Elmar Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share #101 Â Geschrieben 10. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Danke Elmar! Â Ick wees ja, dass ick jut aussehe. Habe aber jerade Probleme, die Massen von Post weiblicher Fans ("Ich will ein Kind von Dir!" und so'n Krams) zu beantworten. Â Ja ja, man hat's nicht leicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo Elmar, schau mal hier Vorsicht! Soziales: Treffen in Berlin . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lepantho Geschrieben 10. Februar 2014 Share #102 Â Geschrieben 10. Februar 2014 Das sag ich Dir... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share #103  Geschrieben 10. Februar 2014 Drachensystem:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Biotar 58mm bei f2,x (stufenlos) im Gegenlichte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share #104  Geschrieben 10. Februar 2014 hlfoto  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Stefans Canon LTM 50mm f1.8, nicht ganz offen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #105  Geschrieben 10. Februar 2014 schöne Portraits, Elmar! und wenigstens Du hast Dir gemerkt, mit welchem Objektiv gemacht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share #106  Geschrieben 10. Februar 2014 schöne Portraits, Elmar!und wenigstens Du hast Dir gemerkt, mit welchem Objektiv gemacht...  Danke. Erkenn ich am Bokeh!  Ich hab einfach die Brennweiten eingestellt und nicht alle Objektive draufgemacht. Wobei min. einmal das 40er zum Einsatz kam und definitiv mit 35mm abgespeichert wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. Februar 2014 Share #107 Â Geschrieben 10. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wo? Beim Deckhaar oder im Gesicht?? Â Bei mir bei beiden Haarformationen etwas weniger... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share #108  Geschrieben 10. Februar 2014 Mefty:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das dürfte das 40er Summicron gewesen sein. Leider falsch ausgewiesen. Hier ca f2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share #109  Geschrieben 10. Februar 2014 Spielzeug:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #110 Â Geschrieben 10. Februar 2014 Spielzeug:Â Â Ich glaube, das war auch noch alles mein Spielzeug, was da herumliegt... bis auf das 18er, was da gerade an meiner Pro 1 ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share #111  Geschrieben 10. Februar 2014 Ich glaube, das war auch noch alles mein Spielzeug, was da herumliegt...bis auf das 18er, was da gerade an meiner Pro 1 ist.  Genau!  Ein Portrait von dir hab ich nicht so recht. Zuerst waren wir zu nahe am Fenster, äh, das waren dann, äh, zu viele helle Bereiche... Dann am Tisch war's zu nah. Beim nächsten Mal! Tosca hatte ich mehr mit deiner Kamera aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 10. Februar 2014 Share #112 Â Geschrieben 10. Februar 2014 ...man sieht alt aus, sei froh, dass die Optik nicht geplatzt ist. (Ich weiĂź nicht, ob die Haftpflicht dann einspringt.) #104 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Share #113  Geschrieben 27. Februar 2014 Mittwoch früh bis Sonntag Abend bin ich in B. Vielleicht ist ja mal kurz Gelegenheit- sowas wie Freitag Nachmittag o.ä.  Ich arbeite auf der ITB und könnte mich evtl. nachmittags mal weg stehlen. Hat wer Zeit? Wenn ja, wann? Und wo? Und überhaupt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Februar 2014 Share #114  Geschrieben 27. Februar 2014 Ich könnt am Sonntag, komme erst Samstag wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. Februar 2014 Share #115 Â Geschrieben 27. Februar 2014 Ich bin von Freitag frĂĽh bis Sonntag Abend in Remagen:-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 27. Februar 2014 Share #116 Â Geschrieben 27. Februar 2014 Ich bin von Freitag frĂĽh bis Sonntag Abend in Remagen:-( Â Remagen im Rheinland? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Februar 2014 Share #117 Â Geschrieben 28. Februar 2014 Remagen im Rheinland? Â Jap...das mit der berĂĽhmten BrĂĽcke (bzw. ja eher ohne:-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 28. Februar 2014 Share #118  Geschrieben 28. Februar 2014 Mittwoch früh bis Sonntag Abend bin ich in B. Vielleicht ist ja mal kurz Gelegenheit- sowas wie Freitag Nachmittag o.ä.  Bin dabei...  Ich arbeite auf der ITB...  Da wollte ich eigentlich auch hin (als Besucher).  Wg. Freitag musst Du sagen wann und grob wo (Nähe Messe?, Hotel?, egal?), dann suche ich wieder was aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 28. Februar 2014 Share #119  Geschrieben 28. Februar 2014 Gropius-Bau Ausstellung Barbara Klemm bis 09.03.2014 ? Wäre das eine Option? Freitag 16:00 Uhr? Da hat man was zum Anschauen, ein Café und Parkplatz geht eigentlich auch....   Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. März 2014 Autor Share #120  Geschrieben 4. März 2014 Die Ausstellung ist ein guter Vorschlag. Nur: Ich würd gern etwas rausgehen, spazieren ggf ein Foto machen. Also, so mit Kamera und so. Ich versuche mal Freitag Nachmittag da raus zu kommen. Genau weiß ich das sicher erst morgen/übermorgen vor Ort.  Da das 56er heut wieder nicht in der Post war ( ), reise ich nur mit der s. Sehr befreiend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 4. März 2014 Share #121  Geschrieben 4. März 2014 ...Ich würd gern etwas rausgehen, spazieren ggf ein Foto machen. Also, so mit Kamera und so. Ich versuche mal Freitag Nachmittag da raus zu kommen. Genau weiß ich das sicher erst morgen/übermorgen vor Ort. ...  Richtung Olympiastadion fällt mir ein. Ist vom Messegelände relativ gut und einfach per U-Bahn zu erreichen. Grunewald und Teufelsberg sind auch in durchaus erreichbarer Nähe. Bei beiden Zielen kannst Du gut latschen, quatschen, historischen Krempel und Natur erleben und knipsen.  Wenn Du einigermaßen klar siehst, sach Bescheid.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. März 2014 Share #122  Geschrieben 4. März 2014 Ooooh ja, Teufelsberg ist Klasse! Da habe ich viel Zeit in meiner Kindheit und Jugend verbracht! Die "Wetterstation" war Nährstoff vieler Mythen und jugendlicher Phantasien (naja, manche waren wohl doch eher Realität :/ ) Das erste mal Grass habe ich da auch geraucht, allerdings das was wir unter Grass (mangels connection zu echten Dealern) als solches erkoren: Wiesengrass und als Papers dienten uns Telefonbuchseiten....das zog mächtig rein  Leider kann man nicht mehr ohne weiteres auf das Gelände, nur noch geführt und Fototouren sind recht teuer.  Das habe ich noch vor dieser Zeit geschossen   Berlin // Teufelsberg von Qimago auf Flickr  Wenn das Wetter schön ist,mein sehr guter Aussichtspunkt und die Natur da tut ihren Rest, sehr guter Vorschlag, schade wäre gerne dabei! Viel Spass Euch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 4. März 2014 Share #123  Geschrieben 4. März 2014 Ja, das ist wirklich schade, dass man da nicht mehr so einfach rein kann. Vor ein paar Jahren bin ich mit meinem Sohn eingestiegen, da war's noch möglich. Alleine waren wir allerdings auch nicht. Ein gewisses Maß an Tourismus war da schon deutlich erkennbar, aus dem ein cleverer Geschäftsmann jetzt etwas zu machen versucht. Leider hatte ich dunnemals nur die iKnipse dabei. Die Landschaft aussen rum ist aber auch schön und das Ökowerk wäre evtl. auch noch erreichbar. Schau'n mer mal, wie sich Dein Sweetie äußert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 4. März 2014 Share #124  Geschrieben 4. März 2014 ...sehr guter Vorschlag, schade wäre gerne dabei!...  ...dann lass den Flieger doch einfach fliegen und komm mit...!  ...Viel Spass Euch.  Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. März 2014 Share #125  Geschrieben 4. März 2014 Wenn das mal so einfach wäre!! Ich liebe zwar meine x-pro1 und brauche eigentlich auch eine ganze Weile keine neue Kamera mehr, aber wenn ich das so mache wie Du das vorschlägst, dann werde ich wohl meine x-pro noch in 30 Jahren haben müssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.