drawwithlight Geschrieben 1. September 2014 Share #1 Geschrieben 1. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier eine Aufnahme, die ich 2012 auf der Insel Amrum mit der X100 gemacht habe. Fuji X100, 1/1100s, F5.6, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hallo drawwithlight, schau mal hier Nordsee | Amrum . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 1. September 2014 Share #2 Geschrieben 1. September 2014 Ganz wunderbar! Insbesondere die Gedankenblasen in Form von Wolken über den Strandkörben finde ich toll. Der Zapfen liegt absichtlich dort? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drawwithlight Geschrieben 1. September 2014 Autor Share #3 Geschrieben 1. September 2014 Ganz wunderbar! Insbesondere die Gedankenblasen in Form von Wolken über den Strandkörben finde ich toll. Der Zapfen liegt absichtlich dort? Vielen Dank! Der Zapfen lag dort. Habe ihn nicht wegretuschieren wollen. Tue mir damit immer sehr schwer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 2. September 2014 Share #4 Geschrieben 2. September 2014 Hier eine Aufnahme, die ich 2012 auf der Insel Amrum mit der X100 gemacht habe. Fuji X100, 1/1100s, F5.6, ISO 200 Eigentlich ja ein sehr schönes Bild. Dennoch störe ich mich ein wenig daran, dass links der Schatten unvollständig ist während rechts doch relativ viel freie Fläche ist - sprich ich hätte vermutlich etwas nach links geschwenkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 12. September 2014 Share #5 Geschrieben 12. September 2014 Das mit dem Schatten hat etwas. Andererseits gefällt mir die Bildaufteilung sehr gut, so wie sie ist. Die Verteilung der Objekte, der Horizont - wirkt alles sehr stimmig für mich. Auch der freie Raum rechts gefällt mir sehr. Für mich dürfte es evtl. gar noch etwas mehr sein.. So verschieden sind die Geschmäcker eben. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.