Jump to content

iphone Zugang aktuell defekt?

hamburgcam

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin, ich kann seit gestern nicht mehr mit meinem iPhone (iOS 7 mit Safari) mobil auf das Forum zugreifen. Ich bekomme eine Fatal error Nachricht das in der ipboard/admin/applications_addon/other/gsidebars/sources/classes/library.php on line Line 686 ein Problem ist.

Bin ich der Einzige mit dem Problem?

Link zum Beitrag

Nope! Ich bin Nummer 3!

Andreas hat sich noch nicht geäussert :/

Habe ihn auf Facebook dazu kontaktiert, hier gibt es auch schon Meldungen...mal schauen, er hat wohl gestern irgendwas umgestellt, seitdem ist das wohl so?

Ich melde ihm den Faden hier mal....

Link zum Beitrag

Es scheinen die Mobilversionen aller Seiten betroffen, in denen die "neue" Sidebar (fetter, nicht wegklickbar) enthalten ist. Ich kann das zumindest auch auf dem "normalen" Browser provozieren, einfach indem ich die Mobilversion lade. Ist ja leider nicht das erste Mal, dass die Mobilversion kaputtadministriert wurde und jedes mal ein Krampf überhaupt wieder auf Normalansicht zu kommen. Vielleicht hilft es auch bei den smartphones vorerst die normale Webansicht zu verwenden?

mfg tc

Link zum Beitrag

...würde ich ja gern, aber in der aktuellen Ansicht ist dies nicht möglich. Selbst das Cookies-Löschen hat da nichts gebracht. Es öffnet sich immer wieder die Seite mit der Fehlermeldung. - Dennoch Danke für deine Mühe tabbycat

Link zum Beitrag

<p>Du bekommst grundsätzlich die Version die eben zuletzt aktiv war. Auf die "reguläre" Webansicht muss man also erst mal umschalten. Ganz ganz unten, "Komplette Version" heißt der Link.</p>

<p> </p>

<p>mfg tc</p>

:cool: ... dafür brauche ich jetzt aber eine Übersetzung ... :D  :rolleyes:  ;)

Link zum Beitrag

...würde ich ja gern, aber in der aktuellen Ansicht ist dies nicht möglich. Selbst das Cookies-Löschen hat da nichts gebracht. Es öffnet sich immer wieder die Seite mit der Fehlermeldung. - Dennoch Danke für deine Mühe tabbycat

Ja, ich weiß. Was glaubst du meine ich mit "jedes mal ein Krampf überhaupt wieder auf Normalansicht zu kommen" :D . Wenn man weiß, dass in diesem Fall nur Seiten mit Sidebar fehlerhaft sind wäre ein Workaround:

Eine beliebige Suchmaschine anwerfen um einen beliebigen Thread hier im Forum zu finden. Dieser gefundene (Thread-)Link dürfte dann also eigentlich funktionieren (da keine Sidebar) und dann hast du ganz unten die Möglichkeit umzuschalten. So hat das zumindest mit Chrome auf Android bei mir eben prima geklappt.

mfg tc

Link zum Beitrag

@tabbycat

Hurra - das ist des Pudels Kern!

SUPER!!! Hat geklappt! Dankeschön, jetzt hab' ich die reguläre Web Ansicht auch auf'm iPhone wieder.

Das Pfingstwochenende ist gerettet :-)

Danke tc

Viele Grüße

macscorpi

Link zum Beitrag

Ihr habt Probleme......

funktioniert auf meiner "Schwarzbeere"  ohne jegliche Probleme

mfg Hans

...liegt an der mobilen Ansicht der Seite - wie tabbycat gestern korrekt feststellte. 

Einfach mit seinem Workaround die reguläre Web-Ansicht aktivieren. Dann funzt es auch wieder auf dem iPhone und sicher auch auf allen anderen mobilen Geräten.

Also völlig gleich, ob man dabei Äpfel oder Beeren nutzt.  :)

Grüße macscorpi

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...