Jump to content

X-Magazin

mjh

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei den Schnäppchen zielt der Link auf die englischsprachige Ausgabe; ich habe hier gleich die deutschsprachige Version verlinkt.

sehe oder lese ich anders. deutsch.

und beim download kann man sich ja noch überlegen welche sprache einem am meisten liegt ;-)

Link zum Beitrag

Auf dem iPad gehen die ersten Seiten, dann stürzt die App allerdings "app"....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Hast du Ausgabe archiviert, offline verfügbar gemacht (App-Store, dann als Zeitschrift in den Zeitungskiosk laden)? Oder hast du die Ausgabe im Browser betrachtet?

http://i.epvpimg.com/UvlCh.jpg

Link zum Beitrag

Warum?

Ist nen Schnäppchen (umsonst) und für unsere x-en!

Warum sollte das da nicht hinpassen? Oder dürfen da nur kostenpflichtige Schnäppchen gepostet werden?

:confused:

Tolle Begründung! ;)

Ne, aber viele schauen halt einfach nicht in die Pinnwand rein. Warum auch, wenn sie gerade nichts suchen oder verkaufen wollen?

Gibt's dann demnächst auch Links zu interessanten Seiten in der Pinnwand, weil die sind ja auch meistens "umsonst"?

Aber egal, schön dass es das X-Magazin gibt, auch wenn es nur wie eine reine Werbeveranstaltung aussieht...

Link zum Beitrag

Tolle Begründung! ;)

Ne, aber viele schauen halt einfach nicht in die Pinnwand rein. Warum auch, wenn sie gerade nichts suchen oder verkaufen wollen?

Gibt's dann demnächst auch Links zu interessanten Seiten in der Pinnwand, weil die sind ja auch meistens "umsonst"?

Aber egal, schön dass es das X-Magazin gibt, auch wenn es nur wie eine reine Werbeveranstaltung aussieht...

Warum wird hier soviel gemeckert??? Das Ding ist hübsch gemacht, es beinhaltet ein paar nette Tipps, schöne Bildbeispiele - und es ist von Fuji...

Die werden ihre Kameras in hauseigenen Publikationen wohl kaum schlecht reden.

Das kann man doch wirklich entspannt sehen!(Nikon lässt sich das hauseigene Magazin ordentlich bezahlen)

Link zum Beitrag

Hmm, also ich war sehr geduldig. Der Browser zeigt keinerlei Aktivitäten mehr an. Traffic ist auch auf null. Mehr als das "Cover" und die X-Logos wird bei mir nicht geladen.

mfg tc

Dito.

Sowohl daheim im Wald mit FF, als auch im Geschäft an 50MB-Leitung mit IE.

Link zum Beitrag

Die Website mit dem Magazin ist lahm (eigentlich ein gutes Zeichen, es scheint viel Interesse an dem Fuji X-System zu existieren). Für das iPad empfehle ich Dir die App, die geht besser.

Na ja, Fuji's Server sind allgemein eher lahm ( Stichwort: Firmware laden ), würde ich also nicht auf das Interesse am X-System schieben... ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...