mbart Geschrieben 2. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 2. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwar kein Fotograf, aber ein herausragender Schauspieler... Oscarpreisträger Philip Seymour Hoffman ist tot - SPIEGEL ONLINE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo mbart, schau mal hier Ein grosser Künstler weniger... . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 2. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 2. Februar 2014 WTF? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 2. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich muss gestehen, dass der Name mir nichts sagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich mochte seine Rollen fast alle! Toller Schauspieler, schade drum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich muss gestehen, dass der Name mir nichts sagt. Vielleicht mal einen dieser Filme gesehen ? Capote, Boogie Nights, Magnolia ( grandios ! ), Jack in love, Der Duft der Frauen, Makellos... Oft in ( grossen ) Nebenrollen - Oscar für Capote - immer hohe Schauspielkunst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 2. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 2. Februar 2014 Vielleicht mal einen dieser Filme gesehen ? Capote, Boogie Nights, Magnolia ( grandios ! ), Jack in love, Der Duft der Frauen, Makellos...Oft in ( grossen ) Nebenrollen - Oscar für Capote - immer hohe Schauspielkunst... „Der Duft der Frauen“ habe ich gesehen, aber ich wüsste nicht zu sagen, welche Rolle er darin gespielt hat. Sorry, aber so ist es halt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 2. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 2. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mochte seine Rollen fast alle!Toller Schauspieler, schade drum! Ähnlich intensiv wie Daniel Day-Lewis. Als Hoffman dem Cruise in MI3 auf die Pelle gerückt ist, war ich schon bereit ihm zu verraten, wo die Hasenpfote ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. Februar 2014 Share #8 Geschrieben 2. Februar 2014 Der Typ war gut! Das erste mal so richtig Wahrgenommen hatte ich ihn bei "Along came Polly" Ich sag nur: Schurz In MI3 war er der beste Bösewicht ever! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 2. Februar 2014 Share #9 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich sag nur: Schurz Ich hab's mir irgendwie verkniffen, aber nu hat's der Mehrdad rausposaunt wie trocken er ihm das vermittelt hat... Die ganze Rolle war schräg, männl. Schauspielerdiva in Schlabberhosen )) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. Februar 2014 Share #10 Geschrieben 2. Februar 2014 So ein bissl Berliner Schnauze habe ich halt auch....immer frei raus was man denkt Es gibt so Schauspieler den nimmt man einfach (fast) alles ab! Und er war so einer. Ob nun Komödie, Bösewicht oder Charakter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Share #11 Geschrieben 2. Februar 2014 Oder auch gut als "Brandt" in "The Big Lebowski... Brandt: Her life is in your hands. The Dude: Man, don't say that, man. Brandt: Mr. Lebowski asked me to repeat that: her life is in your hands. The Dude: Oh, shit, man. Brandt: Her life is in your hands, Dude. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 2. Februar 2014 Share #12 Geschrieben 2. Februar 2014 Es gibt so Schauspieler den nimmt man einfach (fast) alles ab! Und er war so einer. Absolut, flexibel und wandlungsfähig. So viele Schauspieler in Hollywood sind so flach geworden :-/ nachdem ich Tom Hardy in gesehen hab, geb ich die Hoffnung noch nicht auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Februar 2014 Share #13 Geschrieben 3. Februar 2014 Wirklich sehr traurig und erschütternd. Die Einschläge kommen immer näher. Inzwischen sind schon mehr als ein halbes Dutzend derer gestorben, mit denen ich in Hollywood wiederholt zu tun hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.