Gast pilfi Geschrieben 14. April 2014 Share #51 Geschrieben 14. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...fehlt nur noch das "hauchdünne" pfefferminzplätzchen. ...dazu noch etwas Dachsmilch..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Ist hier Weibsvolk anwesend? . Dort wird jeder fündig!
lichtgriff Geschrieben 14. April 2014 Share #52 Geschrieben 14. April 2014 Der Eimer steht stets neben mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 14. April 2014 Share #53 Geschrieben 14. April 2014 Jetzt weiss auch ich, was mir im Leben noch fehlt: die Maschine mit dem Ping!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 14. April 2014 Share #54 Geschrieben 14. April 2014 Ich nehm ne Tüte Kies! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 14. April 2014 Share #55 Geschrieben 14. April 2014 Jetzt weiss auch ich, was mir im Leben noch fehlt: die Maschine mit dem Ping!! Ein Klassiker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 14. April 2014 Share #56 Geschrieben 14. April 2014 Ebenso sinnvoll - und ebenso lustig wie der ganze Thread hier.. :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. April 2014 Share #57 Geschrieben 14. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt weis ich wieder, warum ich dieses Forum soooo schätze. Das Vorhandeinsein an geballtem Wissen. Beeindruckt mich immer wieder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 14. April 2014 Share #58 Geschrieben 14. April 2014 Was Du so alles im Büro hast?!? Wie, bei euch sieht es im Büro nicht so aus? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. April 2014 Share #59 Geschrieben 14. April 2014 Wieder mal was gelernt, wusste gar nicht, dass es Dilbert aus Stoff gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. April 2014 Share #60 Geschrieben 14. April 2014 ....und wieder ein Beweis dafür, wie weitverbereitet das Wissen hier ist...... WER UND WAS UM HIMMELSWILLEN IST DIILBERT????????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuchs85 Geschrieben 14. April 2014 Share #61 Geschrieben 14. April 2014 Der Herr links oben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 14. April 2014 Share #62 Geschrieben 14. April 2014 Wieder mal was gelernt, wusste gar nicht, dass es Dilbert aus Stoff gibt. Dilbert und Catbert habe ich vor Jahren mal gekauft. Die passen perfekt an und zu meinem Arbeitsplatz. ....und wieder ein Beweis dafür, wie weitverbereitet das Wissen hier ist...... WER UND WAS UM HIMMELSWILLEN IST DIILBERT????????? Dilbert ist ein Klassiker: http://www.dilbert.com/strips/ - und wer sich darin wiederfindet, hat verloren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 14. April 2014 Share #63 Geschrieben 14. April 2014 WER UND WAS UM HIMMELSWILLEN IST DIILBERT????????? Jetzt haste dich aber geoutet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. April 2014 Share #64 Geschrieben 14. April 2014 Ich glaubs auch. Bin ich wohl nicht mehr auf dem Laufenden.............woll..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 14. April 2014 Share #65 Geschrieben 14. April 2014 Der Herr links oben ...der so ein bisschen wie Dr. Honigtau Bunsenbrenner nach einer Diät ausschaut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. April 2014 Share #66 Geschrieben 15. April 2014 Wie, bei euch sieht es im Büro nicht so aus? DSCF0408.jpg nein, leider nicht ... ... bei mir gibt es nur zwei richtig g**** Fluggeräte ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 15. April 2014 Share #67 Geschrieben 15. April 2014 ... und ich hätte gedacht, das is ne schwimmende Schwimmente... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. April 2014 Share #68 Geschrieben 15. April 2014 ... und ich hätte gedacht, das is ne schwimmende Schwimmente... ja ... schwimmen kann die auch ... fliegt aber auch herrlich wenn jemand nervt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. April 2014 Share #69 Geschrieben 15. April 2014 Bei guter Thermik klappt auch der Reiterweitwurf gut, findet mein Pferd. Bei den Vielfliegern gibt es ja einige Entensammler, Lufthansa legt deshalb auch immer wieder neue saisonale Exemplare für die First Class Lounges auf, die sich die Maximiererbrut dort abgreift. Die Hardcore-Maximierer versteigern sie dann auf eBay. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. April 2014 Share #70 Geschrieben 15. April 2014 Wie, bei euch sieht es im Büro nicht so aus? Ich interpretiere mal Büro=Arbeitsplatz und daher... Erstens gibts es *Trommelwirbel* -richtig- nicht nur Büros als Arbeitsplatz, es ginge also des öfteren gar nicht. Man stelle sich sowas im Bullizei-Auto vor! Zweitens könnte mancher Cheffe eine solche Ausrüstung als Hinweis auf die Einstellung zum Job sehen, positiv aber auch negativ Drittens fällt mir später ein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Flens Geschrieben 15. April 2014 Autor Share #71 Geschrieben 15. April 2014 Und ich dachte, ich wäre der einzige Verrückte hier. Darf ich vorstellen? Meine Mitarbeiter! DSCF9338 von Jürgen Flens auf Flickr Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 15. April 2014 Share #72 Geschrieben 15. April 2014 Eiderdaus, von Monty nach Dilbert und jetzt Monitorverzierungen. Kann leider nicht mit machen, da mein Arbeitgeber nur eine Coolpix hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.