Bitzer Geschrieben 12. August 2014 Share #1 Geschrieben 12. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mich wundert es, dass so relativ kurz vor der Photokina nicht langsam mehr durchsickert, was Fujifilm dort an Neuigkeiten präsentieren will. Habe ich da etwas verpasst oder ist es wirklich so ruhig rund um Fuji? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Hallo Bitzer, schau mal hier Nichts Neues zu Fuji XPro2? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. August 2014 Share #2 Geschrieben 12. August 2014 Beide PK-Modelle sind doch längst auf den Gerüchteseiten...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitzer Geschrieben 12. August 2014 Autor Share #3 Geschrieben 12. August 2014 Dann muss ich wohl Knöpfe auf den Augen habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 12. August 2014 Share #4 Geschrieben 12. August 2014 Hier ist der Knochen, hol’ ihn Dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. August 2014 Share #5 Geschrieben 12. August 2014 Hier ist der Knochen, hol’ ihn Dir! Das 3. könnte dann die MF-X werden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capehope Geschrieben 12. August 2014 Share #6 Geschrieben 12. August 2014 MF-X das würde für Stimmung sorgen ;-) LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 12. August 2014 Share #7 Geschrieben 12. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was hat der "Knochen" mit der x-pro(2) zu tun? Ich bin gespannt in wie fern sie die Pro weiterentwickelt haben. Gerade für mich um abwägen zu können zwischen pro1 oder dem Nachfolger. Außer der großen FF Diskussion war zu Inhalten in der Tat bisher wenig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capehope Geschrieben 12. August 2014 Share #8 Geschrieben 12. August 2014 Vielleicht ist die zukünftige x-pro ? eine MF ? Fuji hätte ein Dream Portfolio !-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 12. August 2014 Share #9 Geschrieben 12. August 2014 Ihr Träumer! Da steht doch: Kein Wechselobjektiv. Ergo: Es ist nicht die X-Pro2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitzer Geschrieben 12. August 2014 Autor Share #10 Geschrieben 12. August 2014 Hier ist der Knochen, hol’ ihn Dir! Ein wenig mehr Fleich hätte schon noch am Knochen sein können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 12. August 2014 Share #11 Geschrieben 12. August 2014 Was hat der "Knochen" mit der x-pro(2) zu tun? Nichts. Aber wenn es keine Gerüchte zu einer demnächst vorgestellten X-Pro 2 gibt (weil vielleicht demnächst keine X-Pro 2 vorgestellt wird), dann muss man halt die Gerüchte nehmen, wie sie kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 12. August 2014 Share #12 Geschrieben 12. August 2014 Beide PK-Modelle sind doch längst auf den Gerüchteseiten...? Wie jetzt? Fuji produziert jetzt für's PK-Bajonett? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 12. August 2014 Share #13 Geschrieben 12. August 2014 Ich hätte gedacht sie würden die Pro jetzt mal mit einer Evolution anpassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 12. August 2014 Share #14 Geschrieben 12. August 2014 Ein wenig mehr Fleich hätte schon noch am Knochen sein können. Ja, aber ich weiß ja, dass Bitzer jedem Knochen hinterher läuft … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 13. August 2014 Share #15 Geschrieben 13. August 2014 Ich hätte gedacht sie würden die Pro jetzt mal mit einer Evolution anpassen. Wäre die X-Pro1s gewesen, die von Fuji mittlerweile gestrichen wurde. Die X-Pro2 soll revolutionär werden, vorher würde es keine neue X-Pro geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPL Geschrieben 13. August 2014 Share #16 Geschrieben 13. August 2014 Die X-Pro2 soll revolutionär werden,... Vor Revolutionen habe ich eigentlich immer ein wenig Angst. Evolutionen sind mir da viel lieber - u.a. auch bei technischen Dingen. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitzer Geschrieben 13. August 2014 Autor Share #17 Geschrieben 13. August 2014 Evolutionen sind langweilig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. August 2014 Share #18 Geschrieben 13. August 2014 Evolutionen sind langweilig. Bei einem System wie beim Fuji-X eher nicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archie Geschrieben 13. August 2014 Share #19 Geschrieben 13. August 2014 Gibt es bei der Photokina am Fuji Stand einen X-Pro 2 Flashmob ???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 13. August 2014 Share #20 Geschrieben 13. August 2014 Wie "dringend" benötigt man denn eine ®evolution der x-Pro1? Also was wäre ein Argument auf die pro2 zu warten? Wie groß sind die Unterschiede zwischen den Sensoren? Wie wichtig ist ein verbesserter Sucher, u.s.w. Was wäre denn eine Revolution von der sensorgröße mal abgesehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 13. August 2014 Share #21 Geschrieben 13. August 2014 Gibt es bei der Photokina am Fuji Stand einen X-Pro 2 Flashmob ???? Ich mache mit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. August 2014 Share #22 Geschrieben 13. August 2014 Was wäre denn eine Revolution von der sensorgröße mal abgesehen? Revolutionäre Bilder von revolutionären Fotografen, die einer revolutionären Kamera auch gerecht werden… Sorry, mir war so danach... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 13. August 2014 Share #23 Geschrieben 13. August 2014 Ich stress mich da nicht runter.....ich kauf dann einfach das neue Zeugs wenns da ist ....nicht ganz ernst gemeint.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 14. August 2014 Share #24 Geschrieben 14. August 2014 Wie "dringend" benötigt man denn eine ®evolution der x-Pro1? Also was wäre ein Argument auf die pro2 zu warten? Wie groß sind die Unterschiede zwischen den Sensoren? Wie wichtig ist ein verbesserter Sucher, u.s.w. Was wäre denn eine Revolution von der sensorgröße mal abgesehen? Bravo! - Genau deshalb hat Fuji vermutlich auch noch keinen direkten X-Pro2 Nachfolger gebracht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitzer Geschrieben 14. August 2014 Autor Share #25 Geschrieben 14. August 2014 Bravo! - Genau deshalb hat Fuji vermutlich auch noch keinen direkten X-Pro2 Nachfolger gebracht Weil die Fragen hier nicht beantwortet werden? Deshalb? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.