luci e ombre Geschrieben 19. April 2014 Share #1 Geschrieben 19. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und dankt für die vielen Genesungswünsche. (War nichts Schlimmes, nur huäre schmerzhaft. Und im Zeichen aktiver Kundenakquisition haben sie mich noch eine Woche im Krankenhaus behalten. Dafür habe ich sie mit meiner X100 überrascht. So einen fotografieverrückten Patienten haben sie wahrscheinlich noch nie gepflegt. X100 als Heilmittel hilft. Vielleicht nicht immer.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Hallo luci e ombre, schau mal hier Giorgio ist ganz gerührt . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 19. April 2014 Share #2 Geschrieben 19. April 2014 Das liest sich gut, Giorgio! Dann bessere Dich auch weiterhin!!! Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 19. April 2014 Share #3 Geschrieben 19. April 2014 X100 als Heilmittel hilft. Vielleicht auch aus Angst, dass Du damit Behandlungsfehler dokumentierst Alles Gute nach St. Gallen, Tim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 19. April 2014 Share #4 Geschrieben 19. April 2014 Schön. Dann mach doch noch ein paar coole Arztportraits...oder auch gerne von den Schwestern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. April 2014 Share #5 Geschrieben 20. April 2014 Auf gute Genesung, Giorgio! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.