Klaus D. Geschrieben 7. März 2014 Share #51 Geschrieben 7. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir fehlt der Button, mit dem ich das gesamte Forum als gelesen markieren kann (nicht nur jedes Unterforum einzeln) Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hallo Klaus D., schau mal hier Das Fuji X Forum zieht um . Dort wird jeder fündig!
Ronka Geschrieben 7. März 2014 Share #52 Geschrieben 7. März 2014 Noch was: es sind anscheinend noch nicht alle Smileys aktiv? Bei einigen sind leider nur Fragezeichen zu sehen, könnt ihr da nochmals reinschauen? Soll die Smiley-Auswahl noch erweitert werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 7. März 2014 Share #53 Geschrieben 7. März 2014 Man kann jetzt seinen eigenen Beitrag *liken*. Ups, Margunovs Anmerkung nicht gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. März 2014 Autor Share #54 Geschrieben 7. März 2014 Sammelt gerne weiter die Dinge, die euch auffallen! Ich muss jetzt mal etwas frische Luft schnappen, zwei Bier trinken und schlafen. Aus eurem Feedback bastele ich mir dann eine neue ToDo Liste ... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 7. März 2014 Share #55 Geschrieben 7. März 2014 Hallo zusammen.. Ich wollte nur mal fragen wie das mit der zusammen arbeit mit dem Taptalk programm wieder kommt??? Es funktioniert nicht mehr bei mir.. Ich arbeite mit dem ipad air... Danke schonmal für die antwort... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 7. März 2014 Share #56 Geschrieben 7. März 2014 Ich möchte nicht dumm sterben: Wofür stehen bei manchen Usern die Punkte unter dem Benutzernamen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner Geschrieben 7. März 2014 Share #57 Geschrieben 7. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Super, gefällt mir sehr gut!!! Echt cool und voll krass!!! (würde meine Tochter sagen) Gruß Spartaner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 7. März 2014 Share #58 Geschrieben 7. März 2014 ""Ad 2 - Was meinst Du mi dem „alten Editor“? Hast Du das Forum über den Browser bedient oder über Tapatalk / Forum Runner?"" Na den Editor des alten Forums über den Browser. Ich sehen keine buttons mehr zum editieren. Schriftgröße, Smileys, Zitat einfügen etc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Ott Geschrieben 7. März 2014 Share #59 Geschrieben 7. März 2014 Mir fehlt der Button, mit dem ich das gesamte Forum als gelesen markieren kann (nicht nur jedes Unterforum einzeln) Gruß Klaus Gaaaaaaanz unten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 7. März 2014 Share #60 Geschrieben 7. März 2014 Sieht schick aus! Habe aber kein kleines Problem: Ich komme nicht mehr in die Galerie, auch nicht in die eigene! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 7. März 2014 Share #61 Geschrieben 7. März 2014 Forum über tapatalk geht auch nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2014 Share #62 Geschrieben 7. März 2014 Offensichtlich gibt es eine Obergrenze für abgegebene Likes pro Tag. Wenn diese überschritten wird, wird das Like abgelehnt. Ist das gewollt, und wenn ja, wo liegt die Obergrenze? Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 7. März 2014 Share #63 Geschrieben 7. März 2014 Offensichtlich gibt es eine Obergrenze für abgegebene Likes pro Tag. ??? Das macht doch für uns hier keinen Sinn. Vielleicht kann man das seitens der Admins noch ändern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomen Geschrieben 7. März 2014 Share #64 Geschrieben 7. März 2014 Sieht toll aus! Bei mir läuft alles Prima. Hat sicher viel Zeit, Stress und Mühe gekostet…. vielen Dank :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 7. März 2014 Share #65 Geschrieben 7. März 2014 bei mir neben dem Gefällt mir button. Da werden keine (alten) likes angezeigt. Für das neue Gefällt" wurden wohl vielmehr die Renomeepunkte des letzten Forums übernommen. Das ist schon deutlich sch...ade, weil man über die abgegebenen likes manchmal für sich wertvolle Beiträge wieder finden konnte. Aber diese Informationen sind irgendwie hier nicht mehr auffindbar. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 7. März 2014 Share #66 Geschrieben 7. März 2014 Ja, das ist wirklich superschade. Gerade hier in diesem kleinen Forum haben die Likes schon eine wichtige Rolle gespielt und erinnerten auch an manch nette und lustige Episode. Dass die nun als Totalverlust abgeschrieben werden sollen, mag ich gar nicht glauben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. März 2014 Autor Share #67 Geschrieben 7. März 2014 Noch was: es sind anscheinend noch nicht alle Smileys aktiv? Bei einigen sind leider nur Fragezeichen zu sehen, könnt ihr da nochmals reinschauen? Soll die Smiley-Auswahl noch erweitert werden? Schick mir per PN mal diejenigen, die fehlen oder falsch angezeigt werden. Das bekomme ich bestimmt hin. Hallo zusammen.. Ich wollte nur mal fragen wie das mit der zusammen arbeit mit dem Taptalk programm wieder kommt??? Es funktioniert nicht mehr bei mir.. Ich arbeite mit dem ipad air... Danke schonmal für die antwort... Das steht bei mir als nächstes auf der Liste. Es kann sein, dass Du das innerhalb von Tapatalk nochmals neu einrichten musst. Lass mich das erstmal testen. Ich möchte nicht dumm sterben: Wofür stehen bei manchen Usern die Punkte unter dem Benutzernamen? Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht - ich geh gleich mal recherchieren. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 7. März 2014 Share #68 Geschrieben 7. März 2014 Die Zitatfunktion scheint auch ein Problem zu haben. Ich habe jetzt drei mal versucht obigen Beitrag zu erstellen. Letztlich geklappt hat nur den Beitrag aus dem Zitatfenster in ein normales Antwortfenster zu kopieren. Die anderen habe ich alle umsonst getippt, sind nicht angekommen. mfg tc edit: Es liegt wohl nicht an der Zitatfunktion. Dieser Beitrag wird auch nicht gefressen. Es ist wohl einfach nur launisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 7. März 2014 Share #69 Geschrieben 7. März 2014 Editieren geht auch nicht. "Keine Berechtigung" nach einigen Sekunden Bedenkzeit. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. März 2014 Autor Share #70 Geschrieben 7. März 2014 Die Zitatfunktion scheint auch ein Problem zu haben. Ich habe jetzt drei mal versucht obigen Beitrag zu erstellen. Letztlich geklappt hat nur den Beitrag aus dem Zitatfenster in ein normales Antwortfenster zu kopieren. Die anderen habe ich alle umsonst getippt, sind nicht angekommen. mfg tc edit: Es liegt wohl nicht an der Zitatfunktion. Dieser Beitrag wird auch nicht gefressen. Es ist wohl einfach nur launisch. Komisch - ich klicke nur "zitieren" und werde direkt in das Fenster mit dem schön formatierten Zitat gebeamt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 7. März 2014 Share #71 Geschrieben 7. März 2014 Komisch - ich klicke nur "zitieren" und werde direkt in das Fenster mit dem schön formatierten Zitat gebeamt... Das ist bei mir auch so, keinerlei Probleme. Vielleicht browserspezifisch oder ein NoScript-Plugin o.ä.? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 7. März 2014 Share #72 Geschrieben 7. März 2014 Komisch - ich klicke nur "zitieren" und werde direkt in das Fenster mit dem schön formatierten Zitat gebeamt... Das Beamen klappt soweit ja auch, nur das Absenden des fertigen Beitrages nicht. Ich hab es jetzt schon ein Dutzend mal gehabt, dass nach etlicher Bedenkzeit das Posting einfach nicht erscheint. Mittlerweile behalte ich es jetzt in der Zwischenablage bis es geklappt hat. Hat mir jetzt mehrere laute Flüche entlockt das alles hin war. mfg tc Absendezähler für dieses Posting: III Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. März 2014 Autor Share #73 Geschrieben 7. März 2014 Offensichtlich gibt es eine Obergrenze für abgegebene Likes pro Tag. Wenn diese überschritten wird, wird das Like abgelehnt. Ist das gewollt, und wenn ja, wo liegt die Obergrenze? Nicht gewollt, daher schon geändert: Jetzt gehen 1000 pro Tag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. März 2014 Autor Share #74 Geschrieben 7. März 2014 Editieren geht auch nicht. "Keine Berechtigung" nach einigen Sekunden Bedenkzeit. mfg tc Editierzeit auf 60 Minuten gesetzt. Gerne wieder überprüfen. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. März 2014 Autor Share #75 Geschrieben 7. März 2014 Man kann jetzt seinen eigenen Beitrag *liken*. Geht jetzt nicht mehr. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.