Maxbas Geschrieben 18. Februar 2014 Share #26 Geschrieben 18. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für den Tipp. Ich werde hingehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo Maxbas, schau mal hier Soziales Treffen München...wer hat Lust? . Dort wird jeder fündig!
Gagravarr Geschrieben 18. Februar 2014 Share #27 Geschrieben 18. Februar 2014 Die Frage ist jetzt - steht das Treffen am 22. trotzdem (schlecht) oder wird es um eine Woche verschoben (gut). Am 1.3 könnte ich auch und mit etwas Glück hätte ich dann schon schon meine X-T1 dabei (der Batteriegriff ist seit heute bei mir ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. Februar 2014 Share #28 Geschrieben 19. Februar 2014 Die Frage ist jetzt - steht das Treffen am 22. trotzdem (schlecht) oder wird es um eine Woche verschoben (gut). Am 1.3 könnte ich auch und mit etwas Glück hätte ich dann schon schon meine X-T1 dabei (der Batteriegriff ist seit heute bei mir ). Also ich kann am kommenden Samstag nicht mehr. Aber ich möchte mal was Grundsätzliches loswerden: Wir sollten einen festen (Ort und) Termin machen, der ein paar Wochen in der Zukunft liegt. Da kann man sich dann besser darauf einrichten und das auch familientechnisch besser organisieren (also ich zumindest). Wer dann an diesem Termin kann, der kommt, wer nicht kann, kommt nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 19. Februar 2014 Share #29 Geschrieben 19. Februar 2014 Der Fujivertreter der heute bei Foto Dinkel ist hat keine X-T1 dabei. Habe gerade mit ihm gesprochen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppi Geschrieben 19. Februar 2014 Share #30 Geschrieben 19. Februar 2014 Am 1.3. kann bestimmt niemand, da spielt NRW (Schalke) in Bayern. Wahrscheinlich die erste Niederlage für die Bayern !? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Share #31 Geschrieben 19. Februar 2014 Am 1.3. kann ich leider nicht...aber sollte ja kein Hindernis sein wenn sonst viele können... Hm...die Idee mit der längeren Vorlaufzeit/Planungsmöglichkeit ist sicher sinnvoll...vielleicht sollte jeder mal einen entfernten Termin vorschlagen (zur groben Orientierung?)... Wer aber trotzdem am Samstag kommen will...ich fahre gerne in die Stadt...Photowalk...Kaffee... Ich würde morgen einfach kurz schreiben wo und wann ich in München bin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Share #32 Geschrieben 21. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Könnte sich jemand mit dem 22.3. als fixen Termin für ein Treffen in München anfreunden? Gerne auch weiter Vorschläge um dann konkret zu planen... Wegen morgen (Samstag): Kurzfristig (heute) hat es sich ergeben, dass ich morgen eine standesamtliche Hochzeit mit anschl. Paarshooting fotografieren kann...leider etwas außerhalb von München...deshalb würde ich diesen Samstag passen...viele Rückmeldungen gab es eh nicht..aber bitte meldet Euch wegen dem Termin demnächst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 21. Februar 2014 Share #33 Geschrieben 21. Februar 2014 Der 22.3. würde bei mir passen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 21. Februar 2014 Share #34 Geschrieben 21. Februar 2014 22.3 ist für mich auch OK. Den Ort könnten wir dann ja auch per PN bekanntmachen, dann stehen wir nicht so offen im Netz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. März 2014 Share #35 Geschrieben 3. März 2014 Wollte schon fast zusagen, bis mir auffiel, dass mein Vater am 22.03. seinen 75. Geburtstag feiert. Als einziges Kind kann ich da schlecht wegen einem Fototreffen absagen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfchr Geschrieben 3. März 2014 Share #36 Geschrieben 3. März 2014 22.3. würde bei mir auch passen, wenn Neu-X-Nutzer willkommen sind... Ich halte mir den Termin einfach mal frei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 3. März 2014 Share #37 Geschrieben 3. März 2014 22.3. würde bei mir auch passen, wenn Neu-X-Nutzer willkommen sind... Ich halte mir den Termin einfach mal frei... Wir sind doch alle Neu-X-Nutzer;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 3. März 2014 Share #38 Geschrieben 3. März 2014 Bei mir ist der 22. auch noch für das Treffen reserviert. Oder heute Abend bei Foto-Gregor - da hol ich nämlich mein XF56/1.2 ab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofastreamer Geschrieben 9. März 2014 Share #39 Geschrieben 9. März 2014 darf ich auch kommen? bin aber erst seit gestern bei fuji und schon komplett verliebt. wäre klasse, wenn ich ort und zeit auch per pm bekommen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 11. März 2014 Autor Share #40 Geschrieben 11. März 2014 darf ich auch kommen? bin aber erst seit gestern bei fuji und schon komplett verliebt. wäre klasse, wenn ich ort und zeit auch per pm bekommen könnte. Klar! Bisher noch kein Ort und Zeit...folgt aber demnächst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 11. März 2014 Share #41 Geschrieben 11. März 2014 Soziales Treffen München... einfach geil..in der teuersten Stadt Deutschlands.. Hinfahrt..Übernachtung..Essen abends Saufen..moment.. in 2 Jahren bekom ich nen Bausparvertrag ausbezahlt,dann ist dös kein Problem mehr...die Byern die hier anfragen sollten schon mal bedenken das nicht jeder 200-300 Bayerneuros für ne Übernachtung in München löhnt, nur um zum Fototreff zu kommen..nicht jeder kann mal eben 18mio Steuern einbehalten. günstige Übernachtungsmöglichkeiten anbieten wäre gar keine schlechte Idee..... Andre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. März 2014 Share #42 Geschrieben 11. März 2014 ??? Hat Dich jemand gezwungen da hin zu gehen? Du hast die Wahl in Hamburg, Berlin und München. In Köln war schon eins und im Saarland meine ich auch, oder? Wenn das alles nicht passt, plane doch eins in Deiner Gegend. Denn das sind alles Treffen die von Forumsteilnehmern organisiert werden und nicht den Forumsbetreibern. Man, man, man.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 11. März 2014 Share #43 Geschrieben 11. März 2014 ...und ausserdem sind's mindestens 27 Millionen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. März 2014 Share #44 Geschrieben 11. März 2014 ??? Hat Dich jemand gezwungen da hin zu gehen? Du hast die Wahl in Hamburg, Berlin und München. In Köln war schon eins und im Saarland meine ich auch, oder? Wenn das alles nicht passt, plane doch eins in Deiner Gegend. Denn das sind alles Treffen die von Forumsteilnehmern organisiert werden und nicht den Forumsbetreibern. Man, man, man.... klar war im Saarland schon eins, wir hatten zwar nicht die meisten Teilnehmern aber mit Sicherheit die größten Stücke Kuchen! Wie man im Saarland so sagt "Hauptsach gudd gess!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 11. März 2014 Share #45 Geschrieben 11. März 2014 Mit dem Motto habe ich hier (direkt bei München) eine Grillschürze Ausserdem ist München zum Wohnen vielleicht die teuerste Stadt Deutschlands, als Besucher geht es ausserhalb des Oktoberfest aber schon. Es ist ein Schmarrn, das München in jeder Beziehung teuer ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 12. März 2014 Share #46 Geschrieben 12. März 2014 Es ist ein Schmarrn, das München in jeder Beziehung teuer ist... Ähem... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnubb Geschrieben 12. März 2014 Share #47 Geschrieben 12. März 2014 22.3. passt mir bisher gut. Werd von euch sicher noch viel lernen können. Wenn natürlich gleichzeitig ein shooting brainstorming anliegt-muss ich mal sehn, was ich vorziehe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfchr Geschrieben 12. März 2014 Share #48 Geschrieben 12. März 2014 Da noch keine Zeit fest steht.... Ich wäre ja für den etwas späteren Nachmittag - so 16:30 Uhr vielleicht, so dass man noch die goldene und blaue Stunde mitnehmen kann. Falls es denn dann (immer) noch sonniges Wetter gibt... Oder wann trefft ihr euch üblicherweise? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 12. März 2014 Share #49 Geschrieben 12. März 2014 Da es wohl das erste Treffen des Fuji-Forums in München ist, ist das schwer zu beantworten. Ich hab mir den Tag freigehalten und passe mich der Mehrheit an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnubb Geschrieben 13. März 2014 Share #50 Geschrieben 13. März 2014 Okidoki, 22.3. passt jetzt definitiv. Ich nehm an, alles Weitere erhalten wir dann per PM? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.