margunov Geschrieben 31. Januar 2014 Share #26 Â Geschrieben 31. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Da ich mit CS2 arbeite kann ich die von google angebotene Version der NIK Col. nicht nutzen." Â Â Warum nicht? Was hindert dich daran? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo margunov, schau mal hier Perfect Effects 8 Premium Edition for free, bis zum 28.01.2014 . Dort wird jeder fĂĽndig!
greyhound Geschrieben 31. Januar 2014 Share #27  Geschrieben 31. Januar 2014 Habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Die letzte Vers. von NIK benötigt CS4 oder höher, da ich CS2 besitze läuft NIK bei mir nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 31. Januar 2014 Share #28  Geschrieben 31. Januar 2014 Habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Die letzte Vers. von NIK benötigt CS4 oder höher' date=' da ich CS2 besitze läuft NIK bei mir nicht.[/quote']Achso, gibt es jetzt eine neue Version? Meine ist aus dem letzten Jahr Oktober und läuft mit CS2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallopaps Geschrieben 31. Januar 2014 Share #29  Geschrieben 31. Januar 2014 Moin,  download ging heute immer noch (vlt als Entschädigung dafür, das er bei einigen in den letzten Tagen nicht geklappt hat...).  Allerdings ist bei mir das Programm beim Ausprobieren ein paar mal abgestürzt - liegt das evtl daran, das ich "nur" 4GB (Win7/64bit, i7-2600) Arbeitsspeicher habe satt 8GB wie empfohlen? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?  Der erste Eindruck ist ja ganz nett, eine Menge Filter und "Vorlagen", die man auch noch nach Belieben einstellen kann. Da stellt sich bei mir die Frage, ob es evtl LR5 ersetzen könnte? Mit LR5 bin ich ja eigentlich sehr zufrieden, auch wegen der selektiven Bearbeitungsmöglichkeiten (Verlauffilter, Pinsel etc). Was mich stört ist, dass man die Bilder jedes mal erst importieren muss zum bearbeiten, das fällt bei PE8pro ja weg. Ich arbeite halt lieber althergebracht im Explorer, um meine Dateien und Bilder zu verwalten. Lohnt es sich jetzt, sich weiter mit dem Programm zu beschäftigen (evtl den Arbeitsspeicher aufzurüsten) um LR damit zu ersetzten? Wie sind die Bearbeitungsmöglichkeiten bei zB Lichter, Schatten, Objektivkorrekturen, Verzeichnung etc? Die Alternativen die ich sehe sind auf der einen Seite RAW und LR5 (wie bei mir bisher) und auf der anderen Seite jpg (mit Objektivkorrektur, Dynamik etc in der Kamera) und PE8pro.  Wäre für Rückmeldung von erfahrenen LR5 und PE8-Nutzern dankbar.  Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greyhound Geschrieben 14. Februar 2014 Share #30  Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo, habe heute per Email von onOne Software Perf. Eff. 8 premium "for free" angeboten bekommen. Die Software kostet ansonsten 99 $. Mich würde interessieren welche Geschäftspolitik hinter solchem vorgehen steckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Februar 2014 Share #31  Geschrieben 14. Februar 2014 ... Mich würde interessieren welche Geschäftspolitik hinter solchem vorgehen steckt.  Falls du NIK-Nutzer sein solltest, Kunden abwerben. Bist du kein NIK-Nutzer, vielleicht einen neuen Kunden zu gewinnen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Februar 2014 Share #32  Geschrieben 14. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Möglichkeiten:  1. Sie versuchen, den Denkfehler der Reziprozität zu nutzen. 2. Sie versuchen, bekannter zu werden. 3. Sie versuchen, andere Produkte, wie Upgrades, Zusatzpakete etc zu verkaufen. 4. Sie versuchen, den Anwender zu überzeugen, wie gut das Produkt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Flens Geschrieben 6. Mai 2014 Share #33  Geschrieben 6. Mai 2014 Eine Frage, wie nutze ich es direkt als plugin in Lightroom? Geht das überhaupt? Bei meinen Versuchen, wird das Bild aus Lightroom heruas an Perfect Elements übergeben. Hallo Matthias,  deine Frage ist zwar schon älter, aber, wie ich sehe, noch ohne Antwort.  Rechtsklick über deinem Bild, was du zu bearbeiten gedenkst. Dann genau wie bei NIK.  Möglicherweise hast du die Antwort aber schon selbst gefunden.  Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 7. Mai 2014 Share #34  Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo Matthias,  deine Frage ist zwar schon älter, aber, wie ich sehe, noch ohne Antwort.  Und aktuell gilt das Angebot wohl auch wieder: http://www.fujirumors.com/perfect-effects-8-premium-edition-free-normal-price-100/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JĂĽrgen Flens Geschrieben 7. Mai 2014 Share #35 Â Geschrieben 7. Mai 2014 So isses. Daraufhin entdeckte ich diesen Thread. Â Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 7. Mai 2014 Share #36  Geschrieben 7. Mai 2014 super heute morgen im Büro hätte ich es noch laden können und jetzt.......Seitenfehler wegen Serverüberlastung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.