mjh Geschrieben 18. November 2013 Share #1 Geschrieben 18. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schon gesehen: Fujifilm X Magazin - 01? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Hallo mjh, schau mal hier X-Magazin . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 18. November 2013 Share #2 Geschrieben 18. November 2013 Ja! Hier https://www.fuji-x-forum.de/pinnwand/8879-schnaeppchen-und-angebote-fuer-unsere-x-jekami-9.html#post128700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 18. November 2013 Share #3 Geschrieben 18. November 2013 Ja! Hier https://www.fuji-x-forum.de/pinnwand/8879-schnaeppchen-und-angebote-fuer-unsere-x-jekami-9.html#post128700 Da passt das aber überhaupt nicht hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. November 2013 Share #4 Geschrieben 18. November 2013 Warum? Ist nen Schnäppchen (umsonst) und für unsere x-en! Warum sollte das da nicht hinpassen? Oder dürfen da nur kostenpflichtige Schnäppchen gepostet werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 18. November 2013 Share #5 Geschrieben 18. November 2013 Warum auch immer... ich zumindest hab es da übersehen. Schon alleine weil ich fast nie im Pinnwand-UF stöbere. Die meisten interessieren sich dort wohl eher für den Austausch von Hardware. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 18. November 2013 Autor Share #6 Geschrieben 18. November 2013 Bei den Schnäppchen zielt der Link auf die englischsprachige Ausgabe; ich habe hier gleich die deutschsprachige Version verlinkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 18. November 2013 Share #7 Geschrieben 18. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei den Schnäppchen zielt der Link auf die englischsprachige Ausgabe; ich habe hier gleich die deutschsprachige Version verlinkt. sehe oder lese ich anders. deutsch. und beim download kann man sich ja noch überlegen welche sprache einem am meisten liegt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 18. November 2013 Share #8 Geschrieben 18. November 2013 Super, Danke für den Hinweis msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 18. November 2013 Share #9 Geschrieben 18. November 2013 Ein wirkliches gut gemachtes Magazin auf dem iPad und die Bilder von Alex Lambrechts (besonders die Werbeaufnahmen für die Kindermode) sind eine nette Referenz für das 18/2.0. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 18. November 2013 Share #10 Geschrieben 18. November 2013 Ich bekomme irgendwie nur die erste Seite angezeigt, die anderen sind nur ein Piktogramm mit dem Fuji-X-Logo. Noch jemand das Problem? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 18. November 2013 Autor Share #11 Geschrieben 18. November 2013 Es dauert manchmal eine Weile, bis die Seite geladen ist; bis dahin sieht man das das Icon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 18. November 2013 Share #12 Geschrieben 18. November 2013 Hmm, also ich war sehr geduldig. Der Browser zeigt keinerlei Aktivitäten mehr an. Traffic ist auch auf null. Mehr als das "Cover" und die X-Logos wird bei mir nicht geladen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 19. November 2013 Share #13 Geschrieben 19. November 2013 Auf dem iPad gehen die ersten Seiten, dann stürzt die App allerdings "app".... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 19. November 2013 Share #14 Geschrieben 19. November 2013 Auf dem iPad gehen die ersten Seiten, dann stürzt die App allerdings "app".... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Hast du Ausgabe archiviert, offline verfügbar gemacht (App-Store, dann als Zeitschrift in den Zeitungskiosk laden)? Oder hast du die Ausgabe im Browser betrachtet? http://i.epvpimg.com/UvlCh.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. November 2013 Share #15 Geschrieben 19. November 2013 Warum?Ist nen Schnäppchen (umsonst) und für unsere x-en! Warum sollte das da nicht hinpassen? Oder dürfen da nur kostenpflichtige Schnäppchen gepostet werden? Tolle Begründung! Ne, aber viele schauen halt einfach nicht in die Pinnwand rein. Warum auch, wenn sie gerade nichts suchen oder verkaufen wollen? Gibt's dann demnächst auch Links zu interessanten Seiten in der Pinnwand, weil die sind ja auch meistens "umsonst"? Aber egal, schön dass es das X-Magazin gibt, auch wenn es nur wie eine reine Werbeveranstaltung aussieht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 19. November 2013 Share #16 Geschrieben 19. November 2013 Hast du Ausgabe archiviert' date=' offline verfügbar gemacht (App-Store, dann als Zeitschrift in den Zeitungskiosk laden)? Oder hast du die Ausgabe im Browser betrachtet?[/quote']Die gibt es als App für den Zeitungskiosk, such einfach mal nach "Fuji X". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolfJ Geschrieben 19. November 2013 Share #17 Geschrieben 19. November 2013 Tolle Begründung! Ne, aber viele schauen halt einfach nicht in die Pinnwand rein. Warum auch, wenn sie gerade nichts suchen oder verkaufen wollen? Gibt's dann demnächst auch Links zu interessanten Seiten in der Pinnwand, weil die sind ja auch meistens "umsonst"? Aber egal, schön dass es das X-Magazin gibt, auch wenn es nur wie eine reine Werbeveranstaltung aussieht... Warum wird hier soviel gemeckert??? Das Ding ist hübsch gemacht, es beinhaltet ein paar nette Tipps, schöne Bildbeispiele - und es ist von Fuji... Die werden ihre Kameras in hauseigenen Publikationen wohl kaum schlecht reden. Das kann man doch wirklich entspannt sehen!(Nikon lässt sich das hauseigene Magazin ordentlich bezahlen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 19. November 2013 Share #18 Geschrieben 19. November 2013 Warum wird hier soviel gemeckert??? Das Ding ist hübsch gemacht, es beinhaltet ein paar nette Tipps, schöne Bildbeispiele - und es ist von Fuji... Weil's ein bisschen buggy ist und manche an den hübschen Tipps und Bildbeispielen deshalb nicht teilhaben können? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolfJ Geschrieben 19. November 2013 Share #19 Geschrieben 19. November 2013 Auf meinem Uralt-ipad2 funktioniert es anstandslos... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. November 2013 Share #20 Geschrieben 19. November 2013 Hmm, also ich war sehr geduldig. Der Browser zeigt keinerlei Aktivitäten mehr an. Traffic ist auch auf null. Mehr als das "Cover" und die X-Logos wird bei mir nicht geladen. mfg tc Dito. Sowohl daheim im Wald mit FF, als auch im Geschäft an 50MB-Leitung mit IE. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 19. November 2013 Share #21 Geschrieben 19. November 2013 Bei mir auf der Arbeit funktioniert es leider nicht. Wir sitzen hier hinter einem Proxy und Content-Filter. Auf meinem iPad zu Hause ging es auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 19. November 2013 Share #22 Geschrieben 19. November 2013 Die Website mit dem Magazin ist lahm (eigentlich ein gutes Zeichen, es scheint viel Interesse an dem Fuji X-System zu existieren). Für das iPad empfehle ich Dir die App, die geht besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 19. November 2013 Share #23 Geschrieben 19. November 2013 Die Website mit dem Magazin ist lahm (eigentlich ein gutes Zeichen, es scheint viel Interesse an dem Fuji X-System zu existieren). Das sind die paar Leute mit Darstellungsproblemen hier aus dem Forum, die ständig refresh drücken weil sie auch was sehen wollen . mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. November 2013 Share #24 Geschrieben 19. November 2013 Die Website mit dem Magazin ist lahm (eigentlich ein gutes Zeichen, es scheint viel Interesse an dem Fuji X-System zu existieren). Für das iPad empfehle ich Dir die App, die geht besser. Na ja, Fuji's Server sind allgemein eher lahm ( Stichwort: Firmware laden ), würde ich also nicht auf das Interesse am X-System schieben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 19. November 2013 Autor Share #25 Geschrieben 19. November 2013 Momentan flutscht es; die einzigen Verzögerungen, die ich jetzt sehe, entstehen durch den offenbar so gewollten schrittweisen Bildaufbau mit hereinfliegenden Texten etc.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.