Jump to content

XF-14 im Angebot bis Dienstag


Empfohlene Beiträge

Schön, das sind reguläre Schweizer-Preise, ohne Rabatt.

 

Das ist schön für die Schweizer. Nur wenn wir als Deutsche in der Schweiz bestellen, kommen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf, also 19%+4%. Es sei denn, man wohnt grenznah und hat einen Hang zu nicht ordnungsgemäßer Einfuhr. Das kann aber richtig teuer werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön für die Schweizer. Nur wenn wir als deutsche in der Schweiz bestellen, kommen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf, als 19%+4%. Es sei denn, man wohnt grenznah und hat einen Hang zu nicht ordnungsgemäßer Einfuhr. Das kann aber richtig teuer werden.

 

Ja, ich weiss. Aber es ist schön, wenn in der Schweiz auch mal etwas günstiger ist ,-)

 

Regulär eingeführt kann ich am D-Preis sogar 19 % MWSt abziehen und dann mit 8 % MWSt verzollen. Nur, die MWSt muss ich dann je nach Kaufort dort wieder abholen.. Leider hab ich grenznah bis jetzt noch keinen mir passenden Händler gefunden........

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...