Jump to content

Fotokurs/Exkursion Fuji x-System

kiwiset

Empfohlene Beiträge

• Antworten 463
  • Created
  • Letzte Antwort

Yep, der angeschriebene User an Position 1 der Warteliste hat gebucht. Warteliste bleibt aber natürlich offen, bis Juli kann sich ja nochmal was ändern.

Im Vielfliegertreff überlegen wir derzeit, am 31. Mai einen Workshop in NUE zu machen, der sich speziell an Anfänger/Einsteiger ins X-System richtet, die über wenig fotografische Erfahrung verfügen. Interessenten gibt es, allerdings können die sich nicht auf ein Datum einigen. Der 31. Mai scheint sich aber am ehesten anzubieten.

Link zum Beitrag

Nach dem Ausfüllen des Formulars erhielt ich folgende Meldung:

Fuji X Secrets Nürnberg – Besser Fotografieren mit dem Fujifilm X-System Rico Pfirstinger Samstag, 12. Juli 2014, von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr (MESZ)
Schwabach, Deutschland
logo.jpg
Zur Warteliste hinzugefügt
Fuji X Secrets Nürnberg – Besser Fotografieren mit dem Fujifilm X-System

Wenn ein Ticket verfügbar wird, erhalten Sie automatisch Anweisungen, wie Sie das Ticket erwerben können. Es besteht kein weiterer Handlungsbedarf.

Und um 22.52 schreibst Du: "Hier hat sich leider niemand um 21.50 erfolgreich angemeldet."

Mach´ ich das was falsch?

Link zum Beitrag

In Heidelberg sind jetzt am 29. Juni noch 4 Plätze frei, der 28. Juni ist ausverkauft.

Dort findet an dem besagten Wochenende übrigens das Brückenfest und das Sommerspektakel statt, für Motive ist also auch ohne eigenes Lama gesorgt.

Wer am 7. und 14. Juni in Nürnberg teilnimmt und bei passendem Wetter am Sonntag am oder auf dem Pferd tätig werden möchte, kann sich schon einmal hier schlau machen: www.lets-ride.de.

Link zum Beitrag

In Heidelberg sind jetzt am 29. Juni noch 4 Plätze frei, der 28. Juni ist ausverkauft.

...

Besch... ist noch massiv geprahlt für die Parkplatzsituation beim Heinsteinwerk in der Woche.

Kannst du deinen Verlag fragen, wie es da mit Parkplätzen am Wochenende aussieht?

Link zum Beitrag

Hallo, auch wenn ich mir wieder den Vorwurf des "A.....kriechers"einhandle(war tatsachlich mal so formulirt worden!)so wollre ich mich einfach mal bedanken für das Engagement von Rico uns die Fuji - Welt noch näher zu bringen.Es sieht so aus, dass offensichtlich ein Bedarf diesbezüglich besteht, auch wenn jeder Teilnehmer sicher bereits ein versierter Photograph sich nennt.So manche Fragen des Forums werden hierbei beantwortet werden. Ich für meinen Teil freue mich darauf!

Herzlichen Dank also Rico!

Gruß

Fritz

Bei Fuji X Secrets Beginners sind nun noch 3 Plätze frei.

Link zum Beitrag

Hm, der Heidelberger Workshop ist ja bei mir quasi um die Ecke... und der Preis schmeckt mir auch! Wie sieht das denn aus, Rico, haben wir dann auch Models dabei für den Praxisteil?

Dazu müsste ich den Preis um 50 Euro pro Teilnehmer erhöhen, um ein Model übers Wochenende mitzunehmen, unterzubringen und durchzufüttern. Können wir gerne machen, wenn alle mehr bezahlen wollen. Ich sehe allerdings mehr als genug Motive bei den Festen in HD. 

Link zum Beitrag

Dafür, dass wir bisher noch keinerlei lokale Werbung gemacht haben, ist das Interesse in der Tat erfreulich groß. Ein weiterer Termin in Nürnberg (vermutlich nach den Ferien im September) bietet sich somit auf jeden Fall an.

Ich werde auch mal abklopfen, welche größeren Fuji-Händler Interesse daran haben, ihren Kunden solche Workshops offline anzubieten. Mit einigen stehe ich bereits in Kontakt.

Link zum Beitrag

Ich werde es zeitlich wohl nicht bis zum Beginn morgens schaffen, bin den Tag vorher noch in Hamburg... schade! Ein paar Fragen hätte ich gehabt :( Auf jeden Fall ein großes Danke für die Workshops! Ich finds echt stark, Rico, dass du das anbietest, beim nächsten Durchgang bin ich mit Sicherheit dabei! Vielleicht sieht man sich zumindest abends dann beim Fotografieren in der Altstadt?! :)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...