Watcher24 Geschrieben 9. April 2014 Share #176 Geschrieben 9. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich glaub, das war's dann :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Hallo Watcher24, schau mal hier Fotokurs/Exkursion Fuji x-System . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. April 2014 Share #177 Geschrieben 9. April 2014 Yep, der angeschriebene User an Position 1 der Warteliste hat gebucht. Warteliste bleibt aber natürlich offen, bis Juli kann sich ja nochmal was ändern. Im Vielfliegertreff überlegen wir derzeit, am 31. Mai einen Workshop in NUE zu machen, der sich speziell an Anfänger/Einsteiger ins X-System richtet, die über wenig fotografische Erfahrung verfügen. Interessenten gibt es, allerdings können die sich nicht auf ein Datum einigen. Der 31. Mai scheint sich aber am ehesten anzubieten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. April 2014 Share #178 Geschrieben 9. April 2014 Wer ernsthaftes Interesse an einem VIERTEN Termin in Nürnberg/Schwabach hat, der möge sich bitter hier in die Warteliste eintragen. Sobald dort mindestens 10 User stehen, lege ich einen weiteren Termin auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 10. April 2014 Share #179 Geschrieben 10. April 2014 Nach dem Ausfüllen des Formulars erhielt ich folgende Meldung: Fuji X Secrets Nürnberg – Besser Fotografieren mit dem Fujifilm X-System Rico Pfirstinger Samstag, 12. Juli 2014, von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr (MESZ) Schwabach, Deutschland Zur Warteliste hinzugefügt Fuji X Secrets Nürnberg – Besser Fotografieren mit dem Fujifilm X-SystemWenn ein Ticket verfügbar wird, erhalten Sie automatisch Anweisungen, wie Sie das Ticket erwerben können. Es besteht kein weiterer Handlungsbedarf. Und um 22.52 schreibst Du: "Hier hat sich leider niemand um 21.50 erfolgreich angemeldet." Mach´ ich das was falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. April 2014 Share #180 Geschrieben 10. April 2014 Ich hatte dich inzwischen 3x auf der Warteliste, zumindest das hat also bestens funktioniert. Ohne Doubletten stehen dort nun 3 Teilnehmer, das reicht noch nicht für einen weiteren Termin, aber mann ja noch kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. April 2014 Share #181 Geschrieben 10. April 2014 In Heidelberg sind jetzt am 29. Juni noch 4 Plätze frei, der 28. Juni ist ausverkauft. Dort findet an dem besagten Wochenende übrigens das Brückenfest und das Sommerspektakel statt, für Motive ist also auch ohne eigenes Lama gesorgt. Wer am 7. und 14. Juni in Nürnberg teilnimmt und bei passendem Wetter am Sonntag am oder auf dem Pferd tätig werden möchte, kann sich schon einmal hier schlau machen: www.lets-ride.de. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. April 2014 Share #182 Geschrieben 11. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Infos zu dem geplanten Fuji X Secrets Beginners Einsteiger-Workshop am 31. Mai in Nürnberg/Schwabach sind nun ebenfalls online. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitter Geschrieben 11. April 2014 Share #183 Geschrieben 11. April 2014 In Heidelberg sind jetzt am 29. Juni noch 4 Plätze frei, der 28. Juni ist ausverkauft. ... Besch... ist noch massiv geprahlt für die Parkplatzsituation beim Heinsteinwerk in der Woche. Kannst du deinen Verlag fragen, wie es da mit Parkplätzen am Wochenende aussieht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. April 2014 Share #184 Geschrieben 11. April 2014 Zuletzt waren da viele Parkplätze für Mitarbeiter der verschiedenen Firmen, die am Wochenende frei sein sollten, weil da ja niemand in den Büros ist. Das wird alles noch geklärt und zeitnah kommuniziert werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. April 2014 Share #185 Geschrieben 11. April 2014 Bei Fuji X Secrets Beginners sind nun noch 3 Plätze frei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.merl Geschrieben 12. April 2014 Share #186 Geschrieben 12. April 2014 Hallo, auch wenn ich mir wieder den Vorwurf des "A.....kriechers"einhandle(war tatsachlich mal so formulirt worden!)so wollre ich mich einfach mal bedanken für das Engagement von Rico uns die Fuji - Welt noch näher zu bringen.Es sieht so aus, dass offensichtlich ein Bedarf diesbezüglich besteht, auch wenn jeder Teilnehmer sicher bereits ein versierter Photograph sich nennt.So manche Fragen des Forums werden hierbei beantwortet werden. Ich für meinen Teil freue mich darauf! Herzlichen Dank also Rico! Gruß Fritz Bei Fuji X Secrets Beginners sind nun noch 3 Plätze frei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 12. April 2014 Share #187 Geschrieben 12. April 2014 Hm, der Heidelberger Workshop ist ja bei mir quasi um die Ecke... und der Preis schmeckt mir auch! Wie sieht das denn aus, Rico, haben wir dann auch Models dabei für den Praxisteil? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. April 2014 Share #188 Geschrieben 12. April 2014 Hm, der Heidelberger Workshop ist ja bei mir quasi um die Ecke... und der Preis schmeckt mir auch! Wie sieht das denn aus, Rico, haben wir dann auch Models dabei für den Praxisteil? Dazu müsste ich den Preis um 50 Euro pro Teilnehmer erhöhen, um ein Model übers Wochenende mitzunehmen, unterzubringen und durchzufüttern. Können wir gerne machen, wenn alle mehr bezahlen wollen. Ich sehe allerdings mehr als genug Motive bei den Festen in HD. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. April 2014 Share #189 Geschrieben 15. April 2014 In Heidelberg sind am 29. Juni nun noch 3 Plätze frei. Ebenso beim Beginner's Workshop am 31. Mai in Nürnberg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 15. April 2014 Share #190 Geschrieben 15. April 2014 Das Model füttern? Um Gottes Willen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. April 2014 Share #191 Geschrieben 15. April 2014 Das Model füttern? Um Gottes Willen! Körner halt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 15. April 2014 Share #192 Geschrieben 15. April 2014 Nur noch zwei Plätze frei Ich bin am 29.06. in HD dabei. Näher gehts ja nicht. Ich freue mich schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. April 2014 Share #193 Geschrieben 15. April 2014 Dafür, dass wir bisher noch keinerlei lokale Werbung gemacht haben, ist das Interesse in der Tat erfreulich groß. Ein weiterer Termin in Nürnberg (vermutlich nach den Ferien im September) bietet sich somit auf jeden Fall an. Ich werde auch mal abklopfen, welche größeren Fuji-Händler Interesse daran haben, ihren Kunden solche Workshops offline anzubieten. Mit einigen stehe ich bereits in Kontakt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. April 2014 Share #194 Geschrieben 15. April 2014 Hier noch ein paar aktuelle Infos zu Heidelberg, inkl. Hotelsituation: http://fujixsecrets.wordpress.com/2014/04/15/fuji-x-secrets-heidelberg-restplatze-am-29-juni/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. April 2014 Share #195 Geschrieben 17. April 2014 Achtung! Es gibt einen freien Platz am 14. Juni in Nürnberg, weil ein Teilnehmer von dort auf den Beginners-Workshop am 31. Mai umgebucht hat. Wer Interesse hat, möge ihn sich bitte schnappen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 17. April 2014 Share #196 Geschrieben 17. April 2014 Mist, wollt ich gerade machen, aber da bin ich schon ganz woanders. Aber wenn Im September noch was kommt, ist auch gut, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 18. April 2014 Share #197 Geschrieben 18. April 2014 Ich werde es zeitlich wohl nicht bis zum Beginn morgens schaffen, bin den Tag vorher noch in Hamburg... schade! Ein paar Fragen hätte ich gehabt Auf jeden Fall ein großes Danke für die Workshops! Ich finds echt stark, Rico, dass du das anbietest, beim nächsten Durchgang bin ich mit Sicherheit dabei! Vielleicht sieht man sich zumindest abends dann beim Fotografieren in der Altstadt?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. April 2014 Share #198 Geschrieben 18. April 2014 Du wohnst in Nürnberg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 18. April 2014 Share #199 Geschrieben 18. April 2014 Leider nein, Heidelberg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. April 2014 Share #200 Geschrieben 18. April 2014 Leider nein, Heidelberg Ah. Am 29. Juni sind da noch 2 Plätze frei. Wenn du es bis 11 Uhr schaffst, würdest du hoffentlich nicht allzu viel versäumen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.