Vito_62 Geschrieben 24. April 2014 Share #1 Geschrieben 24. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) haben wir alle wieder jede Menge Zeit. http://www.der-postillon.com/2014/04/internet-wird-am-montag-fur-immer.html Es war schön mit Euch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Hallo Vito_62, schau mal hier Bitte Fotos sichern und ab Montag... . Dort wird jeder fündig!
VolkerK Geschrieben 24. April 2014 Share #2 Geschrieben 24. April 2014 Ach weißt Du, wenn die ganzen Kommerz-Hansels ihre I-Net Server abschalteten und es dann wieder zu dem würde, was es am Anfang war (Plattform zur freien Kommunikation und zum Wissens-Austausch) würde ich das sogar sehr begrüssen. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 24. April 2014 Share #3 Geschrieben 24. April 2014 Mist! Geht dann meine Wifi-Verbindung zur Kamera noch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 24. April 2014 Share #4 Geschrieben 24. April 2014 Das ist doch fein, ich habe dem Provider vorsichtshalber schon mal die Einzugsermächtigung entzogen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 24. April 2014 Share #5 Geschrieben 24. April 2014 haben wir alle wieder jede Menge Zeit. http://www.der-postillon.com/2014/04/internet-wird-am-montag-fur-immer.html Es war schön mit Euch... Der erste April ist aber schon vorbei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 24. April 2014 Share #6 Geschrieben 24. April 2014 Der erste April ist aber schon vorbei. Das ist dem Postillon egal. *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. April 2014 Autor Share #7 Geschrieben 25. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist doch fein, ich habe dem Provider vorsichtshalber schon mal die Einzugsermächtigung entzogen. mfg tc *och* Ich schätze, das mit dem abbuchen wird dann ohnehin nicht mehr funktionieren. Die Bank muss erst die alten Registriermaschinen aus dem Kellergewölbe schleppen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. April 2014 Autor Share #8 Geschrieben 25. April 2014 Der erste April ist aber schon vorbei. Deshalb solltest Du Dir eben auch Sorgen machen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 25. April 2014 Share #9 Geschrieben 25. April 2014 *och* Ich schätze, das mit dem abbuchen wird dann ohnehin nicht mehr funktionieren. Die Bank muss erst die alten Registriermaschinen aus dem Kellergewölbe schleppen lassen.Das Risiko gehe ich nicht ein! Die haben ja genug Zeit zum Schleppen gehabt! Und wie so oft wussten es die Banker sowieso wieder eher als das gemeine Volk dessen Taschen sie plündern! Alles Gauner! mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. April 2014 Autor Share #10 Geschrieben 25. April 2014 Das Risiko gehe ich nicht ein! Die haben ja genug Zeit zum Schleppen gehabt! Und wie so oft wussten es die Banker sowieso wieder eher als das gemeine Volk dessen Taschen sie plündern! Alles Gauner! mfg tc Werden wir eigentlich noch Strom haben? und Telefon? Wie wird es mit der Treibstoffversorgung aussehen? Ich denke, wir sollten hier ganz schnell unsere Adressen austauschen! Ich werde mal in mein Museumsdepot gehen und schauen, ob ich einen passenden Holzgas-Generator für meinen Alfa finde. Wenn nicht, brauche ich noch Spiritus für die Lötlampe, damit ich den Glühkopf des Lanz Bulldog auch anfeuern kann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 28. April 2014 Share #11 Geschrieben 28. April 2014 Bei uns sind die ersten Vorboten der Abschaltung schon eingetreten, die Sonne scheint nicht mehr und es ist düster, regnerisch und kaaaalt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.