Vito_62 Geschrieben 27. Juli 2014 Share Geschrieben 27. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Plastiken sind (für mich und wohl auch andere) besonders auf alten Friedhöfen beeindruckend und teilweise auch berührend. Ich habe hier in verschiedenen Bereichen einige gefunden und denke, wir könnten sie auch in einem thread "zusammenfassen"...vielleicht mögt Ihr Euch beteiligen: ich eröffne den Reigen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auf dem Friedhof in Görlitz gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo Vito_62, schau mal hier Engel und anderes Geflügel (Mitmach-Beitrag) . Dort wird jeder fündig!
hcp Geschrieben 27. Juli 2014 Share Geschrieben 27. Juli 2014 Ein trauriger Engel btw: Den Titel des Thread finde ich daneben ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 27. Juli 2014 Share Geschrieben 27. Juli 2014 Sitzender Engel X-T1 + 1.4/35 + heftiger Crop BTW: Ich mag den Titel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Juli 2014 Share Geschrieben 27. Juli 2014 der Threadtitel passt scho so ... XE108028 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Share Geschrieben 28. Juli 2014 *oh* da haben sich gleich einige angeschlossen - das freut mich. ... btw: Den Titel des Thread finde ich daneben ... Wieso das denn - der stammt nicht einmal von mir, sondern ist der einer (recht anspruchsvollen) Reihe von Adventskalendern, z.B. http://www.s-wilharm.de/z1_d/sonEng/Engel_U1.html Was findest Du daran denn "daneben"? Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Share Geschrieben 28. Juli 2014 zwar kein Engel, aber... (auch vom Görlitzer Nikolai-Friedhof) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CV 75/2.5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 28. Juli 2014 Share Geschrieben 28. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) btw: Den Titel des Thread finde ich daneben ... ich find' ihn super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. Juli 2014 Share Geschrieben 29. Juli 2014 XE108378 von enzioharp auf Flickr Zeiss C-Sonnar 50/1.5 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. August 2014 Autor Share Geschrieben 14. August 2014 Hermes mit Panflöte? Pan mit von Hermes geklautem Helm? Wein kann wohl auch in der Götterwelt so einiges anrichten!:-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gesehen im Park Charlottenhof, Potsdam CV 75/2,5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. August 2014 Share Geschrieben 14. August 2014 Kölscher Sänger und Dichter "Jupp Schmitz" X-T1 und Nikkor 55 1,2 AI Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 14. August 2014 Share Geschrieben 14. August 2014 Geknippst in München, Schloss Nymphenburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 14. August 2014 Share Geschrieben 14. August 2014 Ja, es ist gar nicht mehr soweit. In vier Monaten steht er wieder auf dem Tisch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. August 2014 Share Geschrieben 16. August 2014 Womöglich hatte ich das schonmal? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. August 2014 Share Geschrieben 16. August 2014 X Pro 1 + M Rokkor 2/40mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREA Geschrieben 17. August 2014 Share Geschrieben 17. August 2014 Eigentlich hab ich das Bild für meine Tochter gemacht, die gerade ihre Elfen/Feen im WWW verkaufen möchte. Bei genauerer Betrachtung hab ich dann gedacht, würden die Bilder auch ih diesen Thread passen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. August 2014 Autor Share Geschrieben 20. August 2014 erschossener Engel (Friedhof in der Berliner Liesenstraße, der im ehemaligen Todesstreifen gelegen noch viele Spuren der letzten Kriegstage und des jahrzehntelangen Verfalls trägt. Für mich der schönste mir bekannte Friedhof überhaupt...leider fängt man nun auch hier damit an, den Charme "weg zu restaurieren") Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! war - glaube ich - das 75er CV bei Offenblende 2.5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 4. September 2014 Share Geschrieben 4. September 2014 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cappucco Geschrieben 21. September 2014 Share Geschrieben 21. September 2014 Engelsburg in Rom, OOC X-10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Share Geschrieben 11. Oktober 2014 schwer verwundeter Engel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 14. Oktober 2014 Share Geschrieben 14. Oktober 2014 Auf dem Frankfurter Hauptfriedhof gibt es auch viele Engel..... hier mit dem Carl Zeiss Planar 1,7/50 T* an der X-T1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Share Geschrieben 17. Oktober 2014 Engel im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 18. Oktober 2014 Share Geschrieben 18. Oktober 2014 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsch Geschrieben 19. Oktober 2014 Share Geschrieben 19. Oktober 2014 Auf der Friedhofsinsel St. Michele, Venedig Grüße Mitsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 28. Oktober 2014 Share Geschrieben 28. Oktober 2014 Blick von der Nikolaikirche Potsdam. Flickr--12.jpg von -maro-photographie- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 3. November 2014 Share Geschrieben 3. November 2014 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.