Pitter Posted July 27, 2014 Share #1 Posted July 27, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei MediaMarkt gibt es bis Dienstag eine Aktion "19% auf alles". Damit kann man z.B. das XF-18 für ca. 728,- Euro erwerben oder das XF 55-200 für 566,-. Vielleicht sucht ja jemand gerade eines dieser Objektive. micaelo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 27, 2014 Posted July 27, 2014 Hi Pitter, Take a look here XF-14 im Angebot bis Dienstag. I'm sure you'll find what you were looking for!
debArtCH Posted July 27, 2014 Share #2 Posted July 27, 2014 (edited) Schön, das sind reguläre Schweizer-Preise, ohne Rabatt. Das 55-200 gibt es für EUR 558.80 / CHF 680, inkl. 8 % MWSt und i. d. R. auch der Versand. Ah, und 2 Jahre Gewährleistung. Edited July 27, 2014 by debArtCH Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted July 27, 2014 Share #3 Posted July 27, 2014 Schön, das sind reguläre Schweizer-Preise, ohne Rabatt. Das ist schön für die Schweizer. Nur wenn wir als Deutsche in der Schweiz bestellen, kommen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf, also 19%+4%. Es sei denn, man wohnt grenznah und hat einen Hang zu nicht ordnungsgemäßer Einfuhr. Das kann aber richtig teuer werden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spartaner Posted July 27, 2014 Share #4 Posted July 27, 2014 Bei meinem Händler vor Ort habe ich gestern 529,- fuer mein 55-200 bezahlt. Gruss Spartaner debArtCH 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
debArtCH Posted July 27, 2014 Share #5 Posted July 27, 2014 Das ist schön für die Schweizer. Nur wenn wir als deutsche in der Schweiz bestellen, kommen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf, als 19%+4%. Es sei denn, man wohnt grenznah und hat einen Hang zu nicht ordnungsgemäßer Einfuhr. Das kann aber richtig teuer werden. Ja, ich weiss. Aber es ist schön, wenn in der Schweiz auch mal etwas günstiger ist ,-) Regulär eingeführt kann ich am D-Preis sogar 19 % MWSt abziehen und dann mit 8 % MWSt verzollen. Nur, die MWSt muss ich dann je nach Kaufort dort wieder abholen.. Leider hab ich grenznah bis jetzt noch keinen mir passenden Händler gefunden........ jmschuh 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts