Jump to content

Und es gibt sie doch....

Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

die Fuji x-series Shooter!

Heute morgen um 7 Uhr am Zabriskie Point (Danke Rolf!!!!) stand ich, die aufgehende Sonne im Rücken, mit gefühlten 100 anderen Fotografen im Death Valley und wartete auf den Moment wo die Sonnenstrahlen auf die wohlgeformte Felsenlandschaft vor uns fällt.

Und als wäre das eine Art Gesetz, standen mit mir noch drei andere Fotografen mit Fuji x-series Kameras in der Hand/Stativ in der gleichen Ecke :)

Es fiel uns erst auf, als einer der Bazooka Fotografen das lauthals zu seinem Kumpel rief ;)

Ich habe noch nie soviele x-Kameras an einem Fleck gesehen (unser Berliner Treffen mal aussen vor).

Ich würde Euch ja gerne ein Bild zeigen, aber über das iPad kriege ich das nicht so ohne weiteres hier hochgeladen :(

Folgt die Tage!

Link zum Beitrag

Die waren alle Älter, was um die (ende???) 60. also genau im Trend ;)

Gehört habe ich The Doors, fast die ganze Zeit. Schon lange nicht mehr die ganzen Alben durchgehört, das war die passendste Musik für die Wüste, fand ich .... Zu "Wild Child" habe ich bei 60 mph die Fenster aufgerissen und lauthals durch das Valley mitgesungen....waren ja mindestens 40km um mich herum niemand :)

Ich heisse Mehrdad und nicht "mehrfach" ;)

Interessant war, das der eine eins seiner Bilder in der grossen Gruppe rumzeigte und alle nur begeistert waren und von den Fuji Farben schwärmten.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...