Schwinni Geschrieben 8. März 2016 Share #51 Geschrieben 8. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eines 60er Ht-Rohres In Grau oder in Rot? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Hallo Schwinni, schau mal hier unsere kleine bastel-ecke . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 8. März 2016 Share #52 Geschrieben 8. März 2016 In Grau oder in Rot? ... HT-Rohre sind immer grau ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 8. März 2016 Share #53 Geschrieben 8. März 2016 Ach ja, die roten Rohre sind nicht heißwasserbeständig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klabund Geschrieben 8. März 2016 Share #54 Geschrieben 8. März 2016 Aber dafür säurefest. Gibt es aber auch in schwarz und gelb . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. März 2016 Share #55 Geschrieben 10. März 2016 kleines diy für`s lange woe - oder wie man zu lockere usb steckerverbindungen mit einem kleinen trick in den griff bekommt... hintergrund: für meine 1te x (e1) hatte ich mir einen elektrischen intervall auslöser (jjc) gekauft. nach dem update auf die e2 ist dieser nur mit einem adapter zu betreiben. leider war die kupplung adapter an auslöser sehr wackelig und löste sich im gebrauch des öfteren - nervig. die einfache und schicke lösung für dieses problemchen: ein passender schrumpfschlauch und ein feuerzeug - für alle die evtl. ein ähnliches problem haben. klar hätte man auch etwas tape nehmen können - an der lösung stören mich immer die sich ergebende wulst, klebereste und haltbarkeit. DSCF9447b 350.jpg euch allen ein schönes woe! Hab mir ein fast gleiches Kabel ebenfalls bei Enjoy besorgt, mußte nichts einschrumpfen Art.Nr. 390046386961 JJC Cable-R Auslöser Anschlusskabel für Fujifilm RR-90 für 6,99€ Hat an der einen Seite 2,5 Klinke und ich betreibe damit seit ein paar Tagen meinen Yongnuo MC-36R AAA X2 Timer, funktioniert ebenfalls bestens. QaD Bild J U H U ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombielein Geschrieben 12. April 2016 Share #56 Geschrieben 12. April 2016 Guten Tag, ich bin schon länger ein stiller Mitleser. Nun mal zwei Bilder meiner X T10. Ich hoffe es gefällt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombielein Geschrieben 12. April 2016 Share #57 Geschrieben 12. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....und hier noch meine X Pro1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 12. April 2016 Share #58 Geschrieben 12. April 2016 ...naja, schönheit liegt immer im auge des betrachters ...anyway, ist mal definitiv was ganz anderes, was vermutlich sehr polarisiert. was mich aber interessieren würde, die x-pro sieht ja aus, als wäre sie lackiert und die x-t10 mit folie beklebt. hält sowas langfristig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombielein Geschrieben 12. April 2016 Share #59 Geschrieben 12. April 2016 .. so schauts aus.. und ich mags. Punkt Beide sind mit Plotterfolie beklebt. Das hält und hält. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 12. April 2016 Share #60 Geschrieben 12. April 2016 Abgrundtief hässlich! Die schöne schwarze coole X-Pro1 so verschandelt. Aber eben Geschmacksache... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 12. April 2016 Share #61 Geschrieben 12. April 2016 .. so schauts aus.. und ich mags. Punkt Beide sind mit Plotterfolie beklebt. Das hält und hält. ... dann Hut ab vorher Fingerfertigkeit. Ich hatte seinerzeit einen Fahrradrahmen in Holzdekorfolie gekleidet – sehr zur Freude meines Fahrradhändlers. Leider wurde das Rad gestohlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 12. April 2016 Share #62 Geschrieben 12. April 2016 Ich hatte seinerzeit einen Fahrradrahmen in Holzdekorfolie gekleidet – sehr zur Freude meines Fahrradhändlers. Leide wurde das Rad gestohlen. Hat wohl jemand Feuerholz gebraucht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 12. April 2016 Share #63 Geschrieben 12. April 2016 Hat wohl jemand Feuerholz gebraucht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 12. April 2016 Share #64 Geschrieben 12. April 2016 ... Mein Smiley war natürlich auf das Feuerholz bezogen und nicht auf den Diebstahl Deines Fahrrads! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 12. April 2016 Share #65 Geschrieben 12. April 2016 Mein Smiley war natürlich auf das Feuerholz bezogen und nicht auf den Diebstahl Deines Fahrrads! ... und mein Grimley als Scherz, dass man darüber keine Scherze macht. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombielein Geschrieben 12. April 2016 Share #66 Geschrieben 12. April 2016 Immerhin verleiht die Holzoptik etwas Auftrieb im Wasser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. April 2016 Share #67 Geschrieben 12. April 2016 wider Erwarten beugt das Holzdekor also keinem Diebstahl vor, hätte ich nicht gedacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 12. April 2016 Autor Share #68 Geschrieben 12. April 2016 ...mmmh - eine kleine anmerkung am rande: in erster linie geht's hier um kleine basteleien welche das fotografenleben erleichtern / angenehmer machen - tuning / case modding gehört da imho nicht dazu. auch wenn es euer ego stärkt und ihr glücklicher auf den sr button drückt. für's kameraschaulaufen gibt's hier im forum auch bereits fäden wo das imho besser passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombielein Geschrieben 12. April 2016 Share #69 Geschrieben 12. April 2016 Alles klar. Ich bitte um Verzeihung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EEPROM Geschrieben 31. Januar 2017 Share #70 Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Habe ein noch herumliegendes Focustab von Leica genommen und an das 55mm Minolta mit Zweikomponentenkleber angeklebt. Musste das Focustab an den Seiten ein wenig stutzen, damit die Rundung gut passt. Wenn das Focustab auf 6 Uhr Position steht, entspricht das etwa 1,20 Meter Abstand. Eine X-PRO1 mit einem Nonameadapter, daran ein Minolta 55mm 1.7 Objektiv mit einem Leica-Focustab und einer Nikon Sonnenblende.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 31. Januar 2017 Share #71 Geschrieben 31. Januar 2017 schöne idee mit dem fokustab! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 31. Januar 2017 Share #72 Geschrieben 31. Januar 2017 Geht aber auch einfach mit TAAB. Nutze die für meine Fujis mit Clutch. Trotzdem eine gute handwerkliche Leistung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 31. Januar 2017 Share #73 Geschrieben 31. Januar 2017 Geht aber auch einfach mit TAAB. ...sieht dann aber nicht so schön aus und deckt durch den ring auch gleich die entfernungsskala ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterOFre Geschrieben 19. März 2017 Share #74 Geschrieben 19. März 2017 Bin noch ein Newbie finde aber die Bastelecke ganz interessant. Vor allem der Winkelsucher. Fände ich bei der T20 auch ganz gut. Hier jetzt meine Bastelei mit der Schnellwechselplatte 200PL von Manfrotto. Die verdeckt bei der T20 den Speicher und Batterieschacht und hier meine Lösung. Ich glaube die Bilder sagen alles. Vorher: Es ist die Lightausführung in Plastik, war für mich einfacher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nacher: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. März 2017 Share #75 Geschrieben 19. März 2017 Bin noch ein Newbie finde aber die Bastelecke ganz interessant. Vor allem der Winkelsucher. Fände ich bei der T20 auch ganz gut. Hier jetzt meine Bastelei mit der Schnellwechselplatte 200PL von Manfrotto. Die verdeckt bei der T20 den Speicher und Batterieschacht und hier meine Lösung. Ich glaube die Bilder sagen alles. Vorher: Es ist die Lightausführung in Plastik, war für mich einfacher. IMG_2991.PNG Nacher: IMG_2994.JPG IMG_2996.JPG ... danke für's Zeigen. Wozu dient der Ausschnitt auf der linken Seite? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.