Plotin Geschrieben 27. Januar 2014 Share #26 Geschrieben 27. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) I DID IT ! habe mir die von Plotin (danke dafür) empfohlene Seite angeschaut und folgendes gefunden: Fujifilm X-Pro1 Kit (35mm) - Fuji Fujifilm - Digital Camera Mit Bestellungen im Ausland habe ich kein Problem, der Anbieter macht einen seriösen Eindruck (OK, das machen andere auch) und, Bezahlung per PayPal ( !!! ). Ohne PayPal-Zahlung hätte ich es nicht getan. Vor ca. 2 Jahren hatte ich Probleme mit einem amerikanischen Händler, hat die Ware nicht geschickt (da ging es um einen wesentlich größeren Betrag) , meine Zahlung hat mir PayPal innerhalb kurzer Zeit anstandslos und vollständig erstattet. Ich werde Euch von meinen Erfahrungen berichten. Gruß Hans Lieferung dauert 18-20 Tage, also nicht nervös werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Plotin, schau mal hier Erfahrung mit ´´rhinocamera´´ ? . Dort wird jeder fündig!
Cyclefan Geschrieben 27. Januar 2014 Share #27 Geschrieben 27. Januar 2014 Bei den heutigen Flugpreisen könnte man ja fast nach London reisen, sofern es sie dort gibt-und sie dort kaufen im Laden. Für meinen letzen Flug, LHR-FRA-LHR habe ich 130€ oder etwas weniger bezahlt mit Lufthansa. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Januar 2014 Share #28 Geschrieben 27. Januar 2014 .... bezahlt mit Lufthansa. gute Wahl!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 27. Januar 2014 Share #29 Geschrieben 27. Januar 2014 gute Wahl!!! Seit ich mir einen Eindruck von dem Typen machen konnte der da theoretisch ganz vorne links sitzen könnte, bin ich doch skeptisch geworden. duckundweg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. Januar 2014 Share #30 Geschrieben 27. Januar 2014 Seit ich mir einen Eindruck von dem Typen machen konnte der da theoretisch ganz vorne links sitzen könnte, bin ich doch skeptisch geworden.duckundweg Ich bin mir sicher, dass der dort nicht sitzen darf - außer vielleicht mal auf dem Flugfeld:-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Januar 2014 Share #31 Geschrieben 27. Januar 2014 Seit ich mir einen Eindruck von dem Typen machen konnte der da theoretisch ganz vorne links sitzen könnte, bin ich doch skeptisch geworden.duckundweg Excusé moi???? Du ich weiß wo Du wohnst...schon vergessen??? Ich bin mir sicher, dass der dort nicht sitzen darf - außer vielleicht mal auf dem Flugfeld:-)) Excusé moi???? zum zweiten!! Aber stimmt schon...leider Da darf ich während des Fluges nicht sitzen Ich bin jedoch jetzt sehr, sehr traurig, dass ihr so denkt wie Ihr über mich scheinbar denkt....ich bin doch gaaaaanz lieb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 27. Januar 2014 Share #32 Geschrieben 27. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber stimmt schon...leider Da darf ich während des Fluges nicht sitzen Wie, du bist ne Saftschubse? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Januar 2014 Share #33 Geschrieben 27. Januar 2014 Wie, du bist ne Saftschubse? ;-) Chef-Saftschubse bitte!!! Soviel Zeit MUSS sein!!! Und wehe hier erwähnt noch mal einer ausser mir das Wort "Saftschubse"!!! Eigentlich ja schade, dass es jetzt raus ist! Ich fand das immer herrlich wenn, ich glaube 99% der Forumsmitglieder, wenn es um meinen Beruf ging, einfach mal annahmen: Crew, Mann muss Pilot sein! Gehaltstechnisch würde ich das gerne so haben, aber als hetero in der Kabine mit den größtenteils hübschen Mädels ist man einfach näher dran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. Januar 2014 Share #34 Geschrieben 27. Januar 2014 Gehaltstechnisch würde ich das gerne so haben, aber als hetero in der Kabine mit den größtenteils hübschen Mädels ist man einfach näher dran *kramt mal nach der Tel.-Nr. von Elmar und Meftys Frau* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 27. Januar 2014 Share #35 Geschrieben 27. Januar 2014 Wenn das mal nicht ein und dieselbe Nummer ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 27. Januar 2014 Share #36 Geschrieben 27. Januar 2014 aber als hetero in der Kabine mit den größtenteils hübschen Mädels ist man einfach näher dran also mittendrin, statt nur dabei ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Januar 2014 Share #37 Geschrieben 27. Januar 2014 *kramt mal nach der Tel.-Nr. von Elmar und Meftys Frau* Ich hätte damit rechnen sollen Wenn das mal nicht ein und dieselbe Nummer ist... :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 27. Januar 2014 Share #38 Geschrieben 27. Januar 2014 ...aber als hetero in der Kabine mit den größtenteils hübschen Mädels ist man einfach näher dran Ich hatte schon länger den Verdacht, dass in der Galley nicht nur labrige Mahlzeiten aufgetaut werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc.line Geschrieben 27. Januar 2014 Share #39 Geschrieben 27. Januar 2014 Ist offensichtlich eine grosse Familie hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 27. Januar 2014 Share #40 Geschrieben 27. Januar 2014 tja...und in der DC10 gibt es eine Galley im Keller Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Januar 2014 Share #41 Geschrieben 27. Januar 2014 tja...und in der DC10 gibt es eine Galley im Keller Ach LH hat auch nen Darkroom ääääh Galley auf dem A340-600 im LowerDeck ..... noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Share #42 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich weiß ja nicht, aber irgendwie hab ich das dun kle Gefühl, dass dieser Thread gerade etwas aus dem Ruder läuft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plotin Geschrieben 28. Januar 2014 Share #43 Geschrieben 28. Januar 2014 Die Pakete kommen immer von einer englischen Adresse. Man bekommt auch eine DHL-Tracking Nummer und kann das mitverfolgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Share #44 Geschrieben 28. Januar 2014 Ich bin gespannt und werde auf jeden Fall detailliert über meine Erfahrung mit Digitaland berichten Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.