Jump to content

Verkaufe meine X-E1 im tadelosen Zustand

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey, da ich aus den Beiträgen hier im Forum nun schliesse, dass das verwenden von meinen alten Fremdobjektiven mit der X-E1 nicht so super klappt wie mit meiner neunen X-E2 verkaufe ich meine X-E1 nun doch in der Silbernen Ausführung und mit Orignalverpackung, Restgarantie sowie allem zubehör. Gibt keine Mängel, Fotos auf Anfrage, antesten in Berlin möglich. Verkaufe sei ohne Objektiv :)

Liebe Grüße,

:)Florian.

Link zum Beitrag

Achso, ich kann leider nur wie es aussieht noch nicht in die Pinwand posten. Vermutlich weil ich neu angemeldet bin :( Hoffe, das ist nciht verboten, dass hier dann reinzuschrieben. :confused: Preisvorstellung ist für den X-E1 Body 400 euro. Habe hier noch ein 35/1.8 Fujinon da, was ich auhc zurückbringen würde, oder mit dazu abgeben würde, je nach nachfrage.

Link zum Beitrag

Hey, danke, ja ich meine 35/1,4! Dann muss es ein defekt sein. ich geh heute mal zu Saturn (weiß leider keinen anderen laden grade in berlin der sich damit auskennt, für ideen bin ich dankebar) und frag da mal nach ob die ne idee haben was das ist.. würde euch ein kleines video helfen das ich mache, von dem problem und wie das aussieht? danke!

Link zum Beitrag

Achso, ich kann leider nur wie es aussieht noch nicht in die Pinwand posten. Vermutlich weil ich neu angemeldet bin :( Hoffe, das ist nciht verboten, dass hier dann reinzuschrieben. :confused: ...

Sorry, aber hast Du über den Satz mal richtig nachgedacht... ;)

Egal, viel Erfolg jedenfalls und zeig' uns hier mal was mit der X-E2 und dem Altglas ...

Link zum Beitrag

... da ich aus den Beiträgen hier im Forum nun schliesse, dass das verwenden von meinen alten Fremdobjektiven mit der X-E1 nicht so super klappt ...

sind unsere Bilder hier so bescheiden ... :confused:

dann sollte ich besser keine Bilder mehr zeigen ...

meine paar alten Linsen verkaufen ...

und mir endlich wieder AF-Linsen zulegen ...

:rolleyes:

ganz ehrlich ... wenn Du mit der X-E1 keine guten Bilder zusammen gebracht hast wird das mit der X-E2 auch nicht besser werden ... ;)

zumal Du von alten Fremdobjektiven schreibst ...

Link zum Beitrag

Hey, da ich aus den Beiträgen hier im Forum nun schliesse, dass das verwenden von meinen alten Fremdobjektiven mit der X-E1 nicht so super klappt wie mit meiner neunen X-E2 verkaufe ich meine X-E1 nun doch in der Silbernen Ausführung und mit Orignalverpackung, Restgarantie sowie allem zubehör. Gibt keine Mängel, Fotos auf Anfrage, antesten in Berlin möglich. Verkaufe sei ohne Objektiv :)

Liebe Grüße,

:)Florian.

Verkaufst du auch das Kraut, von dem du offensichtlich zuviel rauchst?

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...