Jump to content

Soziales Treffen München...wer hat Lust?

cleareye

Empfohlene Beiträge

• Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort
Sollen wir mal nächstes WE ins Auge fassen??

Gerade das nächste Wochenende ist unsicher, da kann ich nur spontan. Aber vielleicht sollten wir vorher noch etwas mehr die Werbetrommel rühren, damit wir wenigstens eine Handvoll Teilnehmer finden?

Link zum Beitrag

Werbetrommel...grübel...grübel...

- wir schlagen bei einem großen Münchner Fotohändler auf und zwingen Ihn uns die X-T1 zumindest für 2 Stunden auszuhändigen...?

- wir überzeugen @flysurfer auch zum Treffen anzureisen (so weit ist es nicht!) und der bringt dann seine Xen mit?

- ihr dürft meine Df befingern (auch schlecht...bitte nicht steinigen...)

- ich geb den ersten Kaffee aus...Priko8 das erste Bier (so wird´s gemacht...)

:P

Link zum Beitrag

Hiho,

bin ein Neuer hier im Forum (schlagt mich bitte ned, ich hab mich leider noch nicht offiziell vorgestellt).

Bin ein Umsteiger von Canon auf Fuji. :D Ich kann von eich bestimmt viel lernen und bin für jeden Tip oder hilfe dankbar. ;)

Grundsätzlich hätte ich Interesse, leider nicht an den nächsten beiden WE's, da steht ein shooting und ne kleine Vorbesprechung an.

Die Idee von dir, cleareye mit der X-T1 reizt mich... meinst du Sauter oder von welchem Händler sprichst du?

Ich kenn leider keine anderen Händler hier in MUC-meist habe ich online bestellt, die X-E2 allerdings bei Sauter gekauft.

Link zum Beitrag

Hiho,

bin ein Neuer hier im Forum (schlagt mich bitte ned, ich hab mich leider noch nicht offiziell vorgestellt).

Bin ein Umsteiger von Canon auf Fuji. :D Ich kann von eich bestimmt viel lernen und bin für jeden Tip oder hilfe dankbar. ;)

Grundsätzlich hätte ich Interesse, leider nicht an den nächsten beiden WE's, da steht ein shooting und ne kleine Vorbesprechung an.

Die Idee von dir, cleareye mit der X-T1 reizt mich... meinst du Sauter oder von welchem Händler sprichst du?

Ich kenn leider keine anderen Händler hier in MUC-meist habe ich online bestellt, die X-E2 allerdings bei Sauter gekauft.

Schau doch mal bei Foto Dinkel in der Landwehrstraße vorbei. Die Nummer 1 in München

Link zum Beitrag

...also leider konnte ich für Samstag keine X-T1 organisieren...es sind wohl momentan nur wenige Vorführexemplare im Umlauf...

ABER: Foto-Dinkel in München hat am Mittwoch den 19.2. einen Fuji-Promotion-Tag. Da sollte eine X-T1 zu befingern sein...wer also

am Mittwoch Zeit hat kann zum Foto-Dinkel schauen!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...