Jump to content

ON STAGE für alle


guadarmar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sehr schön "erwischt"! Und noch 'ne Fender Strat...

 

Gruß

 

Das frage ich mich doch gleich, warum ich mir bis dato noch keine gekauft habe. Bin schon 1000 Mal drumherumgekreist, aber nie hats eine in meinen Fundus geschafft.  :rolleyes:   Candy apple red mit Rosewood fretboard wäre meine Traumkombi :wub:. Oder doch lieber eine Tele??  :)

LG Armin

bearbeitet von Armin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich doch gleich, warum ich mir bis dato noch keine gekauft habe. Bin schon 1000 Mal drumherumgekreist, aber nie hats eine in meinen Fundus geschafft.  :rolleyes:   Candy apple red mit Rosewood fretboard wäre meine Traumkombi :wub:. Oder doch lieber eine Tele??  :)

LG Armin

Wenn ich spielen könnte, wäre ich bestimmt schon schwach geworden. Wahrscheinlich die cremeweiße Variante wie die erste von Blackmore...

 

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darrell Phillips (Royal Southern Brotherhood), 14.04.2016 Aschaffenburg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ein wenig mit XP2

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Celtic Pipes Rock

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Celtic Pipes Rock

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

CelTica Pipes Rock:

Irgendwo zwischen Heavy Metal und Folkrock. Laut und g***   :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ach ja, dieses Lächeln   :wub: ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag zu #340 an die Lichttechniker: Blaues und grünes Licht von vorne geht garnicht. Die Musiker sehen sch**** aus und der "Knipser" muss viele Regler bei der Nachbearbeitung schieben oder in SW umwandeln.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da war ich am Sonntag. Acht Euro für Ü55jährige finde ich mehr als fair für das, was da geboten wird. Je ein Konzert von Ye Banished Privateers und Celtica Pipes Rock habe ich mir komplett angesehen. Bei Celtica hatte ich das Glück, nach fünf Minuten mitten vor der Bühne in die erste Reihe vorzurücken, da es anfing zu regnen und ein anderer Fotograf seine Kamera eingepackt hat und gegangen ist. Die war wohl nicht "WR"   :P

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Samstag Abend dort. Die Stimmung in der Dunkelheit war klasse, das Fotografieren schwieriger. Ich musste mit den ISO's bis 3200 hochgehen.

 

 

dscf5298-sw_nph.jpg

 

 

dscf5324-sw_nph.jpg

 

 

Band Soar Patrol aus Schottland

 

 

Konzertfotografie ist nicht so mein Metier; aber vielleicht gefallen die Bilder trotzdem.

 

Gruß Ingo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzertfotografie ist nicht so mein Metier...

 

Damit habe ich auch noch wenig Erfahrung. Das Erste Bild ist doch richtig gut geworden, das zweite ist etwas zu hell. Kleiner Tipp am Rande:

Bei meinen Fotos von der Bühne habe ich die Belichtungskorrektur auf minus 2/3 bzw, minus 1 gestellt. Das sah im Sucher viel natürlicher aus.

Die SW Entwicklung von #341 habe ich mit Silver Efex Pro 2 als Plugin mit Lightroom gemacht. Damit spiele ich gerne, wenn ich Zeit dazu habe.

 

"Ye Banished Privateers" aus Schweden sind übrigens auch nicht schlecht. Die Dame rechts im Bild (stage left) hat die erste Strophe eines Liedes fast A Capella auf Schwedisch gesungen   :wub:

Der Frontmann sagte danach: "She has such a beautiful voice - she must have sold her soul to the devil". Vielleicht lade ich das Video mal bei Youtube...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Mit dem Nikkor 1,8/50 @ Blende 2, auch SW mit Silver Efex

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neil Young Waldbühne (1)

leider alle nur mit X-100T oder X-Pro2-56/1,2 (ich war ziemlich weit weg von der Bühne, aber der Sound war Spitze)

 

...echte Fans.

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neil Young Waldbühne

 

Ben Becker (DIE Faust)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neil Young Waldbühne (4)

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...