Bastian Geschrieben 11. März 2014 Share #1 Geschrieben 11. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie der Thementitel schon sagt, bin ich im Moment auf der Suche nach einem guten Fotodrucker, der Fotos bis DIN A4 druckt. Was für Drucker verwendet Ihr denn für gelegentliche Fotodrucke? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Hallo Bastian, schau mal hier Fotodrucker Format DIN A4 gesucht . Dort wird jeder fündig!
HS-Photo Geschrieben 8. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 8. Mai 2015 Epson 750 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Arendasy Geschrieben 8. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 8. Mai 2015 Ich habe einen EPSON 950 Fotodrucker - ist schon älter - und man müsste ihn reinigen etc. Steht für Null-Preis zur Verfügung. Allerdings müsstest Du die Lieferkosten übernehmen. ich war damit sehr zufrieden, allerdings die vielen Tintenpatronen gingen mir auf die Nerven und schaffte mir einen Farblaser an. Also bei Interesse steht es zur Verfügung. Georg Arendasy . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 29. August 2016 Share #4 Geschrieben 29. August 2016 Canon PIXMA MG7750 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 29. August 2016 Share #5 Geschrieben 29. August 2016 Ob den TO nach zweieinhalb Jahren noch eine weitere Antwort interessiert? Ich frage mich ja immer, warum jemand auf uralte Threads reagiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.