mapu Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 13. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Several month ago Vadim and I had planned a trip along Chinese biggest cities, from Hong Kong to Shanghai. The main purpose of the journey was world’s highest construction building – Shanghai tower. Now it is under construction and so far its height is a little more than 650 meters. So now it is the world’s second high building after Burj Khalifa in UAE. Aware of the strict Chinese law, we prepared carefully and picked an appropriate date, the Chinese New Year day. At that time the security was less watchful, workers were on vacations, and cranes did not work. We got to the crane at around midnight. It took us almost two hours to get on the 120th floor by foot. And also, we spend almost 18 hours on top of the building, sleeping and waiting for better weather. Es gibt ein Video dazu, bei dem einem die Luft weg bleibt und faszinierende Bilder! Link: raskalov_vit: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo mapu, schau mal hier Shanghai Tower . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 13. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 13. Februar 2014 So, mein Angstschweiss ist wieder trocken... Habe schon ein paar Sachen von den Typen gesehen, aber das ist bis jetzt das Heftigste. Unfassbar.... Danke für den Link. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 13. Februar 2014 Leck mich am A........!!!! Eine ungesunde Mischung aus Cojones und Wahnsinn!!! Aber um die Perspektive beneide sogar ich als Flieger die Jungs!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 13. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 13. Februar 2014 Wahnsinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolfJ Geschrieben 13. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 13. Februar 2014 Da wird mir schon vom Zusehen übel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 13. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 13. Februar 2014 Holaah die Waldfee! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 14. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 14. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Bilder sind Klasse! … die spinnen die Russen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Februar 2014 Share #8 Geschrieben 14. Februar 2014 Hoffentlich steht keiner drunter wenns mal nicht klappt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 14. Februar 2014 Share #9 Geschrieben 14. Februar 2014 Super Anfang in dem Blog: "все еще живой". Alle leben noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Februar 2014 Share #10 Geschrieben 14. Februar 2014 Super Anfang in dem Blog: "все еще живой". Alle leben noch. Ja, das ist aber defintiv temporär. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Februar 2014 Share #11 Geschrieben 14. Februar 2014 Ja, das ist aber defintiv temporär. Bei jedem von uns! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Share #12 Geschrieben 14. Februar 2014 Aber um die Perspektive beneide sogar ich als Flieger die Jungs!! Sei froh, wenn du mit dem Flieger nicht so nah an die Wolkenkratzer kommst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. Februar 2014 Share #13 Geschrieben 14. Februar 2014 Hoffentlich steht keiner drunter wenns mal nicht klappt. So ähnlich habe ich auch gedacht. Zwar sind sowohl die Bilder als auch die Filmaufnahmen spektakulär, worum es den beiden neben dem Kick wohl geht. Dennoch halte ich es für unverantwortlich für so ein Blödsinn sein Leben und viel schlimmer noch, das Leben anderer zu gefährden. Mich lässt das mit einem staunenden und einem betrübten Auge zurück. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. Februar 2014 Share #14 Geschrieben 14. Februar 2014 Super Anfang in dem Blog: "все еще живой". Alle leben noch. Nicht ganz. "Immer noch lebend" schreibt er über sich in dritter Person. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 14. Februar 2014 Share #15 Geschrieben 14. Februar 2014 Nicht ganz. "Immer noch lebend" schreibt er über sich in dritter Person. Ich sehe schon, dass ich mein Russisch (die Sprache habe ich vor gut 45 Jahren gelernt) erfrischen muss. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Februar 2014 Share #16 Geschrieben 14. Februar 2014 Bei jedem von uns! Ja, aber ich erzwinge keine sofortige Veränderung. Schön wirds doch, wenn wegen solcher Schwachmaten Andere ihr Leben riskieren müssen. Ausm Hubschrauber an der Longline oder so ähnlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. Februar 2014 Share #17 Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hätte ein gewisses Verständnis für die Aktion dann aufgebracht, wenn man Sicherheitsvorkehrungen getroffen hätte. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Februar 2014 Share #18 Geschrieben 14. Februar 2014 Dann hätte das Ganze nicht diesen Nimbus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. Februar 2014 Share #19 Geschrieben 14. Februar 2014 Braucht es auch nicht, mir reichen dazu gute Bilder vollkommen aus. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 14. Februar 2014 Share #20 Geschrieben 14. Februar 2014 ach sind wir alle erwachsen und vernünftig..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.