Jump to content

Das ich die noch erleben darf...

Neil62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn es von Fuji wäre bestünde der Unterschied lediglich darin, dass der Hype in andersfarbigen Foren stattfände.

Man würde Fuji ganz einfach für verrückt erklären, wenn sie eine hochpreisige Retro-DSLR mit Nikon-Anschluss (der mangels Lizenz nicht richtig funktionieren würde) und Sony-Sensor auf den Markt bringen würden. Köpfe würden rollen.

Link zum Beitrag

Man würde Fuji ganz einfach für verrückt erklären, wenn sie eine hochpreisige Retro-DSLR mit Nikon-Anschluss (der mangels Lizenz nicht richtig funktionieren würde) und Sony-Sensor auf ddn Markt bringen würden. Köpfe würden rollen.

Das ist allerdings genau das, worauf ich bei Fuji hoffe. Mit der Bedienbarkeit der oberen X-Schiene. ;)

Link zum Beitrag

Fuji wird sicherlich keine DSLR entwickeln. Der Trend geht ja eindeutig weg davon, siehe Olympus mit FT-mFT und Sony mit Alpha-SLT-E. Sogar Canon hat nun eine erste Hybrid-DSLR herausgebracht, zweifellos ein Technologieträger, denn diesen Sensor könnte man natürlich auch in eine kleine APS-C MILC einbauen. Wird man sicherlich auch tun, schließlich hat Canon da bereits eine Produktlinie, deren AF Wünsche offen lässt. Noch.

Link zum Beitrag

Klugscheißermodus an: das heißt Seppuko und nicht Harakiri. Diesen Begriff haben die Engländer eingeführt und er bedeutet geringschätzig so viel wie "Bauch aufschlitzen" :cool:

Aber jetzt mal ernsthaft: Als ich meine X-E1 kaufte, meinte der Foto-Händler, dass die Kamera mit kräftiger Nikon-Untertützung entwickelt wurde. Kann das sein?

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...