Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #26 Geschrieben 28. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn es von Fuji wäre bestünde der Unterschied lediglich darin, dass der Hype in andersfarbigen Foren stattfände. Man würde Fuji ganz einfach für verrückt erklären, wenn sie eine hochpreisige Retro-DSLR mit Nikon-Anschluss (der mangels Lizenz nicht richtig funktionieren würde) und Sony-Sensor auf den Markt bringen würden. Köpfe würden rollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Das ich die noch erleben darf... . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #27 Geschrieben 28. Oktober 2013 Man würde Fuji ganz einfach für verrückt erklären, wenn sie eine hochpreisige Retro-DSLR mit Nikon-Anschluss (der mangels Lizenz nicht richtig funktionieren würde) und Sony-Sensor auf ddn Markt bringen würden. Köpfe würden rollen. Das ist allerdings genau das, worauf ich bei Fuji hoffe. Mit der Bedienbarkeit der oberen X-Schiene. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #28 Geschrieben 28. Oktober 2013 Fuji wird sicherlich keine DSLR entwickeln. Der Trend geht ja eindeutig weg davon, siehe Olympus mit FT-mFT und Sony mit Alpha-SLT-E. Sogar Canon hat nun eine erste Hybrid-DSLR herausgebracht, zweifellos ein Technologieträger, denn diesen Sensor könnte man natürlich auch in eine kleine APS-C MILC einbauen. Wird man sicherlich auch tun, schließlich hat Canon da bereits eine Produktlinie, deren AF Wünsche offen lässt. Noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #29 Geschrieben 28. Oktober 2013 Köpfe würden rollen. In Japan hat man noch Ehre. Da werden Schwerter ausgeteilt und man darf selbst Harakiri begehen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #30 Geschrieben 28. Oktober 2013 "Zum Harakiri links. Jeder nur ein Schwert." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #31 Geschrieben 28. Oktober 2013 Klugscheißermodus an: das heißt Seppuko und nicht Harakiri. Diesen Begriff haben die Engländer eingeführt und er bedeutet geringschätzig so viel wie "Bauch aufschlitzen" Aber jetzt mal ernsthaft: Als ich meine X-E1 kaufte, meinte der Foto-Händler, dass die Kamera mit kräftiger Nikon-Untertützung entwickelt wurde. Kann das sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #32 Geschrieben 28. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klugscheißermodus an: das heißt Seppuko und nicht Harakiri. Diesen Begriff haben die Engländer eingeführt und er bedeutet geringschätzig so viel wie "Bauch aufschlitzen" Hals abschneiden wäre auch okay. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #33 Geschrieben 28. Oktober 2013 Aber jetzt mal ernsthaft: Als ich meine X-E1 kaufte, meinte der Foto-Händler, dass die Kamera mit kräftiger Nikon-Untertützung entwickelt wurde. Kann das sein? Bist du sicher, dass das der ernsthafte Teil deines Beitrags sein soll? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #34 Geschrieben 28. Oktober 2013 Bist du sicher, dass das der ernsthafte Teil deines Beitrags sein soll? Wer mich ernst nimmt, ist selbst schuld! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #35 Geschrieben 28. Oktober 2013 Bist du sicher, dass das der ernsthafte Teil deines Beitrags sein soll? Dabei weiß doch jeder, dass da Leica mitgebastelt hat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #36 Geschrieben 28. Oktober 2013 Bist du sicher, dass das der ernsthafte Teil deines Beitrags sein soll? Der Verkäufer hat die X-Serie mit der Finepix S-Serie verwechselt. Kann ja mal passieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #37 Geschrieben 28. Oktober 2013 Dabei weiß doch jeder, dass da Leica mitgebastelt hat! It's a Sony! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #38 Geschrieben 28. Oktober 2013 Klugscheißermodus an: das heißt Seppuko und nicht Harakiri. Also wenn schon Klugscheissen, dann bitte richtig: Das heißt Seppuku. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.