Jump to content

Testbericht der X-E2 auf digitalkamera.de


Empfohlene Beiträge

[…]

Nur gut, dass Fujifilm der X-E2 eine Ladeschale für den Akku beilegt. So wird die Kamera nicht blockiert, während sich ein optionaler Zweit-Akku in der Ladeschale auffrischt.

[…]

 

Fuji, danke für die Ladeschale. Jetzt weiß ich erst mal richtig zu schätzen, was ich 11 Jahre mit verschiedenen Kameramodellen als völlig normal ansah. So verwöhnt kann man also sein. :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji' date=' danke für die Ladeschale. Jetzt weiß ich erst mal richtig zu schätzen, was ich 11 Jahre mit verschiedenen Kameramodellen als völlig normal ansah. So verwöhnt kann man also sein. :cool:[/quote']

 

Bei den NEXen gibts keine Ladeschale, da wird man nochmal extra zur Kasse gebeten oder läd seine Akkus hatl in der Kamera ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...