Elmar Geschrieben 18. März 2014 Share #26 Geschrieben 18. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die gibts in Hong-Kong und USA billiger! Aus Hong-Kong via GB entfällt sogar der Zoll! Wäre aber kein FairTrade! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hallo Elmar, schau mal hier Wenn man in einem Internetforum fragen würde, wie man am besten ein Ei kocht . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 18. März 2014 Share #27 Geschrieben 18. März 2014 Die gibts in Hong-Kong und USA billiger! Aus Hong-Kong via GB entfällt sogar der Zoll! ja Hongkong oder China ist dafür ohnehin die beste Idee, die brauchst Du dann nicht einmal mehr zu kochen! http://www.zehn.de/tausendjaehrige-eier-1723601-1 oder hier: http://www.amazon.de/gp/product/B007ID0J3A/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=youtube-kanal-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B007ID0J3A Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 18. März 2014 Share #28 Geschrieben 18. März 2014 Hauptsache, die sind aus bodennaher Haltung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 18. März 2014 Share #29 Geschrieben 18. März 2014 Was dringend als mögliche und sehr wahrscheinliche frühe Antwort auf die Urspungsfrage nachgereicht werden muss: "Eier sind doch unpraktisch und ungesund. Ich esse immer Käse zum Frühstück. Der muss nicht gekocht werden und rollt auch nicht vom Tisch." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 18. März 2014 Share #30 Geschrieben 18. März 2014 Wäre aber kein FairTrade! Doch! Für den Käufer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 18. März 2014 Share #31 Geschrieben 18. März 2014 ... und rollt auch nicht vom Tisch." hmm, mein Emmentaler Rad hat das schon geschafft... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 18. März 2014 Share #32 Geschrieben 18. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frag doch mal die hier: Sie weiß, wie ein Ei auf die Schienen nageln.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 18. März 2014 Share #33 Geschrieben 18. März 2014 Ich hab mir vor ewigen Zeiten zum ersten und letzten Mal ein Ei gekocht. An die Schmerzen erinner ich mich heut noch... Merksatz: Setz' dich nie mit blankem Hinterteil auf eine heiße Kochplatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.