cleareye Geschrieben 6. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 6. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer hat Lust auf ein "soziales Treffen" in München mit z.B. Photowalk und anschl. Kaffee... Gerne kurzfristig (WE?) oder aber auch die nächsten Wochen...Treffpunkt vielleicht am besten in der Innenstadt...bin gespannt ob sich jemand meldet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo cleareye, schau mal hier Soziales Treffen München...wer hat Lust? . Dort wird jeder fündig!
Gagravarr Geschrieben 6. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 6. Februar 2014 Wenn es irgendwie zeitlich passt (sollte mit etwas Vorlauf an einem Wochenende klappen) wäre ich gerne dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 6. Februar 2014 Wenn es irgendwie zeitlich passt (sollte mit etwas Vorlauf an einem Wochenende klappen) wäre ich gerne dabei. +1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 8. Februar 2014 ...wo sind die ganzen Münchner... ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 8. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 8. Februar 2014 Vielleicht ist die Bezeichnung "soziales Treffen" etwas unglücklich gewählt. Klingt wie ein Elternabend... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 8. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 8. Februar 2014 Vielleicht ist die Bezeichnung "soziales Treffen" etwas unglücklich gewählt.Klingt wie ein Elternabend... Ja, "asozial" wäre besser... Mit viel Alkohol und so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-peter Geschrieben 8. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 8. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also wenn ihr mich trotz meiner Sony mitnehmt (habe aber die X20 auch immer dabei) Morgen habe ich noch nix vor. Gruß HP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Share #8 Geschrieben 9. Februar 2014 Ja, "asozial" wäre besser... Mit viel Alkohol und so... ...ja... aber vorher wenigstens kurz... pro forma... die Füße vertreten... Sollen wir mal nächstes WE ins Auge fassen?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. Februar 2014 Share #9 Geschrieben 9. Februar 2014 Sollen wir mal nächstes WE ins Auge fassen?? Gerade das nächste Wochenende ist unsicher, da kann ich nur spontan. Aber vielleicht sollten wir vorher noch etwas mehr die Werbetrommel rühren, damit wir wenigstens eine Handvoll Teilnehmer finden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 9. Februar 2014 Share #10 Geschrieben 9. Februar 2014 Ja, ein bisschen mehr Werbung für solch ein Treffen sollte nicht schaden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Share #11 Geschrieben 9. Februar 2014 Werbetrommel...grübel...grübel... - wir schlagen bei einem großen Münchner Fotohändler auf und zwingen Ihn uns die X-T1 zumindest für 2 Stunden auszuhändigen...? - wir überzeugen @flysurfer auch zum Treffen anzureisen (so weit ist es nicht!) und der bringt dann seine Xen mit? - ihr dürft meine Df befingern (auch schlecht...bitte nicht steinigen...) - ich geb den ersten Kaffee aus...Priko8 das erste Bier (so wird´s gemacht...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 9. Februar 2014 Share #12 Geschrieben 9. Februar 2014 Alle vier Vorschläge einstimmig (nämlich mit meiner Stimme) angenommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnubb Geschrieben 9. Februar 2014 Share #13 Geschrieben 9. Februar 2014 Hiho, bin ein Neuer hier im Forum (schlagt mich bitte ned, ich hab mich leider noch nicht offiziell vorgestellt). Bin ein Umsteiger von Canon auf Fuji. Ich kann von eich bestimmt viel lernen und bin für jeden Tip oder hilfe dankbar. Grundsätzlich hätte ich Interesse, leider nicht an den nächsten beiden WE's, da steht ein shooting und ne kleine Vorbesprechung an. Die Idee von dir, cleareye mit der X-T1 reizt mich... meinst du Sauter oder von welchem Händler sprichst du? Ich kenn leider keine anderen Händler hier in MUC-meist habe ich online bestellt, die X-E2 allerdings bei Sauter gekauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Share #14 Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo schnubb, zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum! Ich werde einfach mal meine Fühler ausstrecken wegen der X-T1...kann aber nichts versprechen bzw. bin eher skeptisch, ob die Händler jetzt schon was rausrücken...mal schauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #15 Geschrieben 10. Februar 2014 Hiho,bin ein Neuer hier im Forum (schlagt mich bitte ned, ich hab mich leider noch nicht offiziell vorgestellt). Bin ein Umsteiger von Canon auf Fuji. Ich kann von eich bestimmt viel lernen und bin für jeden Tip oder hilfe dankbar. Grundsätzlich hätte ich Interesse, leider nicht an den nächsten beiden WE's, da steht ein shooting und ne kleine Vorbesprechung an. Die Idee von dir, cleareye mit der X-T1 reizt mich... meinst du Sauter oder von welchem Händler sprichst du? Ich kenn leider keine anderen Händler hier in MUC-meist habe ich online bestellt, die X-E2 allerdings bei Sauter gekauft. Schau doch mal bei Foto Dinkel in der Landwehrstraße vorbei. Die Nummer 1 in München Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 10. Februar 2014 Share #16 Geschrieben 10. Februar 2014 bei Foto sauter sagte man mir am Samstag ,dass sie diese Woche mit der X T1 rechnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #17 Geschrieben 10. Februar 2014 mit ein wenig Vorlaufzeit (1-2 Wochen) bin ich auch gerne mit dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 13. Februar 2014 Share #18 Geschrieben 13. Februar 2014 gibts schon einen Termin? Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Share #19 Geschrieben 13. Februar 2014 Bisher noch kein Termin...sollen wir mal Samstag den 22.2. ins Auge fassen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 13. Februar 2014 Share #20 Geschrieben 13. Februar 2014 Bisher noch kein Termin...sollen wir mal Samstag den 22.2. ins Auge fassen? ja, das wär prima:o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 13. Februar 2014 Share #21 Geschrieben 13. Februar 2014 Bisher noch kein Termin...sollen wir mal Samstag den 22.2. ins Auge fassen? Würde mir momentan auch passen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-peter Geschrieben 13. Februar 2014 Share #22 Geschrieben 13. Februar 2014 Ich reserviere mir den Tag mal. Gibts schon Ideen für ein Programm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 13. Februar 2014 Share #23 Geschrieben 13. Februar 2014 Am 22. bin ich leider im feindlichen Ausland - in NRW... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. Februar 2014 Share #24 Geschrieben 14. Februar 2014 Am 22. bin ich leider im feindlichen Ausland - in NRW... Wenn Ihr Weißwurstesser nett seid, sind wir es auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Share #25 Geschrieben 18. Februar 2014 ...also leider konnte ich für Samstag keine X-T1 organisieren...es sind wohl momentan nur wenige Vorführexemplare im Umlauf... ABER: Foto-Dinkel in München hat am Mittwoch den 19.2. einen Fuji-Promotion-Tag. Da sollte eine X-T1 zu befingern sein...wer also am Mittwoch Zeit hat kann zum Foto-Dinkel schauen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.