Vito_62 Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Share #26  Geschrieben 1. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erklärung steht im Bild :-)))  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Vito_62, schau mal hier Usedom . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Share #27  Geschrieben 1. Dezember 2013 eins noch für heute...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincharger Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #28  Geschrieben 1. Dezember 2013 empfinde ich auch als sehr gelungen, das fisheye fordert förmlich den streng mittigen Bildaufbau. Einzig der halbtransparente durchs Bild verlaufende Rahmen stört (mich) doch etwas...  Gruß Stefan  Stimmt, danke für den Tip Stefan Hier also ohne Rahmen. Gruß Georg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Share #29  Geschrieben 2. Dezember 2013 eingelagert...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincharger Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #30  Geschrieben 4. Dezember 2013 Am Ende des Tunnels  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Share #31  Geschrieben 13. Dezember 2013 Hier muss ich ja auch mal wieder weitermachen...  Da wir in den paar tagen sehr wechselhaftes Wetter hatten, gabe es auch mal etwas Sturm. Dennoch habe ich mich auch ohne Unterwassergehäuse unter die Seebrücke getraut:-) (später gingen einige Brecher auch ganz über den Seesteg hinten rüber)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #32  Geschrieben 13. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal ein etwas anderer Meerblick - gefällt mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #33  Geschrieben 14. Dezember 2013 #31 sehr düster und erschlagend wirkt diese Konstruktion von unten (auf mich). die kabbelige See, der interessant gezeichnete Himmel und die Brücke von der Seite hätten mir gereicht. ... aber wer weiss, vielleicht hättest Du dann auf Stelzen raus müssen ... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Share #34  Geschrieben 14. Dezember 2013 #31sehr düster und erschlagend wirkt diese Konstruktion von unten (auf mich). die kabbelige See, der interessant gezeichnete Himmel und die Brücke von der Seite hätten mir gereicht. ... aber wer weiss, vielleicht hättest Du dann auf Stelzen raus müssen ... ;-)  Na gut, extra wegen Dir bin ich nochmal schnell hochgefahren - was tut man nicht alles!  :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #35  Geschrieben 14. Dezember 2013 Gefällt mir. Ostsee ist so schön.  Gruß,  A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #36  Geschrieben 14. Dezember 2013 Na gut, extra wegen Dir bin ich nochmal schnell hochgefahren - was tut man nicht alles!:-) Danke für deinen Einsatz! Gefällt mir besser :-)Ich hoffe, die Füsse sind wieder trocken und sitzt wieder im Warmen (und trinkst z.B. einen Tote Tante).  Dass ich die eine Lampe rechst noch weggeschnitten hätte sag ich jetzt mal nicht :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Share #37  Geschrieben 14. Dezember 2013 Dass ich die eine Lampe rechst noch weggeschnitten hätte sag ich jetzt mal nicht :-)  Aber dann wären doch die Wolken nicht so schön angeleuchtet:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #38 Â Geschrieben 15. Dezember 2013 na gut, extra wegen dir bin ich nochmal schnell hochgefahren - was tut man nicht alles!klasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Share #39  Geschrieben 17. Dezember 2013 nächtlicher Blick nach Ahlbeck und Swinemünde  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Share #40  Geschrieben 19. Dezember 2013 Es gibt auch in Heringsdorf eine Seebrücke - neu erbaut (die alte war vor Jahrzehnten abgebrannt, die "Stümpfe" kann man aber auch jetzt noch im Meer sehen) und nicht so schön, wie die in Ahlbeck, aber dennoch mitunter ein gutes Motiv, denke ich:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem 23er bei F8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Share #41  Geschrieben 23. Dezember 2013 Da es seeseitig keinen Fischereihafen gibt, werden die Kutter noch immer auf den Strand gezogen (meist mit alten russ. Traktoren).  fest verankert:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Share #42  Geschrieben 1. Januar 2014 verweht:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. Januar 2014 Share #43 Â Geschrieben 1. Januar 2014 #42: Wunderbar, eine klassische Aufnahme eines Stranddetails. Hast du das beschnitten? Falls ja, gibt es eine Version mit mehr Luft ums Objekt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Share #44 Â Geschrieben 1. Januar 2014 Danke Elmar, aber es ist unbeschnitten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Share #45  Geschrieben 3. Januar 2014 Ich danke Euch für die vielen "likes". Natürlich gibt es auf Usedom auch viele der wunderbaren Villen im Stil der Bäder-Architektur, manche scheinen aber doch auch ein wenig zu dem Größenwahn zu verfallen:-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. Januar 2014 Share #46  Geschrieben 3. Januar 2014 Schöner Piepmatz... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Share #47  Geschrieben 3. Januar 2014 Schöner Piepmatz... :-)  Also bitte, das soll ein herrschaftlicher Adler sein - steht doch schließlich dran:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. Januar 2014 Share #48 Â Geschrieben 3. Januar 2014 Ach... doch, jetzt, wo Du es sagst, sehe ich ihn auch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 3. Januar 2014 Share #49  Geschrieben 3. Januar 2014 #41 fest verankert:  Bansin?  Usedom SW - paßt sicher gut in diese Jahreszeit - aber Farbe fördert einfach die Reiselust…  Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 3. Januar 2014 Share #50 Â Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo Vito, Â wirklich sehr gelungene Aufnahmen, die gleich wieder Lust machen sich ins Auto zu setzen und gen Norden zu fahren! Â GruĂź coma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.