Rico Pfirstinger Geschrieben 31. März 2014 Share #26 Geschrieben 31. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja schon richtig! Aber das wären mir die Gebühren dann dennoch wert das mal live mit zu erleben Du kannst mich ja live im Flieger erleben, wenn du gut requestest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier AF-C . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 31. März 2014 Share #27 Geschrieben 31. März 2014 Sag wohin und wann! Dann hebe ich mir ein paar Punkte auf....die sind ja gegen Ende des Jahres fast genauso viel Wert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. März 2014 Share #28 Geschrieben 31. März 2014 MUC-LAX am 22NOV. Rückflug am 14DEC ginge auch, aber meistens buche ich in letzter Minute doch wieder um, außerdem schlafe ich auf LAX-MUC meistens durch. Wobei die Zeiten sich ja geändert haben, geht nun deutlich früher los als in den letzten Jahren. Doof. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. März 2014 Share #29 Geschrieben 31. März 2014 Okay! Das schreibe ich mir gleich mal auf! November ist gut, dann müsste das wieder ganz gut bei mir gehen! Das wäre ja ne lustige Sache Ist notiert!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. März 2014 Share #30 Geschrieben 31. März 2014 Ist das also unser neuer Popcorn-Award-Anwärter?? Jetzt wird der Thread ja doch noch spannend .....aber nicht wenn ihr zwei hier so weiter macht......... Den ganzen schönen Thread habt ihr ruiniert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi29 Geschrieben 31. März 2014 Autor Share #31 Geschrieben 31. März 2014 Tobi 29 der ja eigentlich Dieter W heißt, hier unter neuem Namen wieder aktiv ist, hat alle Foren durch. Er hat auch alle Marken durch, nee Leica fehlt noch weil man ja da denken muß. Nee nur Spaß. Weil man Ihn wegen seiner netten Art überall in den Foren rausgeschmissen hat, hat er ein eigenes Forum gegründet Natur und Macro. Da es dort aber so langweilig ist macht er unter neuem Namen wieder alle Foren unsicher. Das mit dem Kindergarten schreibt Er immer. Jedes System das Er kauft ist am Anfang immer das Beste. Wen Er kurz seine Finger dran hatte wird über alles gemeckert und schlecht Geredet. Nikon, canon, Sony, fuji ,Olympus mit allen Objektiven nach kurzer Zeit wieder verkauft. Neukäufer werden durch solche Leute verunsichert. Das Problem bei Dieter W. Sind nicht die Kameras, er kann einfach nicht fotografieren. Auch mit noch so viel Geld kann man das nicht ,wenn man die Begabung nicht dafür hat. Sollte diese Unwahrheit nicht bis 24 Uhr gelöscht werden, wird es zu einer Anzeige kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 31. März 2014 Share #32 Geschrieben 31. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hüstel... 1. @Mehrfad und @Flysurfer: eMail? PNs? Schön, dass Ihr die Schärfe aus der Diskussion genommen habt, aber etwas zum Thema wäre auch nicht schlecht... 2. @Momoh und @Tobi29 Keine Konflikte aus anderen Foren hier reinziehen - da werde ich ungemütlich. Wenn Ihr Probleme mit anderen Usern habt, einfach ignorieren oder mir den Beitrag melden. Aber bestimmt nicht hier öffentlich ausbreiten. Andreas PS Alles andere per PN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 31. März 2014 Share #33 Geschrieben 31. März 2014 Egal, im November sind beide weg, da haben wir hier freie Bahn! @tobi29: brauchst Du noch nen scharfen Anwalt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. März 2014 Share #34 Geschrieben 31. März 2014 Egal, im November sind beide weg, da haben wir hier freie Bahn! Kalifornien hat auch Internet. Sogar der Flieger hat Internet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 31. März 2014 Share #35 Geschrieben 31. März 2014 Scheisstechnik! Und ich Dussel dachte immer nach California fährt man wegen surfen und Mädels. Aber klar: ich Ewiggestriger denke dabei natürlich gleich an Beach Boys. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi29 Geschrieben 31. März 2014 Autor Share #36 Geschrieben 31. März 2014 Hüstel... 1. @Mehrfad und @Flysurfer: eMail? PNs? Schön, dass Ihr die Schärfe aus der Diskussion genommen habt, aber etwas zum Thema wäre auch nicht schlecht... 2. @Momoh und @Tobi29 Keine Konflikte aus anderen Foren hier reinziehen - da werde ich ungemütlich. Wenn Ihr Probleme mit anderen Usern habt, einfach ignorieren oder mir den Beitrag melden. Aber bestimmt nicht hier öffentlich ausbreiten. Andreas PS Alles andere per PN Hallo Andreas, Du weißt schon, das der User Momoh der Kameraflüsterer ist, obwohl er hier schon mal gesperrt worden ist, lässt ihr ihn hier wieder rein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. März 2014 Share #37 Geschrieben 31. März 2014 Andreas, ich würde ja gerne was zum Thema beitragen, aber bei dem Thema fällt mir echt nichts mehr ein :/ Aber gut, ich werde mich bemühen! Zu Stef: Paaaah! Und wenn ich auf meine Pause im Flieger verzichte, ich werde gaaaanz genau schauen was Du dann schreibst!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 31. März 2014 Share #38 Geschrieben 31. März 2014 Wehe, wenn Du Deine Pausen nicht einhältst! Nicht, daß Du aus Versehen im Indischen Ozean landest! Und dann noch mit dem flysurfer an Bord. Ein unersetzlicher Verlust! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. März 2014 Share #39 Geschrieben 31. März 2014 Nicht, daß Du aus Versehen im Indischen Ozean landest! Das wäre bei MUC-LAX echt schwierig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi29 Geschrieben 31. März 2014 Autor Share #40 Geschrieben 31. März 2014 Egal, im November sind beide weg, da haben wir hier freie Bahn! @tobi29: brauchst Du noch nen scharfen Anwalt? Danke, habe ich, und der ist sehr gut, da würde Kameraflüsterer ganz alt aussehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. März 2014 Share #41 Geschrieben 31. März 2014 da würde Kameraflüsterer ganz alt aussehen. Also voll die Zielgruppe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi29 Geschrieben 31. März 2014 Autor Share #42 Geschrieben 31. März 2014 Genau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 31. März 2014 Share #43 Geschrieben 31. März 2014 @flysurfer: na ja, wenn Mehrdad sparsam fliegt, könnte er es schaffen, aber auch in lax kann man chrashen, na ja, jedenfalls, wenn man aus Korea kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. März 2014 Share #44 Geschrieben 31. März 2014 Nee, das war aber in SFO und ich lasse ja eh immer fliegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. März 2014 Share #45 Geschrieben 31. März 2014 SFO / LAX da möcht ich auch mal hin........zum surfen......mit flysurfer....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 31. März 2014 Share #46 Geschrieben 31. März 2014 Ach ja, stimmt, alles eine Gegend. aber btw: nehmt doch tobi29 einfach mit auf dem Trip ins Death Valley? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. März 2014 Share #47 Geschrieben 31. März 2014 aber btw: nehmt doch tobi29 einfach mit auf dem Trip ins Death Valley? .....kann man da surfen?........kein Wasser..........kein Netz......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 31. März 2014 Share #48 Geschrieben 31. März 2014 Nee, aber Geier? Ich weiß, ich bin böse. Aber was kann ich dafür, daß ich so eine schwarze Seele habe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. März 2014 Share #49 Geschrieben 31. März 2014 Wieso, Geier sind sehr fotogen........Man braucht nicht einmal einen flotten AF dafür..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi29 Geschrieben 31. März 2014 Autor Share #50 Geschrieben 31. März 2014 Nee, aber Geier? Ich weiß, ich bin böse. Aber was kann ich dafür, daß ich so eine schwarze Seele habe? Dagegen kann man was machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.