Jump to content

Neue Gerüchte...Roadmap, KB-Format in zwei Jahren u.a.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja habe ich schon mehrfach gelesen, dass PN nicht nur beim x-trans sehr gute Ergebnisse liefert.

Ich finde es umso erstaunlicher das so ein Ein-Mann Unternehmen wie bei PN und Iridient Adobe und die ganze Bagage mal locker in die Tasche steckt und die haben ja um einiges mehr an Personal zur Verfügung.

Link zum Beitrag

• Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort
Dir ist also entgangen, dass der Beitrag Satire war. Stattdessen glaubst du wirklich, dass Fuji vorgestern in einem Forum was gelesen hat, gestern eine neue Kamera entwickelt hat und dies heute auf FR durchgesickert ist.

Das war nicht Satire, sondern Polemik. Und den ersten teil - auf den ich mich bezog - hast du sehr wohl ernst gemeint, da bin ich mir sehr sicher. Aber egal, wir wollen hier nicht schon wieder weiter machen.

Link zum Beitrag

Ich erwarte Photo Ninja anstatt Silkypix von Fujifilm in jeder X- Kameraverpackung. :o

Dann wird der arme PN-Entwickler die nächsten Monate erstmal nichts weiter als Präsentationen malen und Meetings schieben dürfen, hinzu kämen diverse Tokyo-Trips (auf seine Kosten)... :-(

Aber es ist schon erstaunlich, was die kleinen Butzen im App-Markt alles hinkriegen. Die weltweit am meisten genutzte App (GoodReader) kommt z.B. von einer One-Man-Show aus Russland. Der hat es mal mit einem Team probiert und ist dabei an die Grenzen seiner sozialen Fähigkeiten gestoßen. Dann wieder Einmann-Betrieb und alles wurde gut.

H

Link zum Beitrag

Dann wird der arme PN-Entwickler die nächsten Monate erstmal nichts weiter als Präsentationen malen und Meetings schieben dürfen, hinzu kämen diverse Tokyo-Trips (auf seine Kosten)... :-(

Aber es ist schon erstaunlich, was die kleinen Butzen im App-Markt alles hinkriegen. Die weltweit am meisten genutzte App (GoodReader) kommt z.B. von einer One-Man-Show aus Russland. Der hat es mal mit einem Team probiert und ist dabei an die Grenzen seiner sozialen Fähigkeiten gestoßen. Dann wieder Einmann-Betrieb und alles wurde gut.

H

Das sind allerdings auch Ausnahmetalente, hier etwa die LinkedIn Seite von Jim: Jim Christian | LinkedIn

Link zum Beitrag

Sauber was die Jungs da machen, und nicht nur was den X-Trans betrifft! Ich teste momentan meine K5IIs Raws und bekomme damit die besten Ergebnisse. Die scheinen mit dem fehlenden AA-Filter am besten zurecht zu kommen. Tolle Farben, beste Detail- und Schärfeergebnisse ohne Treppen- oder Wurmbildung.
.,...da muss ich mich dann doch auch mal dran versuchen. ;)

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...