 2016 Share #718  Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) ...und noch eines von der Nord-Art: "First Ride"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. September 2016 von sehreilig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 4. September 2016 Share #719  Geschrieben 4. September 2016 Rook | X-T10 | XF18-55 bei 55 mm | ƒ9 | 1/680s | ISO 200  (1/3 Serie)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, uyuni, Hannover 69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 6. September 2016 Share #720  Geschrieben 6. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, lefou, uyuni und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 6. September 2016 Share #721  Geschrieben 6. September 2016 Berg-Berg Montana  Ed Rusha nachgemacht....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geha, MightyBo, tideloon und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. September 2016 Share #722  Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Leichter Hagel... DSCF1760_BEA-2 by Helmut Schiebler, auf Flickr  Was da passiert ist weiß ich nicht. An dem Nachmittag setzte plötzlich ein Hagelschauer ein und ich hatte davon ein paar Aufnahmen gemacht. Die Aufnahmen erst Tage später von der Speicherkarte auf die Festplatte gezogen und dabei dieses Bild gefunden. Mir gefällt es besser als alle anderen scharfen Aufnahmen  bearbeitet 6. September 2016 von helmus sehreilig, lichtschacht, tideloon und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 6. September 2016 Share #723  Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Aufgenommen auf der Nordart in Büdelsdorf.  mein Titel: "On Top"  mit Grüßen von Jens  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2016 von sehreilig docgoof, Soleil und uyuni haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 6. September 2016 Share #724  Geschrieben 6. September 2016 Berg-Berg Montana / Ed Rusha nachgemacht... / Berg copy01.jpg  Ich entdecke immer auf's Neue Spuren von Tinte und Aquarell... Muß mir dann wieder vor Augen führen, dass es nur ein Foto ist... Gefällt mir ausgesprochen gut (falls man das bisher noch nicht gemerkt hat)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 7. September 2016 Share #725 Â Geschrieben 7. September 2016 Hey stef-uji-an, Â herzlichen Dank! Hier der Grund fĂĽr meine "Ed Ruscha-Assoziation"... Â http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.christies.com%2Flotfinderimages%2Fd49080%2Fd4908018r.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.christies.com%2Flotfinder%2FAAA%2FAAA-4908018-details.aspx&h=223&w=384&tbnid=NgJNHwAvTTY3BM%3A&docid=jmRNKFvZLYe0EM&ei=-lDQV5LQM8qrU7eGoIgF&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=4446&page=0&start=0&ndsp=73&ved=0ahUKEwiStZ695v3OAhXK1RQKHTcDCFEQMwg_KBcwFw&bih=1258&biw=2204 Â Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge