mjh Geschrieben 21. September 2014 Share #101  Geschrieben 21. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und warum soll sie dann 200€ mehr kosten? Nur wegen dem speziellen Graphite Silber? Deshalb – und weil Du den elektronischen Verschluss damit ein paar Wochen vor allen anderen hast. Muss man halt wissen, ob es das einem wert ist. (Zugegeben: Graphit Silber sieht schon klasse aus.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hallo mjh, schau mal hier Fuji X-T1 Graphite Silver Edition . Dort wird jeder fĂĽndig!
stones Geschrieben 21. September 2014 Share #102 Â Geschrieben 21. September 2014 Nachdem meine X-T1 wegen eines anderen Fehlers beim Service war (und ich die Tasten mit angegeben hatte) war ich mit deren Haptik zufrieden. Auf der Messe konnte ich keinen Unterschied zu denen der GS-Version feststellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.