Jump to content

Bitte Fotos sichern und ab Montag...

Vito_62

Empfohlene Beiträge

Ach weißt Du, wenn die ganzen Kommerz-Hansels ihre I-Net Server abschalteten und es dann wieder zu dem würde, was es am Anfang war (Plattform zur freien Kommunikation und zum Wissens-Austausch) würde ich das sogar sehr begrüssen. :-)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das ist doch fein, ich habe dem Provider vorsichtshalber schon mal die Einzugsermächtigung entzogen.

mfg tc

*och* Ich schätze, das mit dem abbuchen wird dann ohnehin nicht mehr funktionieren. Die Bank muss erst die alten Registriermaschinen aus dem Kellergewölbe schleppen lassen.

Link zum Beitrag

*och* Ich schätze, das mit dem abbuchen wird dann ohnehin nicht mehr funktionieren. Die Bank muss erst die alten Registriermaschinen aus dem Kellergewölbe schleppen lassen.

Das Risiko gehe ich nicht ein! Die haben ja genug Zeit zum Schleppen gehabt! Und wie so oft wussten es die Banker sowieso wieder eher als das gemeine Volk dessen Taschen sie plündern! Alles Gauner!

mfg tc

Link zum Beitrag

Das Risiko gehe ich nicht ein! Die haben ja genug Zeit zum Schleppen gehabt! Und wie so oft wussten es die Banker sowieso wieder eher als das gemeine Volk dessen Taschen sie plündern! Alles Gauner!

mfg tc

Werden wir eigentlich noch Strom haben? und Telefon? Wie wird es mit der Treibstoffversorgung aussehen?

Ich denke, wir sollten hier ganz schnell unsere Adressen austauschen!

Ich werde mal in mein Museumsdepot gehen und schauen, ob ich einen passenden Holzgas-Generator für meinen Alfa finde.

Wenn nicht, brauche ich noch Spiritus für die Lötlampe, damit ich den Glühkopf des Lanz Bulldog auch anfeuern kann...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...