Jump to content

Perfect Effects 8 Premium Edition for free, bis zum 28.01.2014

Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Moin,

download ging heute immer noch (vlt als Entschädigung dafür, das er bei einigen in den letzten Tagen nicht geklappt hat...).

Allerdings ist bei mir das Programm beim Ausprobieren ein paar mal abgestĂĽrzt - liegt das evtl daran, das ich "nur" 4GB (Win7/64bit, i7-2600) Arbeitsspeicher habe satt 8GB wie empfohlen? Hat jemand diesbezĂĽglich Erfahrungen gesammelt?

Der erste Eindruck ist ja ganz nett, eine Menge Filter und "Vorlagen", die man auch noch nach Belieben einstellen kann. Da stellt sich bei mir die Frage, ob es evtl LR5 ersetzen könnte? Mit LR5 bin ich ja eigentlich sehr zufrieden, auch wegen der selektiven Bearbeitungsmöglichkeiten (Verlauffilter, Pinsel etc). Was mich stört ist, dass man die Bilder jedes mal erst importieren muss zum bearbeiten, das fällt bei PE8pro ja weg. Ich arbeite halt lieber althergebracht im Explorer, um meine Dateien und Bilder zu verwalten. Lohnt es sich jetzt, sich weiter mit dem Programm zu beschäftigen (evtl den Arbeitsspeicher aufzurüsten) um LR damit zu ersetzten? Wie sind die Bearbeitungsmöglichkeiten bei zB Lichter, Schatten, Objektivkorrekturen, Verzeichnung etc? Die Alternativen die ich sehe sind auf der einen Seite RAW und LR5 (wie bei mir bisher) und auf der anderen Seite jpg (mit Objektivkorrektur, Dynamik etc in der Kamera) und PE8pro.

Wäre für Rückmeldung von erfahrenen LR5 und PE8-Nutzern dankbar.

:) Axel

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
... Mich würde interessieren welche Geschäftspolitik hinter solchem vorgehen steckt.

Falls du NIK-Nutzer sein solltest, Kunden abwerben. Bist du kein NIK-Nutzer, vielleicht einen neuen Kunden zu gewinnen?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Möglichkeiten:

1. Sie versuchen, den Denkfehler der Reziprozität zu nutzen.

2. Sie versuchen, bekannter zu werden.

3. Sie versuchen, andere Produkte, wie Upgrades, Zusatzpakete etc zu verkaufen.

4. Sie versuchen, den Anwender zu ĂĽberzeugen, wie gut das Produkt ist.

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Eine Frage, wie nutze ich es direkt als plugin in Lightroom? Geht das ĂĽberhaupt? Bei meinen Versuchen, wird das Bild aus Lightroom heruas an Perfect Elements ĂĽbergeben.

Hallo Matthias,

deine Frage ist zwar schon älter, aber, wie ich sehe, noch ohne Antwort.

Rechtsklick ĂĽber deinem Bild, was du zu bearbeiten gedenkst. Dann genau wie bei NIK.

WrbUYaDo.png

Möglicherweise hast du die Antwort aber schon selbst gefunden.

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...