Jump to content

Usedom

Vito_62

Empfohlene Beiträge

• Antworten 157
  • Created
  • Letzte Antwort
empfinde ich auch als sehr gelungen, das fisheye fordert förmlich den streng mittigen Bildaufbau.

Einzig der halbtransparente durchs Bild verlaufende Rahmen stört (mich) doch etwas...

GruĂź

Stefan

Stimmt, danke fĂĽr den Tip Stefan

Hier also ohne Rahmen.

GruĂź

Georg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hier muss ich ja auch mal wieder weitermachen...

Da wir in den paar tagen sehr wechselhaftes Wetter hatten, gabe es auch mal etwas Sturm.

Dennoch habe ich mich auch ohne Unterwassergehäuse unter die Seebrücke getraut:-)

(später gingen einige Brecher auch ganz über den Seesteg hinten rüber)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

sehr dĂĽster und erschlagend wirkt diese Konstruktion von unten (auf mich).

die kabbelige See, der interessant gezeichnete Himmel und die Brücke von der Seite hätten mir gereicht.

... aber wer weiss, vielleicht hättest Du dann auf Stelzen raus müssen ... ;-)

Link zum Beitrag

sehr dĂĽster und erschlagend wirkt diese Konstruktion von unten (auf mich).

die kabbelige See, der interessant gezeichnete Himmel und die Brücke von der Seite hätten mir gereicht.

... aber wer weiss, vielleicht hättest Du dann auf Stelzen raus müssen ... ;-)

Na gut, extra wegen Dir bin ich nochmal schnell hochgefahren - was tut man nicht alles!

:-)

Link zum Beitrag

Na gut, extra wegen Dir bin ich nochmal schnell hochgefahren - was tut man nicht alles!

:-)

Danke für deinen Einsatz! Gefällt mir besser :-)

Ich hoffe, die FĂĽsse sind wieder trocken und sitzt wieder im Warmen (und trinkst z.B. einen Tote Tante).

Dass ich die eine Lampe rechst noch weggeschnitten hätte sag ich jetzt mal nicht :-)

Link zum Beitrag

Es gibt auch in Heringsdorf eine Seebrücke - neu erbaut (die alte war vor Jahrzehnten abgebrannt, die "Stümpfe" kann man aber auch jetzt noch im Meer sehen) und nicht so schön, wie die in Ahlbeck, aber dennoch mitunter ein gutes Motiv, denke ich:

mit dem 23er bei F8

Link zum Beitrag

Da es seeseitig keinen Fischereihafen gibt, werden die Kutter noch immer auf den Strand gezogen (meist mit alten russ. Traktoren).

fest verankert:

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich danke Euch fĂĽr die vielen "likes".

Natürlich gibt es auf Usedom auch viele der wunderbaren Villen im Stil der Bäder-Architektur, manche scheinen aber doch auch ein wenig zu dem Größenwahn zu verfallen:-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...