Vito_62 Geschrieben 14. Januar 2014 Share #26 Geschrieben 14. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin bei der Oberbaumbrücke unterwegs. Zum "Drunter Schlafen" ist es da aber etwas feucht - überleg Dir das lieber nochmal. In der Sonntagsstrasse, nicht weit davon, gäbe es das hier: TRANSIT RESTAURANTS, wo sogar ich mit meinen unsäglichen Unverträglichkeiten immer was zu futtern finde. Ich weiß noch nicht, ob es meinerseits klappen wird, ich bin da eventuell an der Ostsee, sind ja Ferien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo Vito_62, schau mal hier Vorsicht! Soziales: Treffen in Berlin . Dort wird jeder fündig!
RolfJ Geschrieben 14. Januar 2014 Share #27 Geschrieben 14. Januar 2014 Anfang Februar bin ich leider nicht da, dafür aber Ende März (27.-30.). Wie sieht es denn da aus?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Januar 2014 Share #28 Geschrieben 14. Januar 2014 @Vito: Thai? Ist immer gut!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. Januar 2014 Share #29 Geschrieben 14. Januar 2014 @Vito: Thai? Ist immer gut!!!! Jap, und nicht so "0-8-15", man futtert eigentlich nur diese Vorspeisen-Näpfchen á 3,-€, die es in vielen leckeren Versionen gibt...wenn es Abend wird, sollte man aber auch vorbestellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Share #30 Geschrieben 23. Januar 2014 Jaja... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Januar 2014 Share #31 Geschrieben 23. Januar 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Share #32 Geschrieben 31. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer kommt? Sagen wir mal 14 Uhr? Je nach schierer Personenanzahl (Legion?) können wir uns ja auf einen Treffpunkt einigen. Ich mach mal den Anfang: Icke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. Januar 2014 Share #33 Geschrieben 31. Januar 2014 Icke oooch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 31. Januar 2014 Share #34 Geschrieben 31. Januar 2014 Icke arbeite noch daran - entscheidet sich dieses Wochenende... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 31. Januar 2014 Share #35 Geschrieben 31. Januar 2014 Ich bin - wie schon irgendwo geschrieben - nächste Woche an der Ostsee, wenn ich Sonnabend schon zurück sein sollte, schaue ich mal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 1. Februar 2014 Share #36 Geschrieben 1. Februar 2014 Bin auch dabei! Icke arbeite noch daran - entscheidet sich dieses Wochenende... Dich hätte ich vorhin mitnehmen können, bin gerade von HH nach B zurück gefahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 1. Februar 2014 Share #37 Geschrieben 1. Februar 2014 Bin auch dabei! Dich hätte ich vorhin mitnehmen können, bin gerade von HH nach B zurück gefahren. Dann komm' doch nächste Woche wieder nach HH und nimm mich am Samstag mit - Hamburg ist eh schöner... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 1. Februar 2014 Share #38 Geschrieben 1. Februar 2014 Dann komm' doch nächste Woche wieder nach HH und nimm mich am Samstag mit - Hamburg ist eh schöner... Eben! Wir können ja auch mal ein Treffen der X-Begeisterten in Hamburg anleiern? Ich mache die nächsten Tage mal einen Thread auf, vielleicht finden sich ja ein paar. Erstmal den Berlinern viel Spaß! Grüße, Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 2. Februar 2014 Share #39 Geschrieben 2. Februar 2014 In HH wäre ich (wenn es terminlich passt) dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Share #40 Geschrieben 2. Februar 2014 HH schöner als B... Mal sehen. Wenn man aus dirty old Q- town kommt, ist man eh verwöhnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 2. Februar 2014 Share #41 Geschrieben 2. Februar 2014 Anfang Februar bin ich kurz in Berlin zum Seminar.Wer hätte mal Zeit für einen Kaffee oder dergleichen? Es sieht nach Samstag 8.2. nachmittags aus. Wenn es dort auch ein richtigen Tee gibt, werde ich auch gerne vorbeikommen (für den Schwaben, der sich über die intransitive Benutzung der Berliner von "Kommen" lustig gemacht hat). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Share #42 Geschrieben 3. Februar 2014 Wer also gern irgendwo vorbei kommen will, sollte evtl hieran nicht vorbei gehen: kuchenkaiser blog Auf Thomas' Vorschlag hin, lasst uns doch einfach dort treffen. Kaffee, Tee, Kuchen. Oranienplatz 11-13 (scheinbar also sehr große Kuchenstücken). Samstag. 14 Uhr. Ick freu mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 3. Februar 2014 Share #43 Geschrieben 3. Februar 2014 Könnte voll sein. Als Erkennungszeichen sollten wir eine Fuji-kamera sichtbar dabei haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 3. Februar 2014 Share #44 Geschrieben 3. Februar 2014 Habe gerade einen Tisch für 6 Personen (falls noch Zuwachs kommt ) um 14h im Kuchenkaiser auf den Namen "Elmar" bestellt. Der erste der kommt, soll halt ne Fuji auf den Tisch legen. Dann freue ich mich auf Samstag! Wer also gern irgendwo vorbei kommen will, sollte evtl hieran nicht vorbei gehen: kuchenkaiser blogAuf Thomas' Vorschlag hin, lasst uns doch einfach dort treffen. Kaffee, Tee, Kuchen. Oranienplatz 11-13 (scheinbar also sehr große Kuchenstücken). Samstag. 14 Uhr. Ick freu mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. Februar 2014 Share #45 Geschrieben 3. Februar 2014 Super! Danke Thomas. Könnte sein, dass ich etwas später komme. Meine Frau ist unterwegs, der Grosse beim Ski fahren und Eltern sind auch nicht als Babysitter zur Stelle. Muss sehen wie ich meine Prinzessin untergebracht bekomme. Notfalls muss sie halt mit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 3. Februar 2014 Share #46 Geschrieben 3. Februar 2014 Klar, bring sie doch mit. Kann natürlich nur sein, dass es ihr gnadenlos den Schlaf ins Gesicht drückt, wenn die Alten nur über ihren Knipskram labern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 4. Februar 2014 Share #47 Geschrieben 4. Februar 2014 Viel Spaß euch. Wäre gerne dabei, aber Kiel/Berlin ist einfach ein wenig zu weit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 4. Februar 2014 Share #48 Geschrieben 4. Februar 2014 ...wer kommt nun tatsächlich? Nicht das ich 80 km Anfahrt auf der Uhr habe, und dann keiner da ist. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. Februar 2014 Share #49 Geschrieben 4. Februar 2014 Na im Moment sieht es ganz stark nach Elmar, Lepantho, drachensystem und mir aus mbart muss wohl noch schauen, Vito ist an der Ostsee (??) ...habe ich jemanden vergessen?? Harlem hatte mal überlegt, aber sich wohl dagegen entschlossen?? Sind ja schon einige Berliner hier, mal schauen vielleicht kommen noch kurz entschlossene? Schade @lichtschacht ich hätte mich gefreut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. Februar 2014 Share #50 Geschrieben 5. Februar 2014 Schade, ich würde ja gerne mal bei euch Berlinern ein paar schöne Plauder-/Foto Stunden verbringen. Jedoch ist es von Köln etwas schwieriger mal schnell nach Berlin zu fahren. Vielleicht wollt ihr dies ja nochmal irgendwann wiederholen. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.