Andreas F. Posted November 28, 2013 Share #1 Posted November 28, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fujifilm X-E2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 28, 2013 Posted November 28, 2013 Hi Andreas F., Take a look here Testbericht der X-E2 auf digitalkamera.de. I'm sure you'll find what you were looking for!
mapu Posted November 28, 2013 Share #2 Posted November 28, 2013 Dazu trägt sicherlich auch das hervorragende und lichtstarke Kit-Objektiv bei, das ein idealer Partner für die etwas wuchtige Kamera ist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtgriff Posted November 28, 2013 Share #3 Posted November 28, 2013 In der Zeit die es dauert das zu lesen, könnte ich 1-2 wuchtige Bilder schaffen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X–E1 Posted November 28, 2013 Share #4 Posted November 28, 2013 […] Nur gut, dass Fujifilm der X-E2 eine Ladeschale für den Akku beilegt. So wird die Kamera nicht blockiert, während sich ein optionaler Zweit-Akku in der Ladeschale auffrischt. […] Fuji, danke für die Ladeschale. Jetzt weiß ich erst mal richtig zu schätzen, was ich 11 Jahre mit verschiedenen Kameramodellen als völlig normal ansah. So verwöhnt kann man also sein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Peberhardt Posted November 29, 2013 Share #5 Posted November 29, 2013 Fuji' date=' danke für die Ladeschale. Jetzt weiß ich erst mal richtig zu schätzen, was ich 11 Jahre mit verschiedenen Kameramodellen als völlig normal ansah. So verwöhnt kann man also sein. [/quote'] Bei den NEXen gibts keine Ladeschale, da wird man nochmal extra zur Kasse gebeten oder läd seine Akkus hatl in der Kamera Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted November 29, 2013 Share #6 Posted November 29, 2013 Bei den NEXen gibts keine Ladeschale, da wird man nochmal extra zur Kasse gebeten oder läd seine Akkus hatl in der Kamera Wäre schön, wenn das bei der X-E2 auch möglich wäre. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
RaiFo Posted November 29, 2013 Share #7 Posted November 29, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wäre schön, wenn das bei der X-E2 auch möglich wäre. Hier möchte ich das AUCH betonen, nicht stattdessen, was ja vermutlich im Ursprungs Artikel gemeint war. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted November 29, 2013 Share #8 Posted November 29, 2013 Hier möchte ich das AUCH betonen, nicht stattdessen, was ja vermutlich im Ursprungs Artikel gemeint war. Auch geht ja immer, man muss sich nur eine passende Ladeschale besorgen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts