lichtgriff Geschrieben 14. April 2014 Share #26 Geschrieben 14. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was ist eigentlich aus der populären Front geworden ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Hallo lichtgriff, schau mal hier Ist hier Weibsvolk anwesend? . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 14. April 2014 Share #27 Geschrieben 14. April 2014 Kann schon sein, daß Du mal wieder was nicht kapiert hast, Du Fux. Nicht daß das überhand nimmt. Aber paar nette Mädels hier wäre ja sicher nett. Ist halt doch was ganz anderes als nur immer alles alte Knacker. Da würde ich auch glatt gleich den Rollator rausholen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 14. April 2014 Share #28 Geschrieben 14. April 2014 Wobei immer noch nicht eindeutig geklärt ist wie die Frau vom Longus (lateinisch=der Lange) nun heißt. Oder hab ich mal wieder was nicht kapiert ? Post #13 gelesen? Die gute heißt Incontinentia. Ob sie mit Kaiserin Nympho verwand ist kann ich aber leider nicht mit Gewissheit sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 14. April 2014 Share #29 Geschrieben 14. April 2014 Hoffentlich sehen die hier anwesenden Damen den Thread, "Kann die X-T1 eine DSLR ersetzen", nicht. Sonst könnte es was auf die Mütze geben…. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuchs85 Geschrieben 14. April 2014 Share #30 Geschrieben 14. April 2014 Ich hab geahnt es hat was mit den Römern zu tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomen Geschrieben 14. April 2014 Share #31 Geschrieben 14. April 2014 . Ist halt doch was ganz anderes als nur immer alles alte Knacker. Ach was, ich habe immer gedacht; "alte Knacker, alte Schule" , so von wegen charmant und so..... das spricht ja eher für ein reifes Alter. Nicht dass mir hier noch die Illusionen genommen werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. April 2014 Share #32 Geschrieben 14. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Solange keiner die jüdische Volksfront mit der Volksfront von Judäa verwechselt, ist alles im grünen Bereich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 14. April 2014 Share #33 Geschrieben 14. April 2014 Aber nicht doch! Küss die Hand, Gnädigste! ps: Dich meine ich nicht, Rico, sondern die Dame vor Dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 14. April 2014 Share #34 Geschrieben 14. April 2014 Ach was, ich habe immer gedacht; "alte Knacker, alte Schule" Man (oder Frau) bedenke das die Lendenfrüchte der '68er auch langsam der Vergreisung anheim fallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Flens Geschrieben 14. April 2014 Autor Share #35 Geschrieben 14. April 2014 Moinsens! Notstand? Braucht man den für solche Fragen? Und was bringt dir jetzt diese Information? Sie macht mich schlauer. Ansonsten trifft die Resonanz an diesem Vormittag meine Einschätzung dieses Clubs. Salut! Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 14. April 2014 Share #36 Geschrieben 14. April 2014 Da sind wir aber froh, daß wir Deine Erwartungen erfüllt haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Flens Geschrieben 14. April 2014 Autor Share #37 Geschrieben 14. April 2014 Ja, ich bin ganz stolz auf dich! ^^ Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomen Geschrieben 14. April 2014 Share #38 Geschrieben 14. April 2014 Ansonsten trifft die Resonanz an diesem Vormittag meine Einschätzung dieses Clubs. Die da wäre? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 14. April 2014 Share #39 Geschrieben 14. April 2014 Achtung! Ich schätze mich mal selbst ein und präsentiere ein Selbstportrait Lol von lichtgriff auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. April 2014 Share #40 Geschrieben 14. April 2014 Was Du so alles im Büro hast?!? Ist das die Rückseite vom UHU? @Jürgen Flens: Die Einschätzung ist für mich vollkommen klar. Bei der Ausgangsfrage haben sich so ziemlich alle an den Film "Das Leben des Brian" erinnert und lässt trotz des hohen Alters auf ein hervorragendes Gedächtnis schließen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Flens Geschrieben 14. April 2014 Autor Share #41 Geschrieben 14. April 2014 Die da wäre? Dass hier nicht nur bierernst gefachsimpelt wird. @riesi: Viel anderes kann bei der Steilvorlage ja auch kaum rauskommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomen Geschrieben 14. April 2014 Share #42 Geschrieben 14. April 2014 Dass hier nicht nur bierernst gefachsimpelt wird. Die 400 Views beweisen die lockere Stimmung War ganz amüsant heute hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Flens Geschrieben 14. April 2014 Autor Share #43 Geschrieben 14. April 2014 Die 400 Views beweisen die lockere Stimmung War ganz amüsant heute hier Finde ich auch. Und mein Eindruck, hier wären nur Kerle am Werk, ist ja auch nicht richtig, wie du beweist. Pseudonyme sind ja nicht immer so eindeutig. Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. April 2014 Share #44 Geschrieben 14. April 2014 Der gefühlte Männeranteil von 110% in Fotoforen wird durch die gefühlten 120% Frauenanteil in Pferdeforen ausgeglichen. Ich weiß noch nicht, was schlimmer ist, aber die Kombination ist relativ neutral. Man muss ich eben immer beides parallel reinziehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 14. April 2014 Share #45 Geschrieben 14. April 2014 Was Du so alles im Büro hast?!? Ist das die Rückseite vom UHU? Das ist des Lachsacks flotter Klebstoff Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomen Geschrieben 14. April 2014 Share #46 Geschrieben 14. April 2014 Ich machs dir heute leicht.... und bin für einen Tag : Tiffy :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. April 2014 Share #47 Geschrieben 14. April 2014 Ein wirklich sehr amüsanter Thread. Ich hätte gerne eine Tüte Otternasen. Nein, kein Popcorn. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 14. April 2014 Share #48 Geschrieben 14. April 2014 Ich hatte schon Buchfinkenhirne als Dessert und würde zum Kaffee die Jaguarohrläppchen bevorzugen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. April 2014 Share #49 Geschrieben 14. April 2014 .....aber die gefüllten Jaguarohrläppchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 14. April 2014 Share #50 Geschrieben 14. April 2014 .....aber die gefüllten Jaguarohrläppchen Ich hatte schon Buchfinkenhirne als Dessert und würde zum Kaffee die Jaguarohrläppchen bevorzugen! ...fehlt nur noch das "hauchdünne" pfefferminzplätzchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.