sr.radler Geschrieben 29. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 29. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oh .. die Überschrift sollte lauten: 78 lustige Regeln(..) oder wie auf der Website: 78 Photography Rules for Complete Idiots very funny .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo sr.radler, schau mal hier 78 Regeln und nützliche Ratschläge .. . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 29. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 29. Juli 2014 …ja sehr lustig und so wahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. Juli 2014 Share #3 Geschrieben 29. Juli 2014 wobei ... ... so manchen Fehler könnte man auch als Stilelement nutzen ... bzw ... manchmal ist weniger (zu sehen) mehr ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 29. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 29. Juli 2014 Regel 77 scheint mir oft notorisch verletzt zu werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 30. Juli 2014 Share #5 Geschrieben 30. Juli 2014 Also 100% würde ich nicht allen Dingen zustimmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 30. Juli 2014 Share #6 Geschrieben 30. Juli 2014 Regel 16 wird hier häufig nicht beachtet und Regel 56 schafft kaum einer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 30. Juli 2014 Share #7 Geschrieben 30. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Regel 16 wird hier häufig nicht beachtet und Regel 56 schafft kaum einer. Wobei bei Regel 16 ist Sonne im Rücken des Fotografen auch nicht optimal Und bei Regel 56 ist eher das linke Bild richtig, als das rechte. Denn wenn schief dann richtig (das linke) und nicht ein bisschen (das rechte). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 30. Juli 2014 Share #8 Geschrieben 30. Juli 2014 Regel 56 schafft kaum einer. Regel 56 schafft meine "andere Kamera" vollautomatisch. Das linke wäre dann zwar immer noch extrem schief - aber das rechte immerhin nicht mehr leicht schief. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 30. Juli 2014 Share #9 Geschrieben 30. Juli 2014 Regel 79 für meine bessere Hälfte: Versuche, nicht die Füße abzuschneiden. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.