Jump to content

X-E2 Beispielbilder

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hier mal 2 Vergleichsbilder, jeweils jpg ooc (nur verkleinert) und das RAF mit LR5.3RC behandelt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• Antworten 254
  • Created
  • Letzte Antwort
Bei mir auf dem Rechner hat die Datei 551kb, vermutlich wurde Sie beim Upload noch ein wenig komprimiert;-)

Ja, bei der Größe schlägt die Forensoftware zu.

Guck mal hier rein:

https://www.fuji-x-forum.de/newbies-anfaenger/3785-bilder-hochladen-und-das-mit-dem-richtigen-abstand-zwischen-mehreren-bildern.html

Link zum Beitrag

Hier gibt’s nur verkleinerte Vorschaubilder, bei flickr aber die Originale. Das hat Rico doch schon x-mal erklärt.

Bei flickr gibt's auch keine Originale. Keines ist da in voller Auflösung, höchstens mal so ca die Hälfte und auch irgendwie beschnitten z.T.

Die Originalgröße wäre 4896 x 3264.

Link zum Beitrag

Also ich habe dort oft auch Aufnahmen in Originalgröße, gerade bei Objektivvergleichen oder Kamera-Shootouts oder RAW-Konverter-Vergleichen ist das Pflicht.

Die sind nur als angemeldeter Flickr-User zu sehen.

Sonst ist bei x*2048 oder so Ritze.

Link zum Beitrag

Die sind nur als angemeldeter Flickr-User zu sehen.

Sonst ist bei x*2048 oder so Ritze.

Hmmmm...

ich bin bei Flickr nicht angemeldet, gehe in Ricos Fotostream, wähle das JPG SOOC an, dann "Original" und habe das Bild in 4896 x 3264 Pixeln.

Wie gesagt, ich bin bei Flickr weder registriert noch angemeldet.

Link zum Beitrag

ist es heutzutage möglich per geeignetem exif-editor, selbst skalierte raw-files so zu manipulieren, das in den exifs der hochgeladenen dateien, dann statt sigma dp (z.b.) irgenwas von fuji, nikon, canon ... steht?

Das ist problemlos möglich. z.B. mit Exif-Tool oder wenn nicht damit, dann mit jedem x-beliebigen Hex-Editor

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...