Jump to content

Das Fuji X Forum zieht um


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da werden keine (alten) likes angezeigt. Für das neue Gefällt" wurden wohl vielmehr die Renomeepunkte des letzten Forums übernommen. Das ist schon deutlich sch...ade, weil man über die abgegebenen likes manchmal für sich wertvolle Beiträge wieder finden konnte. Aber diese Informationen sind irgendwie hier nicht mehr auffindbar.

 

mfg tc

Weder ich, noch der von mir Zitierte sprachen von "alten" likes. Ich erkenne auch keinen Zusammenhang zwischen den Renommepunkten und dem neuen "Gefällt mir".

Für mich gilt: "Gefällt mir" ersetzt "like", dadurch sind alle vorher vergebenen likes nicht mehr sichtbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht dumm sterben: Wofür stehen bei manchen Usern die Punkte unter dem Benutzernamen?

 

Jetzt habe ich das rausbekommen: Das sind „Sternchen“, von denen man immer mehr bekommt, je mehr Beiträge man hat.

Derzeit ist das durch den Umzug noch zufällig verteilt, ziehe ich noch nach.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in einem Forum bist, hast Du über der Liste einen Link „Dieses Forum als gelesen markieren“.

Meinst Du die Funktion?

Eigentlich nicht, da das nur einen Teil der Funktionalität abbildet. Vorher gab es eine globale Funktion. Man konnte die Themen lesen, die interessieren und den Rest auf einen Schlag auf gelesen setzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Schick mir per PN mal diejenigen, die fehlen oder falsch angezeigt werden.

Das bekomme ich bestimmt hin.

 

Zwar nicht als PN, aber hier zwei Screenshots, daraus geht hervor, um welche es sich handelt:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht, da das nur einen Teil der Funktionalität abbildet. Vorher gab es eine globale Funktion. Man konnte die Themen lesen, die interessieren und den Rest auf einen Schlag auf gelesen setzen.

Wurde hier doch schon erwähnt. Gaaaanz unten (etwa in der Mitte) auf der Seite gibt es einen dropdown-button "Inhalte als gelesen markieren"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder ich, noch der von mir Zitierte sprachen von "alten" likes. Ich erkenne auch keinen Zusammenhang zwischen den Renommepunkten und dem neuen "Gefällt mir".

Für mich gilt: "Gefällt mir" ersetzt "like", dadurch sind alle vorher vergebenen likes nicht mehr sichtbar.

 

Genau das ist der Zusammenhang. Die Renommeewertungen wurden als "Gefällt" übernommen.

Die Frage war aber: Wo bekommt man die Likes angezeigt? Antwort: Gar nicht, die sind weg. Statt dessen wird "gefällt" angezeigt und frühere positive Renommeebewertungen ebenfalls als "gefällt"

 

mfg tc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich eigentlich meine Persönlichen Benachrichtigungen ? Die, die ich bis vor dem Umzug erhalten habe... ???

Sind die nicht mit umgezogen ? so wie die alten Likes nicht ?

Schade...

heute Morgen sah ich fünf neue Likes und eine Persöniche Nachricht, konnte aus Zeitgründen die nicht ansehen...

und jetzt ist alles weg !!!

 

Derjenige der mir da eine PN geschickt hat der möchte das bitte noch einmal machen !!!  sie ist spurlos verschwunden   :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht der "vollwertige Editor" auf dem Ipad im Safari aus... keinerlei Editierungsmöglichkeiten. Kann das jemand mit dem Ipad bestätigen?

 

Ich habe es eben mit dem iPad ausprobiert: es sieht bei mir genau so aus wie auf deinem Screenshot.

 

D.h. der Editor ist auf dem iPad derzeit nur für reinen Text (ohne jede Formatierung oder Erweiterung) zu verwenden.

bearbeitet von Ronka
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich eigentlich meine Persönlichen Benachrichtigungen ? 

 

Die findest du unter dem Briefumschlag-Symbol ganz oben. Da sind alle PNs enthalten, auch die vor dem Update. Meine waren jedenfalls noch alle vorhanden.

bearbeitet von Ronka
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Tapatalk geht. Das ist richtig. Allerdings war der Forumrunner deutlich schneller, die Darstellung des gequoteten Textes deutlich schöner und übersichtlicher und zum guten Schluß das Handling der Bilder komfortabler. Ich würde es begrüßen wenn der auch wieder verfügbar wäre.

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...