Jump to content

Neue Firmware für X-A1, X-M1, X-E1, X-Pro1, X-E2, X100S, XF27mmm, XF18mm

Empfohlene Beiträge

• Antworten 188
  • Created
  • Letzte Antwort
jetzt bin ich verwirrt ... aber vielleicht kommt die neue FW für die X-E1 ja pünktlich ... das ist ohnehin viel viel wichtiger ... :rolleyes::cool:;)

Hatte das auch gehofft, aber leider gilt die Verzögerung auch für uns X-E1 User.

Was mache ich jetzt bloß bis zum 19. Dezember...? :cool:

Link zum Beitrag

Hatte das auch gehofft, aber leider gilt die Verzögerung auch für uns X-E1 User.

Was mache ich jetzt bloß bis zum 19. Dezember...? :cool:

Vorschlag, einen Fuji-Server auf Australien ausfindig machen, Sydney liegt idealerweise 10h vor uns, bei denen beginnt der 19. einfach eher. In 56 Minuten ist in Down Under Nikolaus! Keine Ahnung, ob das Update strikt am 19.12.13 Punkt null Uhr bereitsteht?

http://www.fujifilm.com.au

Link zum Beitrag

Vorschlag' date=' einen Fuji-Server auf Australien ausfindig machen, Sydney liegt idealerweise 10h vor uns, bei denen beginnt der 19. einfach eher. In 56 Minuten ist in Down Under Nikolaus! Keine Ahnung, ob das Update strikt am 19.12.13 Punkt null Uhr bereitsteht?

http://www.fujifilm.com.au[/quote']

Bringt nichts:

[Release date of the new firmware]

19th December 2013 (Thu.) GMT 05:00/JST 14:00

Das ist überall auf der Welt zur gleichen Zeit (auch wenn die Uhren evtl. was anderes anzeigen).

Link zum Beitrag

Lieber Mefty, für mich war es aber neu, dachte dass eventuell andere Mitglieder der Gruppe es auch wissen möchten. Aber macht nichts, Du warst ja damit nicht gemeint, da Du anscheinend alles weisst.

LG Georg Arendasy .

Jetzt im Ernst:

ist ja im Prinzip nett gemeint, nehme ich an, aber du solltest schon mal etwas weiter vorn hier im thread lesen, worum ging es denn da...?;)

Link zum Beitrag

Lieber Mefty, für mich war es aber neu, dachte dass eventuell andere Mitglieder der Gruppe es auch wissen möchten. Aber macht nichts, Du warst ja damit nicht gemeint, da Du anscheinend alles weisst.

LG Georg Arendasy .

Naja, wenn ich in einem thread poste dann lese ich zumindest ein bissl darin und da war nun mal zum Schluss das Thema mit der Verschiebung des release zur x-pro Firmware ;)

Ist ja lieb von Dir das Du meinst ich wüsste alles, ist aber nicht so ;)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Moin,

ich dachte, dass man mit der neuen Firmware nun eine maximale Empfindlichkeit für ISO Auto setzen kann?! Bei der X-E2 kann ich dazu aber nichts finden.

Fuji sagte (http://www.fujifilm.com/news/n131128_02.html):

"Setting of the max and default ISO and minimum shutter speed in ISO AUTO" und bei der X-E2 steht "done".

Wie darf ich das verstehen?

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...