Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Juni 2014 Share #301 Geschrieben 5. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gisi meinte vorhin schon wieder, dass ich auch Einzel-Coachings anbieten sollte. Ich sträube mich bei sowas ja immer etwas, da ich denke, dass man in der Gruppe nicht so viel weniger lernt aber doch deutlich weniger bezahlt, aber wenn ich das mit den Terminproblemen so lese: wer will, kann das natürlich auch gern haben, inkl. unserer bewährten Models, über einen oder auch zwei Tage. Bei Interesse also am besten einfach unter der oben genannten Mailadresse anfragen. Ein Termin wird sich dann sicherlich finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Fotokurs/Exkursion Fuji x-System . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Juni 2014 Share #302 Geschrieben 5. Juni 2014 Moin Ich hatte/habe ein Seminar gebucht am 12.7. (das ist ein Samstag) in Nürnberg. Nun hat es sich so ergeben, dass ich dann bereits im Urlaub sein werde. Darum: Ich biete meinen Platz an: Wer ihn möchte, melde sich bei mir per PM und macht mir ein Amgebot. (Verschenken kann ich den Teilnahmeschein nicht, aber ich werde im Vergleich zum Originalpreis einen Discount gewähren). Ich poste das mal hier; falls niemand darauf einsteigt, mache ich noch ein gesondertes Inserat dafür. Nachdem das geklappt hat, bitte an die Umregistrierung auf Eventbrite denken, sonst gehen alle weiteren Infos an den Falschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slothro Geschrieben 5. Juni 2014 Share #303 Geschrieben 5. Juni 2014 Einzel-Coachings ... Als bestenfalls interessierter Laie häte ich offen gesagt Manschetten bei einem Einzel-Coaching über nen ganzen Tag. Und was Terminfindung angeht bräucht ich derzeit eher da ein Coaching. Man kann nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen. Die Gruppentherapie hat auch was interessantes, weil man auch deren Herangehensweisen kennenlernt. Stell ich mir mal so vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. Juni 2014 Share #304 Geschrieben 5. Juni 2014 Moin Ich hatte/habe ein Seminar gebucht am 12.7. (das ist ein Samstag) in Nürnberg. Nun hat es sich so ergeben, dass ich dann bereits im Urlaub sein werde. Darum: Ich biete meinen Platz an: Wer ihn möchte, melde sich bei mir per PM und macht mir ein Amgebot. (Verschenken kann ich den Teilnahmeschein nicht, aber ich werde im Vergleich zum Originalpreis einen Discount gewähren). Ich poste das mal hier; falls niemand darauf einsteigt, mache ich noch ein gesondertes Inserat dafür. Es ist nicht zu fassen. Zuerst war ich in der Planung gebunden, dann zu lahm und wenn sich dann doch noch Fenster aufmachen, bin ich dazu noch verplant. Es soll nicht sein. Dann muss ich wohl mal allein zur Goldenen Sonne nach ´dettelsau. Ja mei. Wenn ich das so lese, bräuchte es ohnehin vor dem Anfänger- noch ein Einsteigerkurs . Die Mühe, die sich Rico macht, ist schon imponierend. Was jetzt, slothro, heisst das, Du würdest mein Ticket übernehmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. Juni 2014 Share #305 Geschrieben 5. Juni 2014 Well ... ... vorbehaltlich Geldeingang hat mein Ticket eine neue glükliche Besitzerin gefunden :-) Die Umregistrierung auf Eventbrite werde ich demnächst in Angriff nehmen. Und mir dann gelegentlich einen neuen Seminartermin suchen. ... hätt' mir ja auch nicht geschadet, so ein bisschen Know-How-Vermittlung vor den Ferien, in denen ich auch das eine oder andere Bildchen machen möchte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. Juni 2014 Share #306 Geschrieben 5. Juni 2014 Komm nach Berlin!!Dich würde ich auch sehr gerne kennenlernen Nicht das es schon sicher ist das ich auch da bin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. Juni 2014 Share #307 Geschrieben 5. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Well ... ... vorbehaltlich Geldeingang hat mein Ticket eine neue glükliche Besitzerin gefunden :-) Die Umregistrierung auf Eventbrite werde ich demnächst in Angriff nehmen. Und mir dann gelegentlich einen neuen Seminartermin suchen. ... hätt' mir ja auch nicht geschadet, so ein bisschen Know-How-Vermittlung vor den Ferien, in denen ich auch das eine oder andere Bildchen machen möchte … so nach dem Motto: "Wie bekomme ich Palmen ohne diese lästigen Hintergrundringe auf den Sensor…" Wo fährt der "King of Bokeh" denn hin, wenn ich mal frech fragen darf… ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slothro Geschrieben 5. Juni 2014 Share #308 Geschrieben 5. Juni 2014 Was jetzt, slothro, heisst das, Du würdest mein Ticket übernehmen? Nee, soll heißen: habe vor zwei Tagen eine Einladung für den 12.7. erhalten, die abzulehnen nicht in Frage kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. Juni 2014 Share #309 Geschrieben 5. Juni 2014 … so nach dem Motto: "Wie bekomme ich Palmen ohne diese lästigen Hintergrundringe auf den Sensor…" Wo fährt der "King of Bokeh" denn hin, wenn ich mal frech fragen darf… ? Nebst profanen Fragen wie "Wie nutz ich den Aufstsckblitz oder den EF-X20 ideal zum Aufhellen? ... wie finde ich dafür am schnellsten eine passende 'Einstellung'?", "AF 'S' oder 'C' für Serienaufnahmen?", "Wann und DR200 oder DR400?, falls überhaupt ...", etc. hätten mich die essentiellen Dinge interessiert, wie etwa: "Wie? Abblenden? Wie abblenden? Warum abblenden? " Palmen werde ich keine sehen. Ich fahre (teilweise mit dem Zug) an einen See, an den grössten überhaupt häng dort ein bisschen ab, koch' mir eine Fischsuppe und knipse hoffentlich ein paar Landschaften. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. Juni 2014 Share #310 Geschrieben 5. Juni 2014 Komm nach Berlin!! Dich würde ich auch sehr gerne kennenlernen Nicht das es schon sicher ist das ich auch da bin Geht mir auch so! Ich würde sehr gerne den einen oder anderen von hier mal persönlich kennenlernen, und Dich auf jeden Fall. war auch noch nie in Berlin. (schäm) und ich geb zu, dass ich auch schon mal die Variante Fujix-X-Secrets-Berlin im Hinterkopf hatte. .. ma kucken. Unedlich viel Ferien (und Kohle) habe ich auch nicht. Eine andere Variante, die mich auch sehr reizen würde: X-Knipsers in Hamburg oder gleich Friesland. aber eben: eins nach dem anderen, immer schön langsam, ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. Juni 2014 Share #311 Geschrieben 5. Juni 2014 Berlin ist immer eine Reise wert! Ja, Hamburg ist auch noch okay...gerade so Größter See überhaupt? Mmmh? Der Wannsee ist es schon mal nicht Ans Kaspisches Meer gehts? Wo denn genau? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 5. Juni 2014 Share #312 Geschrieben 5. Juni 2014 Das wird ja gigantisches Wetter für den Workshop am Wochenende! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. Juni 2014 Share #313 Geschrieben 5. Juni 2014 Nö, nix Kasperl. Baikal-See. Verschiedene Station (Basel - Frankfurt - Moskau - Irkutsk - Listwjanka - Insel Olchon - ... ... Ust- Bargusin ... ... - Tschivirkuiskij - ... ... - Ulan-Ude - Frankfurt - Basel); Flugzeug, Bahn, Bähnchen, Boot, Böötchen, zu Fuss ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. Juni 2014 Share #314 Geschrieben 5. Juni 2014 Hört sich spannend an und nach viel Arbeit für Dein 23er Eine schöne Reportage der Reise gibt es dann zu sehen? Der Baikal ist aber nicht der größte See überhaupt...ditt is das Kaspische Meer...Klugscheißmodus aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. Juni 2014 Share #315 Geschrieben 5. Juni 2014 Berlin ist immer eine Reise wert! Ja, Hamburg ist auch noch okay...gerade so Größter See überhaupt? Mmmh? Der Wannsee ist es schon mal nicht Ans Kaspisches Meer gehts? Wo denn genau? Voooooorsichtttttttt !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Juni 2014 Share #316 Geschrieben 5. Juni 2014 Wen's interessiert: Habe vorhin mal was zum Thema OIS zusammengeschrieben: http://fujixsecrets.wordpress.com/2014/06/06/was-summt-denn-da/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. Juni 2014 Share #317 Geschrieben 6. Juni 2014 Ich finde es auch schade, dass Watcher abgesprungen ist, wir hätten uns kennen gelernt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #318 Geschrieben 6. Juni 2014 Nächstes Mal vielleicht, riesi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #319 Geschrieben 6. Juni 2014 Nö, nix Kasperl. Baikal-See. Verschiedene Station (Basel - Frankfurt - Moskau - Irkutsk - Listwjanka - Insel Olchon - ... ... Ust- Bargusin ... ... - Tschivirkuiskij - ... ... - Ulan-Ude - Frankfurt - Basel); Flugzeug, Bahn, Bähnchen, Boot, Böötchen, zu Fuss ... Viel Spaß wünsche ich Dir. Der Baikal steht bei mir auch auf der Liste. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Juni 2014 Share #320 Geschrieben 9. Juni 2014 Die Nachlese zum Workshop vom letzten Wochenende ist nun online: http://fujixsecrets.wordpress.com/2014/06/09/fuji-x-secrets-7-juni-nachlese/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 9. Juni 2014 Share #321 Geschrieben 9. Juni 2014 Ja. Mit Fuji X Kameras kannst Du Fotos machen. Nein. Du musst vorher nicht die Bedienungsanleitung lesen. Nein. Du musst vorher keinen Workshop besuchen. Nein. Du wirst durch einen Workshop nicht dümmer. Ja. Workshops machen Spass. (Dass musste ich nach 16 Seiten nun mal rauslassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Juni 2014 Share #322 Geschrieben 12. Juni 2014 Noch ein Restplatz in Berlin am Sonntag frei, dann ist mal wieder alles ausverkauft. Ein neuer Termin in Nürnberg ist jedoch bereits in Planung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Juni 2014 Share #323 Geschrieben 13. Juni 2014 Ich habe gerade eine Anfrage von zwei X-Philes bekommen, die gerne gemeinsam an einem Workshop am 5. Juli (mit dem üblichen Bonustag am 6. Juli) teilnehmen möchten. Da zwei Teilnehmer etwas wenig sind, bietet sich hier vielleicht die Gelegenheit, kurzentschlossen auf ein paar Teilnehmer mehr aufzustocken? Wer hat Zeit und Lust auf Fuji X Secrets am 5. Juli südlich von Nürnberg (Schwabach/Neuendettelsau)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Juni 2014 Share #324 Geschrieben 14. Juni 2014 War ein sehr netter Workshop heute, die Leute haben einiges gelernt, 3 oder 4 von ihnen kommen morgen auch zum Bonustag. DSCF2623 – SOOC JPEG by ricopress, on Flickr DSCF2614 – SOOC JPEG by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 14. Juni 2014 Share #325 Geschrieben 14. Juni 2014 Danke für den lehrreichen Tag, Rico! Meine Fotos von heute kann man hier finden: https://www.flickr.com/photos/512mb/archives/date-taken/2014/06/14/ Wird ständig erweitert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.