Franknatic Geschrieben 29. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 29. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin seit gestern Besitzer einer X20 und eigtl. ganz zufrieden. Nur wollte ich mal fragen, ob es normal ist, dass die Kamera ein ganz leichtes Klappern von sich gibt wenn man sie leicht dreht/schüttelt. Nicht das was locker wäre, aber wie wenn sich in etwas leicht hin und her beweg und dadurch ein leichtes klappern entsteht? Danke im voraus. Gruss Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo Franknatic, schau mal hier Fujifilm X10/X20 - klappern ? . Dort wird jeder fündig!
lichtgriff Geschrieben 29. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 29. Juli 2014 Meine klappert auch und jenes Klappern ist sofort verschwunden, wenn man den Akku entfernt Ich hatte mich auch mal ganz leicht darüber gewundert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franknatic Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Share #3 Geschrieben 29. Juli 2014 Das Klappern ist auch ohne Akku hörbar! Als ob sich inne etwas leicht bewegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 29. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 29. Juli 2014 Tja dann... Meine klappert ohne Akku und mit festgehaltenen Gurtösen nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franknatic Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Share #5 Geschrieben 29. Juli 2014 War jetzt nochmal in dem Laden. Das scheint der Bild stabilisator zu sein. Ganz normal. Andere Kameras klappern noch mehr ;-). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice Geschrieben 29. Juli 2014 Share #6 Geschrieben 29. Juli 2014 Leg den Finger mal auf den Auslöseknopf. Der hat auch ein bisschen Spiel. Die Suche geht weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuuk Geschrieben 7. August 2014 Share #7 Geschrieben 7. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine X20 klappert auch ein bisschen, ich mach mir da aber keine Gedanken, das klingt ja normal - finde ich - nicht als ob was drinnen rumfliegt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.