Tobi29 Geschrieben 31. März 2014 Autor Share #51 Geschrieben 31. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach ja, stimmt, alles eine Gegend. aber btw: nehmt doch tobi29 einfach mit auf dem Trip ins Death Valley? Würde ich gerne machen, aber nur wenn Du dabei bist. Ich möchte auch gerne mal lachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hallo Tobi29, schau mal hier AF-C . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 31. März 2014 Share #52 Geschrieben 31. März 2014 Dash? Hatten wir gerade irgendwo. @tobi29: lädst Du mich ein? Super. Danke. Mit dem Rollator durch das Death Valley und Mehrdad und flysurfer fotografieren das! Obwohl, mit dem lahmen AF, vermutlich nur Sand- und Staubwolken auf den Fotos. Aber egal. Ich freu mich schon so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi29 Geschrieben 31. März 2014 Autor Share #53 Geschrieben 31. März 2014 So, da mich der AF-C bei der X-Pro1 geärgert hat, habe ich ihn ausgebaut, und nun ist Ruhe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. März 2014 Share #54 Geschrieben 31. März 2014 Na geht doch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 31. März 2014 Share #55 Geschrieben 31. März 2014 Kann ein Mod das mal nach Small Talk schieben? Oder gleich in die Rundablage? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. März 2014 Share #56 Geschrieben 31. März 2014 Am besten in die Rundablage, dann kann ich jetzt wieder was sinnvolles tun............ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 31. März 2014 Share #57 Geschrieben 31. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also, wenn man den AF aus der xpro ausbaut, kann man doch gleich ne M nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 31. März 2014 Share #58 Geschrieben 31. März 2014 @tobi29: 24;00 h ist durch: bei welcher STA ist die Anzeige denn nun eingegangen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 31. März 2014 Share #59 Geschrieben 31. März 2014 Was soll er machen? Selbstanzeige? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 31. März 2014 Share #60 Geschrieben 31. März 2014 Keine Ahnung. Es war ja die Rede davon, daß um 24:00 eine Anzeige erfolgt. Was auch immer deren Inhalt sein mag. Ich bin ja nur neugierig. Ich finde, sowas anzukündigen und dann passiert nix, ist langweilig. Dann lieber andersrum, nix sagen und machen. Kommt halt drauf an, ob man Eier in der Hose hat, um es etwas sehr salopp zu sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 31. März 2014 Share #61 Geschrieben 31. März 2014 Aber das Machwerk wurde gelöscht. Einzig die Kopie im Zitat ist noch da. Das hat er selbst eingestellt (echt clever übrigens). mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 31. März 2014 Share #62 Geschrieben 31. März 2014 Tja, das Leben ist nicht so einfach, wenn man etwas einfältig ist. Na egal, Screenshot halt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 1. April 2014 Share #63 Geschrieben 1. April 2014 Ich mach hier jetzt zu. Und lass die Putztruppe rein, um die Popcorn-Krümel und Bierflecken zu beseitigen... GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.