Bernd Hansen Geschrieben 12. August 2014 Share #1 Geschrieben 12. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich bin zwar kein Anfänger, aber mit dem Firmware Update klappt das nicht: Meine Fuji x100 hat die Version 1.3. Um einen Televorsatz nutzen zu können, muss ich mich auf 2.1 hochschrauben, Richtig? Das geht angeblich nur in Stufen, zuerst also 2.0, dann 2.1. Die 2.0 Firmware find ich kaum noch, wenn dann z.B.bei Chip online. Wenn ich sie entzippt auf den PC lade, habe ich eine DAT Datei, die ich auf die SD Karte ziehe (laut Anleitung). Dort wird sie nach dem Drücken des Back-Knopfes und dem Anschalten und der "Update" Aufforderung aber nicht erkannt.... Hat jemand einen Tipp- oder die große Desillusionierung? Gruß aus dem Norden Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Hallo Bernd Hansen, schau mal hier Firmware update... . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. August 2014 Share #2 Geschrieben 12. August 2014 Wo steht, dass man zuerst 2.0 braucht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 12. August 2014 Share #3 Geschrieben 12. August 2014 Wäre ja auch die erste Kamera ever an der das so wäre. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 12. August 2014 Autor Share #4 Geschrieben 12. August 2014 Stand irgendwo beim Versuch mich schlau zu machen, und es steht bei Fuji: Update 2.1 from 2.0....... Aber 2.1 DAT erkannte die Kamera auch nicht.... Beim dritten Versuch und anderem PC funktionierte es!!! 2.1 ist drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 12. August 2014 Share #5 Geschrieben 12. August 2014 Alle Firmware-Updates sind in sich vollständig und können jede ältere Firmware-Version ersetzen. Inkrementelle Updates sind unnötig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.