Enzio Geschrieben 27. November 2013 Autor Share #51 Geschrieben 27. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dazu müsste ich mich nur noch mit ner Nex bewaffnen (was nimmt man da überhaupt?) und diese rhinocam erstmal besorgen. Es ginge um Architektur. da kann ich Dir leider nicht mit dienen ... aber mein Angebot steht ... einfach melden wenn es soweit ist ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hallo Enzio, schau mal hier Bokehstudie ... ElmarE`s Wunsch ... vom "Hüftschwung" . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 28. November 2013 Share #52 Geschrieben 28. November 2013 E-Mount auf X-Mount Adapter wird's ja wohl nicht geben, oder? Dann könnte ich mir die Nex klemmen und gleich meine X-Pro nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. November 2013 Autor Share #53 Geschrieben 29. November 2013 das Voigtländer Ultron 28/2.0 bei Blende 2.5 ... VL_28_2.0 von enzioharp auf Flickr so ein doofes Wetter ... ... habe ich schon gesagt das ich den Winter nicht mag ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Share #54 Geschrieben 2. Dezember 2013 heute Abend bekommt Ihr das Mamiya 80/1.9 zu sehen ... Licht hat gepasst aber es war kalt an den Fingern ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #55 Geschrieben 2. Dezember 2013 heute Abend bekommt Ihr das Mamiya 80/1.9 zu sehen ... Licht hat gepasst aber es war kalt an den Fingern ... Du sollst ja auch nicht den Stein befummeln. Mann Mann Mann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Share #56 Geschrieben 2. Dezember 2013 Du sollst ja auch nicht den Stein befummeln. Mann Mann Mann. aber wenn er doch so schön geformt ist ... richtig problematisch wird es aber erst wenn man(n) mit der Zunge festklebt ... (Frost) ... schwierig zu erklären ... sehr schwierig ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #57 Geschrieben 2. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aber wenn er doch so schön geformt ist ... richtig problematisch wird es aber erst wenn man(n) mit der Zunge festklebt ... (Frost) ... schwierig zu erklären ... sehr schwierig ... Das geht schon, darfst nur nicht Stativ und Drahtauslöser vergessen:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #58 Geschrieben 2. Dezember 2013 aber wenn er doch so schön geformt ist ... richtig problematisch wird es aber erst wenn man(n) mit der Zunge festklebt ... (Frost) ... schwierig zu erklären ... sehr schwierig ... Solange nur die Zunge festklebt... SCNR H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #59 Geschrieben 2. Dezember 2013 Solange nur die Zunge festklebt... SCNR H Oberferkel! (würde der Mefty jetzt schreiben) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #60 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich werde seit den letzten sechs Einträgen das Gefühl nicht los, dass es gar nicht mehr um das Bokeh geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Share #61 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich werde seit den letzten sechs Einträgen das Gefühl nicht los, dass es gar nicht mehr um das Bokeh geht. das muss man(n) natürlich ändern ... hier also das Mamiya 80/1.9 bei Blende 2.8 ... Mamiya_80_1.9 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #62 Geschrieben 2. Dezember 2013 Das Mamiya gefällt mir, kannst Du das mal an der Kamera zeigen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Share #63 Geschrieben 2. Dezember 2013 ... kannst Du das mal an der Kamera zeigen? gerne ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #64 Geschrieben 2. Dezember 2013 Das hätte ich mir noch gewaltiger an der E1 vorgestellt, eine interessante Kombo... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Share #65 Geschrieben 5. Dezember 2013 puhhhh ... ich denke jetzt muss ich erst mal eine Pause einlegen ... der Vorweihnachtsstress ist enorm ... aber bevor ich eine Winterpause einlege (die am Friedhof meinen sicher schon ich habe dort eine Freundin) bekommt Ihr natürlich noch was zu sehen ... das Mamiya 35/3.5 ... bei Offenblende Mamiya_35_3.5 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #66 Geschrieben 6. Dezember 2013 Du hast doch eine Freundin auf dem Friedhof Ich liebe diesen Thread, musste mal raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #67 Geschrieben 6. Dezember 2013 puhhhh ... ich denke jetzt muss ich erst mal eine Pause einlegen ... der Vorweihnachtsstress ist enorm ... Na, wenn man überall fummelt, kein Wunder! Das 80er Mamiya ist für mich neben dem Zeiss Planar echt der Knaller. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Share #68 Geschrieben 10. Dezember 2013 jetzt bin ich heute doch noch mal zu meiner Schönen ... heut war das Wetter schon fast zu schön ... zumindest für das Motiv ... aber man(n) nimmt was man(n) kriegt ... hier das Voigtländer 75/2.5 (M39) ... bei Blende 2.5 VL_75_2.5 von enzioharp auf Flickr wollt Ihr die Hübsche auch mal in Farbe sehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #69 Geschrieben 10. Dezember 2013 jetzt bin ich heute doch noch mal zu meiner Schönen ... hier das Voigtländer 75/2.5 (M39) ... bei Blende 2.5... Schön, der Unterschied im Bokeh zum Mamiya 80 bei fast gleicher Blende ist absolut sichtbar und das ist wetterunabhängig. Das 75er Heliar ist wirklich ein Bokeh-Traum! Welcher Idiot verkauft eigentlich sowas wollt Ihr die Hübsche auch mal in Farbe sehen ... Also ich nicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Share #70 Geschrieben 10. Dezember 2013 Welcher Idiot verkauft eigentlich sowas ... *räusper* *hüstel* ... ich kenne da schon jemanden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #71 Geschrieben 10. Dezember 2013 wollt Ihr die Hübsche auch mal in Farbe sehen ... Also ich schon !!! Ich rate die ganze Zeit über welche Farbe wohl die Rose hat, die sie immer noch in den Fingern hält. Aber bitte nicht nur die Rose in Farbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Share #72 Geschrieben 10. Dezember 2013 Also ich schon !!! klickst Du Link ... https://www.fuji-x-forum.de/architektur/9387-der-hueftschwung-farbe.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #73 Geschrieben 10. Dezember 2013 Die Rose "lebt" in Farbe und ganz ehrlich, was dieses Objektiv wirklich kann, ist in der B&W Version des Bildes gar nicht zu sehen... imho. Danke fürs zeigen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. März 2014 Autor Share #74 Geschrieben 3. März 2014 endlich habe ich für meine Hübsche wieder etwas Zeit gefunden ... und heute mit einer Linse die ich eigentlich schon verkaufen wollte ... ich bin froh das ich diesen Gedanken wieder verworfen habe ... und da ich sooooo viel Spaß hatte zeige ich Euch auch noch eine Farbversion in einen anderen Thread ... Nikkor AI 55/1.2 ... Blende 2.8 Nikkor_55_1.2 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. März 2014 Share #75 Geschrieben 3. März 2014 Das Nikkor sieht ja mal wirklich gut aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.