Jump to content

Batterieladegerät für xt1/m1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forummitglieder, bin gerade in Fairbanks, Alaska und suche verzweifelt ein Ladegerät für die x-T1. Muss in 10 Stunden nach Anchorage aufbrechen. Hier ist es jetzt 22.00 Uhr und niemand kann mir vor Orr einen Händler nennen. Kann mir jemand einen brauchbaren Tip geben? Zu dumm, dass die Kamera nicht über USB geladen werden kann. Hoffentlich kann jemand schnell helfen. Gruß F50

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es an deiner Stelle im örtlichen Walmart Supercenter versuchen.

 

Ich habe bei meinen verschiedenen USA Besuchen festgestellt, dass die gar nicht mal so schlecht ausgestattet sind. Du kannst ja sicherheitshalber vorher mal durchrufen.

 

Das gute ist: durchgehend geöffnet! :-)

 

Ansonsten sagt mir Tante Google, dass es eine ganze Reihe von Fotofachgeschäften (photo stores Fairbanks) dort gibt, die aber erst morgen Früh um 09:00 Uhr öffnen...

 

D.

 

PS: Die Chance, so etwas auf dem Flughafen zu bekommen ist auch nicht soo schlecht. ;)

bearbeitet von poldet
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke mein Lieber, werde gleich früh am Morgen zum Flughafen fahren. Bei Wal-Mart war leider kein geeignetes Gerät zu bekommen. Bin jetzt etwas erleichtert, mal sehen. Bin froh, dass das Forum funktioniert - ich konnte schon einige Erfahrungen und Tips der Mitglieder nutzen. Beaten Gruß.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifelsfall würde ich einfach irgendein Universal Foto-Ladegerät kaufen und mit Hilfe von 2 Drähten PLUS und MINUS mit dem Akku verbinden.

Ich hab hier was gefunden wo man sieht was beim Fuji Akku PLUS und MINUS ist.

 

Es gibt ja genug Universalladegeräte die man mit entsprechenden Ladeschalen dem jeweiligen Akku anpassen kann. Also sollte das gehen..

 

Chance: Man kann mit der X-T1 wieder tolle Bilder machen in Alaska

Risiko: Im schlimmsten Fall ist der Akku kaputt

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...