parkplatzmann Geschrieben 26. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 26. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Freunde, manchmal liest man etwas und denkt sich, das würde ich auch gerne schaffen. Mir ging es aktuell so, als ich einen Beitrag über Crowdfunding gesehen habe. Ein Mann suchte Unterstützung zur Herstellung von Kartoffelsalat und wollte damit glaube ich 300 USD einnehmen. Mittlerweile sind daraus um die 70.000 USD geworden!!! Das will ich auch, habe ich mir gedacht und habe daher heute das Aloha Project online gestellt. Ich will nach Hawaii, und zwar nächstes Jahr und ich will dafür Geld einsammeln. Wenn Ihr Lust habt, schauts Euch an. Spenden sind natürlich auch willkommen. Bilder seht Ihr dann sowieso... http://igg.me/at/project-aloha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo parkplatzmann, schau mal hier The Aloha Project . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 26. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 26. Juli 2014 ....und ich möchte mir nächstes Jahr gerne einen Porsche kaufen, ihr dürft den dann alle mal anfassen... Tut mir leid, aber mehr fällt mir dazu nicht ein Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Juli 2014 Share #3 Geschrieben 26. Juli 2014 ihr dürft den dann alle mal anfassen... Vorsicht! Wenn jeder, der 1 Euro spendet, den dann anfasst, kommst du kaum mehr zum Fahren. Außer in die Waschanlage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 26. Juli 2014 Wer nicht wagt der nicht gewinnt! ... mir gefällt die Idee :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. Juli 2014 Share #5 Geschrieben 26. Juli 2014 ... mir gefällt die Idee :-) naja ... das Konto steht noch bei 0,- Euro ... soooooo gut gefällt es Dir dann wohl doch nicht ... los Watcher24 ... gib Dir einen Ruck und zück den Geldbeutel, ist ja für nen guten Zweck .... ich muss leider passen ... ich hab mein Geld bereits in neue Linsen angelegt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Share #6 Geschrieben 26. Juli 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Share #7 Geschrieben 26. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....und ich möchte mir nächstes Jahr gerne einen Porsche kaufen, ihr dürft den dann alle mal anfassen... Tut mir leid, aber mehr fällt mir dazu nicht ein Hans Wenns klappt, steht das Auto als nächstes auf meiner Liste... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Juli 2014 Share #8 Geschrieben 26. Juli 2014 Enzio Primär gefällt mir mal, dass Martin versucht diesen Weg zu begehen. Und ob ich nicht doch schon was auf ein Nummernkonto eingezahlt habe, das kannst Du ja nicht einsehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. Juli 2014 Share #9 Geschrieben 26. Juli 2014 Und ob ich nicht doch schon was auf ein Nummernkonto eingezahlt habe, das kannst Du ja nicht einsehen. das stimmt natürlich ... (bin ja auch nicht bei der NSA angestellt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. Juli 2014 Share #10 Geschrieben 26. Juli 2014 Bei den Amerikanern kommt sowas durchaus manchmal gut an! In Deutschland muss man sich dann kleineren Anfeindungen ausgesetzt fühlen. Schade! Mutig Martin! Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg bei dem Vorhaben!!! Ich brauche gerade leider jeden cent. Habe selber ganz grosse Wünsche Einen siehe hier: http://www.qimago.de/sneak-peek-leica-m/ Wenn das bei Dir vorangeht werde ich da auch mal drüber nachdenken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Juli 2014 Share #11 Geschrieben 26. Juli 2014 Wollt ihr mir vielleicht zweites Pferd finanzieren? Ist billiger als Aloha. Gibt dann neue Pferdefotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. Juli 2014 Share #12 Geschrieben 26. Juli 2014 Wollt ihr mir vielleicht zweites Pferd finanzieren? Ist billiger als Aloha. Gibt dann neue Pferdefotos. verkauf doch Deinen ganzen Optiken die ich da neulich gesehen habe! Da kriegste bestimmt nen Pferd für Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Juli 2014 Share #13 Geschrieben 26. Juli 2014 verkauf doch Deinen ganzen Optiken die ich da neulich gesehen habe! Da kriegste bestimmt nen Pferd für Kann doch keine Vorseriensachen und Leihgeräte verkaufen. Das wäre quasi Hehlerei. Außerdem bin ich gerade dick bei Sigma eingestiegen und habe nun alle drei Merrills beisammen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sr.radler Geschrieben 27. Juli 2014 Share #14 Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo liebe Freunde, manchmal liest man etwas und denkt sich, das mache ich jetzt auch. Mir ging es grade aktuell so, als ich einen Forums-Eintrag las. Ein Mann stellt sein Aloha Project online und sucht Unterstützung bei dummen Mitmenschen, weil er mit seiner Frau eine Traumreise nach Hawaii zusammen schnorren will. Das will ich auch, habe ich mir gedacht und stelle daher heute mein Fuji-Lens Pancake 27mm 2.8 Project hier online. Wenn Ihr Interesse habt, meine teuren Wünsche finanziell zu unterstützen, bite eine Nachricht an mich, um die Kontodaten zu erhalten. Bis Weihnachten 2014 möchte ich das Objektiv dank Eurer Hilfe mein eigen nennen dürfen. ich verspreche auch, immer fleißig Bilder, die mit diesem Lens gemacht wurden, kostenlos hier zu posten. Halleluja liebe Gemeinde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Share #15 Geschrieben 31. Juli 2014 Ich bin schon bei 21 USD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 31. Juli 2014 Share #16 Geschrieben 31. Juli 2014 Endspurt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.