FXF Admin Geschrieben 10. Juni 2014 Share #26 Geschrieben 10. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry, ich habe mir über Pfingsten ein paar Tage offline gegönnt - ich kümmere mich gleich drum, wenn ich im Büro bin! GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo FXF Admin, schau mal hier iphone Zugang aktuell defekt? . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 10. Juni 2014 Share #27 Geschrieben 10. Juni 2014 So, sollte wieder funktionieren! Ich war bis gestern Abend in Bilbao, ein wenig fotografieren, den Kopf ein wenig frei bekommen und lecker Pintxos / Txakoli konsumieren. GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Juni 2014 Share #28 Geschrieben 10. Juni 2014 Bilbao ist cool! Fotos zeigst Du uns wohl nicht, oder?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 10. Juni 2014 Share #29 Geschrieben 10. Juni 2014 Nein, nein, die sind ja nicht mit Fuji X gemacht... Obwohl, wenn ich gefragt werden, ziehe ich ausnahmsweise mal die „der Admin darf das“ Karte GrußAndreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Juni 2014 Share #30 Geschrieben 10. Juni 2014 Coole Fotos!! Keine x??? Auweia!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 10. Juni 2014 Share #31 Geschrieben 10. Juni 2014 Coole Fotos!! Keine x??? Auweia!!! Wenn ich einigermaßen ausgewogen für alle meine Foren Kameras besitzen würde (Leica, Oly, Pana, Sony, Fuji X, ...), wüsste ich gar nicht mehr, was ich mitnehmen sollte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Juni 2014 Share #32 Geschrieben 10. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist ein Argument! Wobei es ja eigentlich klar ist welches die besten Kameras sind...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 10. Juni 2014 Share #33 Geschrieben 10. Juni 2014 Schicke mir doch die Leicas und ich übernehme das Posten im jeweiligen Forum :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 10. Juni 2014 Share #34 Geschrieben 10. Juni 2014 Schicke mir doch die Leicas und ich übernehme das Posten im jeweiligen Forum :-) Um mit Angelo zu sprechen: Isch 'abe gar keine Leica Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 10. Juni 2014 Share #35 Geschrieben 10. Juni 2014 Durch das P am Anfang als Dateinname würde ich auf Panasonic Lumix tippen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 11. Juni 2014 Share #36 Geschrieben 11. Juni 2014 Klasse Bilder, macht Lust auf mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 12. Juni 2014 Share #37 Geschrieben 12. Juni 2014 Klasse Bilder, macht Lust auf mehr. Nicht in diesem Forum Gruß Andreas PS.: Danke für die Blumen! Bilbao kann man aber auch WIRKLICH empfehlen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.